Herbert Gestorben !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Re: Herbert Gestorben !

Beitrag von sepp » 26. Jul 2008, 16:46

Mein Beileid an die Familie und Freunde.

Ich bin wirklich geschockt.
Für mich war Herbert ein Teil KSV-Fanszene der eigentlich gar nicht weg zu denken ist.
Unvergesslich seine Auftritte im Mittelkreis...

Ich hoffe Lämmi kann zum ersten Heimspiel eine Schweigeminute mit dem Vorstand vereinbaren, auch wenn das noch lange hin ist. :(
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jul 2008, 16:53

sepp hat geschrieben: Ich hoffe Lämmi kann zum ersten Heimspiel eine Schwiegeminute mit dem Vorstand vereinbaren, auch wenn das noch lange hin ist. :(
so weit ich weiß muß man eine schweigeminute auch beim dfb und dem gegner beantragen und gerade beim dfb wird man sagen das man nicht jedes spiel wegen eines toten fans unterbrechen kann.... :x
was ich schön fände wäre wenn sich einige finanziell daran beteiligen eine todesanzeige für herbert in der hna aufzugeben im namen der ksv fan szene (auch wenns nurn euro ist - herbert hat auch seinen letzten cent für den ksv gegeben) und man vielleicht die ersten 5 minuten auf einen lautstarken support verzichtet, oder ein transparent am zaun postieren würde, oder man schwarze klamotten anziehen würde..... aber mit der gedenkminute - das wird nix :o
das hat schon bei friedrich wilhelm blasse nicht geklappt das eine gedenkminute eingelegt wird :( :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 26. Jul 2008, 17:08

Sehr Schade das Herbert tod ist. Er hatte so seine eigene Art. Man hat viel mit und auch über Ihn und seine Späßchen gelacht.
R.I.P Herbert

Tunnel

Beitrag von Tunnel » 26. Jul 2008, 17:11

Arnee hat geschrieben:Ich finde wir sollten beim ersten Heimspiel eine gedenk minute halten. Der Herbert war ein Löwe durch und durch , so einer hat es verdient ! :(

Natürlich auch von mir Herzliches Beileid an Familie,Freunde und Bekannte und von den ganzen Ksv Fans Mitgliedern und und und :( Pls an die Schweigeminute werde ich mich ganz natürlich mit dran beleiligen

Gehe nun in Frieden dorthin wo alle Ksv Fans hngehören in den Rot weißen Himmel wo jeder Ksv fan seine letzte ruhe Findet :( :( :(
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

myohle

Beitrag von myohle » 26. Jul 2008, 17:34

Ich kannte ihn nur vom Sehen.... dennoch geht mein Beileid an seine Familie und Freunde!

*Würde mich freuen, wenn man irgendwie den Plüschlöwen "sicherstellen" kann" und ihn weiter hinters tor legt...... oder zumindestens noch ein letztes mal...zum gedenken + Schweigeminute
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

MW

Beitrag von MW » 26. Jul 2008, 17:40

Aufrichtiges Beileid und den Angehörigen viel Kraft.Er war ein Original.

knockemdown

Beitrag von knockemdown » 26. Jul 2008, 17:45

Traurig und geschockt.
Da geht ein Urgestein von uns!
Mein Beileid :cry:
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Eimer

Beitrag von Eimer » 26. Jul 2008, 17:55

Auch mein Beileid er Familie und den Freunden.

Habe bei Besuchen im Auestadion stets nach ihm Ausschau gehalten und darauf gewartet, dass er mit seinem Löwen den Platz beschwört.
Mit ihm geht ein sehr schönes Stück KSV-Geschichte.

Antworten