Regensburg- KSV Hessen
Re: Regensburg- KSV Hessen
Aber du weist wie es ist ,ich glaube auch das wir da was holen nach der Leistung gegen Ingolstadt auf jedenfall sollte die gleiche elf Auflaufen
aber wir stehen heftig unter druck weil wir MÜSSEN GEWINNEN
aber wir stehen heftig unter druck weil wir MÜSSEN GEWINNEN
Es dürfte eigentlich jedem klar sein, dass hier der erste Dreier dieses Jahres fällig sein muss. Die aktuelle Leistung der Regensburger sollte uns entgegenkommen, wobei man beim KSV so etwas nie weiß. Damals haben wir sie von der Erfolgsspur gekickt, am nächsten Samstag bauen wir sie wieder auf. Würde auch gut zu unserem KSV passen. Aber ich glaube und hoffe, dass es diesmal klappt. Daher mein Tipp: 1:3
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
2:1 für uns
-
Ich gehe davon aus das die Mannschaft mit dem gleichen Biss und dem Willen in das Spiel geht wie in das am letzten Samstag. Daher sage ich wir gewinnen mit 3:0...
Tore: Bauer, Haas und Berger
Mir ist dabei eigentlich gar nicht wichtig wie hoch gewonnen wird, ich denke ein zu 0 wäre mal sehr wichtig um gerade in der Abwehr Selbstvertrauen zu tanken. Um dann in den nächsten Spielen die wichtigen Punkte zu sammeln.
Tore: Bauer, Haas und Berger
Mir ist dabei eigentlich gar nicht wichtig wie hoch gewonnen wird, ich denke ein zu 0 wäre mal sehr wichtig um gerade in der Abwehr Selbstvertrauen zu tanken. Um dann in den nächsten Spielen die wichtigen Punkte zu sammeln.
-
Das Ding muss einfach gewonnen werden, weil sonst mein bislang unerschütterlicher Optimismus doch stark ins Wanken geraten würde.
Aber mit der Leistung (und der Aufstellung) vom Samstag wird das schon klappen.
Mein Tipp: Ein 2:0 Sieg. Tore: Bauer und der Auswärtshaasi.
Aber mit der Leistung (und der Aufstellung) vom Samstag wird das schon klappen.
Mein Tipp: Ein 2:0 Sieg. Tore: Bauer und der Auswärtshaasi.
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)
-
3:1 für uns
-
Vorallem sollte man jetzt am Samstag die Aufstellung nicht wieder groß verändern. Die kampfstarke Truppe wie zuletzt gegen Ingolstadt auf den Rasen schicken und somit den so wichtigen langersehnten DREIER einfahren.
Dies kann auch nur passieren, wenn gerade jetzt der 12. Mann standfest weiter die Mannschaft unterstützt.Das braucht das Team,aber Ich denke das wissen wir alle!!!Und die Fahrt ist kostenlos!!!!
Also auf, alle nach Regensburg!!Tipp gebe ich keinen ab,scheiss egal wer die Tore schiesst.
KAMPF UND DER SIEG DER GANZEN MANNSCHAFT ZÄHLT
Dies kann auch nur passieren, wenn gerade jetzt der 12. Mann standfest weiter die Mannschaft unterstützt.Das braucht das Team,aber Ich denke das wissen wir alle!!!Und die Fahrt ist kostenlos!!!!
Also auf, alle nach Regensburg!!Tipp gebe ich keinen ab,scheiss egal wer die Tore schiesst.
KAMPF UND DER SIEG DER GANZEN MANNSCHAFT ZÄHLT
Willst du Schmetterlinge im Bauch,dann schieb dir Raupen in den *****...
-
wie die fahrt ist kostenlos?????die ganze busfahrt nach regensburg hin und zurück ist KOSTENLOS?
''KSV-You'll never walk alone''