Fantreffen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Fantreffen

Beitrag von Schlagge » 15. Mai 2008, 22:53

Schade! Ich hätte auch mal gern an einem Fantreffen teilgenommen. Habe aber leider Spätschicht. :roll:
Hätte aber (beim ersten Treffen) erstmal nur zugehört. :o

Kann das vielleicht sogar jemand aufzeichnen und diese Audiodatei dann ins Netz stellen. Oder ist ein solches Fantreffen eher eine diskrete Angelegenheit? Dann bliebe noch die Möglichkeit, den Link zur Audiodatei per PN mitzuteilen.
Sorry, wenn diese Frage etwas blöd erscheint, aber ich war bisher nie dabei und habe folglich keine Ahnung. :roll:
Mich würde brennend interessieren, was dort besprochen wird.

@ Supermario: Falls es nicht möglich sein sollte, es aufzunehmen, kannste dann 'ne Kopie der PN die Du an Bernd schicken willst, auch mir schicken !?
B i t t e ! :D
Edit: (Ich lass' Dich dann auch mal wieder von meiner Wurst abbeißen, so wie in Regensburg. :wink: :lol: )
Red White Stars 1982

benjoe

Beitrag von benjoe » 15. Mai 2008, 22:57

Wäre schön, wenn auch der ein oder andere Spieler komme würde.
Nur der KSV !!!

MANDO

Beitrag von MANDO » 15. Mai 2008, 23:51

KSV-Schlagge hat geschrieben: @ Supermario:
Edit: (Ich lass' Dich dann auch mal wieder von meiner Wurst abbeißen, so wie in Regensburg. :wink: :lol: )
Oje Schlagge, wenn du dir da mal keinen Mundwinkeltripper einfängst :lol: :lol: :wink:
Duck .... un vor Supermario wechflitz .... 8) :lol: :wink:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Supermario

Beitrag von Supermario » 16. Mai 2008, 12:10

KSV-Schlagge hat geschrieben: @ Supermario: Falls es nicht möglich sein sollte, es aufzunehmen, kannste dann 'ne Kopie der PN die Du an Bernd schicken willst, auch mir schicken !?
B i t t e ! :D
ok mache ich doch gerne :wink: , aber ne ganze muss schon drin sein :wink:
MANDO hat geschrieben:
KSV-Schlagge hat geschrieben: @ Supermario:
Oje Schlagge, wenn du dir da mal keinen Mundwinkeltripper einfängst :lol: :lol: :wink:
Duck .... un vor Supermario wechflitz .... 8) :lol: :wink:

RWG Mando
bist ja nur neidisch :D

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 16. Mai 2008, 12:25

Würde mich auch sehr über 'ne PN freuen! :)

Zu den Fragen an JR:
Auf den Status quo der Verhandlungen mit möglichen Großsponsoren werdet Ihr ja sicherlich eingehen.

Eine weitere Frage, die ich persönlich für sehr interessant halte, ist, ob die Verträge mit den Bestandssponsoren an die Ligazugehörigkeit geknüpft sind.
D.h. ob es
a) Ausstiegsklauseln für unsere Geldgeber bei Nichterreichen der neuen 3. Liga gibt
b) und ob die Sponsoringbeträge an die jeweilige Spielklasse geknüpft sind. Ob also bspw. Martini in der 4. Liga weniger zahlt als in der 3. Liga.
c) Falls das der Falls sein sollte, wie groß sind die Einnahmendifferenzen gegenüber der laufenden Saison? JR wird sicher keine Zahlen nennen, aber vielleicht kann er ja prozentuale Angaben machen.

Es wäre schön, wenn hier noch einige interessante Fragen gesammelt würden, die man dann unserem Präsi beim heutigen Fantreffen stellen könnte.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Mai 2008, 12:28

macht es euch mal nicht so einfach!!! :wink: wäre schön wenn sich mal ein paar leute in bewegung setzten würden und die fragen persönlich an mirco und jens stellen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW

Beitrag von MW » 16. Mai 2008, 12:45

Mir geht's wie der Schlagge,hab Spätdienst!

Aber ich denke man kann sich je Samstag im persönlichen Gespräch mit Anwesenden die Infos holen.Ja,Ja Leute! Es gibt ein Leben außerhalb des Internets! :wink:

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 16. Mai 2008, 13:32

MW hat geschrieben:Mir geht's wie der Schlagge,hab Spätdienst!

Aber ich denke man kann sich je Samstag im persönlichen Gespräch mit Anwesenden die Infos holen.Ja,Ja Leute! Es gibt ein Leben außerhalb des Internets! :wink:
@MW

Machst doch sowieso wieder das hier Bild an der Arbeit :wink: oder wieder das Bild oder dasBild bis Samstag :lol: :wink:

RWG
Poldi
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Antworten