Red Bulls Salzburg- KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Dez 2007, 17:17

Bayernkurve hat geschrieben:ja es stimmt...von diesen "Fans" haben wir leider sehr viele! :x :( :cry:
und weil man gegen das totale sponsoring und vip logen und den gekauften erfolg ist wird man einfach bayern fan..... logisch, oder :roll: :lol:
@günter
über den kommerz im fußball haben wir uns ja schon öfters unterhalten........ :(
das spiel gegen salzburg ist für mich ein event. das ist das erste auswärtsspiel des ksv im ausland wäre und wer weiß wann wir mal wieder bei einen champions league (anwärter) gegner antreten werden oder dürfen - mit dem rest sind wir uns ziemlich einig :o
wer ist schon sonst so bescheuert und setzt sich 20 std. in den bus um sich ein freundschaftsspiel anzuschauen :wink: :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

FunMax

Beitrag von FunMax » 9. Jan 2008, 17:53

Hallo und schöne Grüße aus Salzburg!

Für alle die am Samstag nicht beim Spiel, bei einem, ich zitiere, scheiß "Fußball"verein mit einem widerlichen Sponsor und verblödete Event"fans" in einer Affenstall-Arena dabei sein können oder wollen, gibt es hier einen Live Ticker: http://www.redbullsalzburg-board.com/rb ... Itemid=222

Schönen Tag noch,

Max

MW

Beitrag von MW » 9. Jan 2008, 19:42

FunMax hat geschrieben:Hallo und schöne Grüße aus Salzburg!

Für alle die am Samstag nicht beim Spiel, bei einem, ich zitiere, scheiß "Fußball"verein mit einem widerlichen Sponsor und verblödete Event"fans" in einer Affenstall-Arena dabei sein können oder wollen, gibt es hier einen Live Ticker: http://www.redbullsalzburg-board.com/rb ... Itemid=222

Schönen Tag noch,

Max
Nicht gleich auf alle zurückschließen.Ich werde mir das mal ansehen und dann meine Meinung bilden.

mitsch

Beitrag von mitsch » 9. Jan 2008, 22:08

Muss so etwas sein?!
Kann man die hier für entstehenden Kosten nicht sinnvoller nutzen?!
Alle hacken hier auf einigen Sponsoren (VW) rum aber so ein Mist wird geduldet!
Hessen.........Kassel

MW

Beitrag von MW » 9. Jan 2008, 22:21

mitsch hat geschrieben:Muss so etwas sein?!
Ich weiß nicht wer du bist,aber du gehst mir mit deinen dämlichen VW-Lobhudeleien gewaltig auf die Nerven!Wir spielen da auf Einladung und kriegen sogar noch Geld dafür,also informier dich bevor du hier rumhupst!

Schreib doch mal welche "gewaltige Summe",VW uns überweist! Die verdoppeln lieber ihr Engagement bei den Huskies,weil die ja so seriös sind!Kaufen ein Team das die Liga dominiert,können es sich aber nicht leisten.Siehe:Landesbürgschaft.Sowas ist so seriös wie Profiboxen,aber da steht VW voll dahinter.....

mitsch

Beitrag von mitsch » 9. Jan 2008, 22:56

Vielen Dank für die Info!
Aber was hier passiert ist sehr seriös!
Fans teilen sich.
Pinkeln sich gegen seitig an.
Das macht auch keinen Spaß!
Hessen.........Kassel

MW

Beitrag von MW » 9. Jan 2008, 23:00

mitsch hat geschrieben:Vielen Dank für die Info!
Aber was hier passiert ist sehr seriös!
Fans teilen sich.
Pinkeln sich gegen seitig an.
Das macht auch keinen Spaß!
Selten einen dämlicheren Vergleich gelesen.....Bild

MANDO
Beitrag von MANDO » 9. Jan 2008, 23:13

MW hat geschrieben:
mitsch hat geschrieben:Muss so etwas sein?!
Ich weiß nicht wer du bist,aber du gehst mir mit deinen dämlichen VW-Lobhudeleien gewaltig auf die Nerven!Wir spielen da auf Einladung und kriegen sogar noch Geld dafür,also informier dich bevor du hier rumhupst!

Schreib doch mal welche "gewaltige Summe",VW uns überweist! Die verdoppeln lieber ihr Engagement bei den Huskies,weil die ja so seriös sind!Kaufen ein Team das die Liga dominiert,können es sich aber nicht leisten.Siehe:Landesbürgschaft.Sowas ist so seriös wie Profiboxen,aber da steht VW voll dahinter.....

Wie wahr Wuddi, wie wahr :-?
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Antworten