Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fussballmicha

Re: Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von Fussballmicha » 16. Mär 2008, 16:40

Würde den Buschi auch mal wieder bringen, auch wenn er angeblich kein Fußball spielen kann. Aber eins weiß ich: Der reißt sich 90 Min. den ... auf!
Soll nicht heißen, das dies die Anderen nicht machen, aber irgendwie sieht das anders aus bei ihm.

Habe übrigens eben festgestellt, das man sich endlich normal (CODE) ohne Zufallsgedrücke anmelden kann. Hat aber auch ewig gedauert.

Am Samstag sind 3 Punkte pflicht, ansonsten sehe ich auch langsam Schwarz.

RWG Micha

mika

Beitrag von mika » 16. Mär 2008, 17:05

1982 hat geschrieben:Für Plan B brauchen wir einen neuen Trainer und einen neuen Stürmer in Liga 4. Und wenn wir nicht alles Geld aus Nordhessen in den SVD stecken, kann es auch einen Neuanlauf in Liga 4 geben, aber nur dann, wenn die geplante Multihalle in Kassel verhindert wird!

ich sage jetzt lieber nicht was ich denke.diese aussage zeigt schon was du auf dem kasten hast.klar trainer wechseln (der kann eh nichts und ist immer schuld),bauer und haas bringen auch nix (wahrscheinlich treffen dir beide zu wenig).strobel auch ein stümper trifft auch nie.mann wenn ich sowas lese ... vll sollten wir herrn anicic holen.frag mal an ob der lust hätte :roll:

Hier wird Hamann kritisiert das ist sowas von lächerlich.Wem haben wir es unter anderem auch zu verdanken das wir dort stehen wo wir momentan sind.Genau.Matze!Hamann is der beste für uns.Aber natürlich mit dir wären wir schon weiter oben.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 16. Mär 2008, 17:10

@mika

Ruhig, nicht zuviel hineininterpretieren. Was 1982 wohl meint, dass für den Fall Nichtqualifikation MH und TB nicht zu halten sind. Deswegen braucht man einen neuen Trainer und Stürmer.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 16. Mär 2008, 17:19

ich denke die abwehr wird wieder abgeändert , was ich wünsche ist eh egal :)

wenn ich das aber lese das wir in den nächsten 3 spiele = 9 punkte holen müssen sonst fährt der zug ab ist schwachsinn.

recht geben würde ich euch bei den nächsten 2 spielen = 6 punkte holen

aber ihr denkt doch nicht das wir Ingolstadt aufhalten können auf den weg zu dritten liga ... die haben die letzten 3 spiele gegen und gewonne und gar nicht mal so niedrig wenn ich mcih recht erinnere.... die sind keine konkurennz um platz 10 , alle anderen werden auch ihre puntke bei ingolstadt lassen die um platz 10 spielen ich halte es allerdings für MÖGLICH das es ne punkteteilung geben kann

gegen die kickers holen wir ein sieg ! wie hoch tippe ich hier nicht

Peter74

Beitrag von Peter74 » 16. Mär 2008, 17:23

Axel Feder hat geschrieben:@mika

Ruhig, nicht zuviel hineininterpretieren. Was 1982 wohl meint, dass für den Fall Nichtqualifikation MH und TB nicht zu halten sind. Deswegen braucht man einen neuen Trainer und Stürmer.

RWG Axel
Ich seh´s genauso....

Für den Fall der Fälle braucht´s einen Plan B (der hoffentlich in der Schublade versauern kann)
Wobei mich würde ja vielmehr der Plan A interessieren, aber der ist hoffentlich gut geschmiedet und bleibt geheim ;)

MH, Scholze, Berger, Kümmerle, Haas, Gölbasi, werden wohl alle kaum zu halten sein, falls es schief gehen sollte. Olli und Schöne (?) hören wohl sicher auf.

Mit einem dann deutlich reduzierten Etat müssten wir eine schlafkräftige Truppe für einen Angriff auf die Regio planen.

Aber ruhig Blut, wir packen das gemeinsam; Noch ist der Drops lange nicht gelutscht. Die Stukkies werden es zu spüren bekommen, wenn Löwen kämpfen!

In diesem Sinne
RWG
Jetzt erst Recht

Nur der KSV

mika

Beitrag von mika » 16. Mär 2008, 17:31

Axel Feder hat geschrieben:@mika

RWG Axel

alles klar :wink:
kann dann aber auch wirklich nur so gemeint sein weil sonst wäre es eine unverschämtheit.

gruß mika

mission 2015 erste liga

Beitrag von mission 2015 erste liga » 16. Mär 2008, 18:26

Ich bin auch dafür das wir es einmal mit Lamcyk probieren ........

Und ich sehe es nicht so schwarz das wenn wir jetzt verlieren die 3 Liiga weit weg ist...

Wir müssen uns einfach in jedem Spiel den A...aufreissen da kann von mir aus scheiss egal wer auf dem Platz stehen Hauptsache sie reissen sich endlich den A...auf und Sammeln 3er....

Ärgerliche grüße von MISSION

Snej

Beitrag von Snej » 16. Mär 2008, 18:35

Peter74 hat geschrieben:MH, Scholze, Berger, Kümmerle, Haas, Gölbasi, werden wohl alle kaum zu halten sein, falls es schief gehen sollte.
Wieso sollten die nicht zu halten sein. So überragend sind sie ja nun auch wieder nicht. ´Das ein oder andere gute Spiel hat jeder von ihnen gezeigt, Konstanz ist aber nicht vorhanden ==> deshalb für andere nicht so interessant.

Hessen Kassel 22 8 6 8 30:33 -3 30 (Stand nach dem 22. Spieltag in der letzten Saison) 4 Punkte hängen wir nach. Gebt Gas Jungs :D 8)
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten