Spielplan!
-
Re: Spielplan!
Hab ich auch erst übersehen, "Fiesel" hat wie ich Fürth noch zur Hinrunde gezählt;-)...aber ist ja das erste Rückrundenmatch.
Ansonsten würd ich mich über einige Fluitlichtspiele freuen!
Finde es recht Glücklich das gleich Mannheim kommt!
Ansonsten würd ich mich über einige Fluitlichtspiele freuen!
Finde es recht Glücklich das gleich Mannheim kommt!
Mist, am 23.08. ziehe ich um. Schade, eines der reizvolleren Spiele verpasst. 
Danke für den Servie Dreggsagg.

Danke für den Servie Dreggsagg.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
UppsKaa Ess Vau hat geschrieben: Hä?![]()
Code: Alles auswählen
15 / 29.11. / TSV München 1860 II (A) 16 / 06.12. / Viktoria Aschaffenburg (A) 17 / 13.12. / SC Freiburg II (H)

Sorry,ich hätte mal auf die Zahlen ganz vorne schauen sollen.
Na klasse
, da verpasse ich also Waldhof und Dummstadt wegen Urlaubs.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
George Best
-
Bei mir fällt auch so einiges flach (u. a. der Darmstadt-Away, verträgt sich nicht mit dem Kurzurlaub über den Feiertag).
Das Mannheim-Spiel würde sich eigentlich für ein Freitagabend-20:15-Flutlicht-Match anbieten. 1. Heimspiel nach langer Pause und gleich ein dicker Fisch. Beste Voraussetzungen um das Licht anzuknipsen. Vielleicht (...aber auch nur vielleicht) spielt der HR mit und überträgt das Spiel.
Für uns könnte der Spielplan eigentlich nicht besser sein. Etwas schade, dass es kein Wiesn-Auswärtsspiel geworden ist, aber man kann nicht alles haben.
Das Mannheim-Spiel würde sich eigentlich für ein Freitagabend-20:15-Flutlicht-Match anbieten. 1. Heimspiel nach langer Pause und gleich ein dicker Fisch. Beste Voraussetzungen um das Licht anzuknipsen. Vielleicht (...aber auch nur vielleicht) spielt der HR mit und überträgt das Spiel.
Für uns könnte der Spielplan eigentlich nicht besser sein. Etwas schade, dass es kein Wiesn-Auswärtsspiel geworden ist, aber man kann nicht alles haben.
Das mit dem HR kann man (leider) sicherlich vergessen.
Die werden die Regionalliga meiner Meinung nach großzügig übergehen.
4 hessische Vereine in den ersten 3 Ligen sind denen doch genug, vor allem solche Publikumsmagneten wie Wehen und der FSV in der 2. Liga. *würg*
Die werden die Regionalliga meiner Meinung nach großzügig übergehen.
4 hessische Vereine in den ersten 3 Ligen sind denen doch genug, vor allem solche Publikumsmagneten wie Wehen und der FSV in der 2. Liga. *würg*
Zuletzt geändert von Eimer am 8. Jul 2008, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sollte mannheim als Gefahrenspiel eingestuft werden, fällt es wohl als Freitagabendspiel flach.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Warum? Welche Vorschriften gibt es da?aks03.Milhouse hat geschrieben:Sollte mannheim als Gefahrenspiel eingestuft werden, fällt es wohl als Freitagabendspiel flach.
ヘッセン・カッセル