Fanbus zum Freundschaftsspiel nach Salzburg
-
jaschmiddi hat geschrieben:Hallenturnier, Freundschaftsspiel, gibt es da einen großen Unterschied?Alle die in Ingolstadt nicht dabei waren haben meiner Meinung nach was verpasst.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Nun wird das Spiele gegen Linz bei uns auf der Startseite angekündigtGünter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!
Erstmal hoffe ich es werden noch ein paar mehr die nächste Woche nach Salzburg fahren! - Die Rindviehcher wird's leider nicht umbringen wenn einige aus Protest gegen Red Bull nicht mitfahren.
Was aber das Spiel in Linz angeht, da habe ich mich vorhin auf dem Hallenturnier unserer Zweiten mit Matthias Hamann unterhalten: Unser Trainer wußte gar nichts von seinem Glück, hat sicherheitshalber aber noch Marc Arnold angerufen. Und der wßte auch nichts von einem Spiel beim LASK Linz nächsten Sonntag...
Davon abgesehen steht auf der Linzer Homepage unter "Vorbereitungsprogramm Jan/Feb 2008" immer noch die Ankündigung dieses Spiels!
@Linzer:
Tut mir leid Freund, aber am Besten wird sein Du schreibst mal in Eurem Forum, daß es vorläufig nichts mit diesem Spiel wird. Vielleicht irgendwann später mal, denn immerhin hat unser Trainer mal bei Euch gespielt und hat noch Kontakte zum LASK.
Wenn Ihr Linzer nichts anderes zu tun habt, köntt Ihr uns ja am Samstag in Salzburg unterstützen. Ich würde mich freuen!
RWG
Günter

-
Ja Aber der Kunstrasen ist in dem Neuen Stadion,erst vor der EM kommt richtiger Rasen ins StadionRegionalligafrettchen hat geschrieben:Leider nicht. Laut Löwenwoche findet das Spiel auf Kunstrasen statt, also auf einem Nebenplatz.Bernd RWS 82 hat geschrieben:dazu spielen wir im em stadion von salzburg!!![]()