KSV Hessen - FSV LU Oggersheim 17.11.2007

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
mission 2015 erste liga

Beitrag von mission 2015 erste liga » 11. Nov 2007, 20:53

BOAH manche hier gehn echt am Stock mit ihrem optimismus...
wir gewinnen3 zu 1´bastaaa vor 3 000 zuschauern...

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 11. Nov 2007, 21:50

aks03.Milhouse hat geschrieben:
kasperle hat geschrieben:.... vor 1500 Zuschauern....
Du machst deinem Namen alle Ehre :roll:
oh ja... :lol: :lol: :lol:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Shorty1988
Beitrag von Shorty1988 » 11. Nov 2007, 22:03

ein klarer 3:0 SIEG für uns 8)
Bild

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 12. Nov 2007, 00:57

Will hoffen das die Mannschaft verstanden hat was die Stunde geschlagen hat, und tippe auf ein 4:1 vor ca 3300 Zuschauern, und hoffentlich einem gemeinsamen Fanblock. :)
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Der Eschhöfer

Beitrag von Der Eschhöfer » 12. Nov 2007, 09:29

Zuhause, wie immer, 4:0.
2x Bauer, 2x Strobel, 2.750 Zuschauer.
Die werden doch die Pfälzer Saumägen nicht unterschätzen.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 12. Nov 2007, 09:58

Ich tippe auf einen klaren Sieg.

Selbst wenn die Mannschaft ( und auch M.Hamann ) beim Spiel in Sandhausen vermeidbare Fehler gemacht hat, wird Sie sich bei diesem Spiel den A.... aufreissen.

M.Hamann ist ein Meister der Motivation und keiner der auf diese junge Mannschaft eindrischt. Hier muß sachlich analvsiert werden um in ähnlichen Situationen die begangenen Fehler zu vermeiden.

Mit einigen Umstellungen wird sicherlich zu rechnen sein.

4:0 vor ca 2500 Zuschauern.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 12. Nov 2007, 10:50

pitscher hat geschrieben:Der klangvolle Fußballclub Oggersheim hat bisher die wenigsten Tore geschossen und die meissten gefangen. Damit ist er eigentlich prädestiniert dafür, gegen uns haushoch zu null zu gewinnen. Tradition verpflichtet.
Recht hast Du, Pitscher. Da sind wir wirklich mal wieder prädestiniert, uns zum Affen der Liga zu machen...

Ich hoffe mal, wir unterschätzen die nicht. Es gibt nicht gefährlicheres, als einen angeschossenen Moskito. Wenn die Mannschaft sich reinhängt denke ich dennoch, daß wir gewinnen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gazza

Beitrag von Gazza » 12. Nov 2007, 19:37

Wenn man sich hier so manche Beiträge anschaut, bekommt man den Eindruck, wir befinden uns am Ende der Saison und die Mannschaft hat die Quali sang- und klanglos verpasst. Doch dann schaue ich auf die Tabelle und sehe, dass wir auf Platz 10 stehen, ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten haben und wir mit einem Sieg uns dort auch weiter halten könnten. Mein Gott, es ist doch gerade einmal die Hälfte der Spielzeit vorbei und hier werden bereits die ersten Grabreden gesprochen! Wohlgemerkt - eine Woche nach einem fulminanten 4:0 und einer Reihe fantastischer Heimspiele.

Über das Spiel in Sandhausen kann ich mir kein Urteil erlauben, denn ich habe es nicht in Gänze, sondern nur die Ausschnitte im HR gesehen. Auch wenn sowas total ärgerlich ist: Eine unerfahrene Mannschaft wie unsere kann auswärts beim Tabellendritten bezwungen werden - auch so! So ärgerlich das ist. Wer sich nach außen hin immer das Ettiket der "jungen, hungrigen Truppe" an die Brust heftet muss auch dann damit Leben, wenn die Jungs mal ins offene Messer laufen - daraus werden sie lernen und beim nächsten Mal werden sie uns schon wieder erfreuen, wenn sie ein solches 2:0 nach Hause schaukeln. Da braucht es ein bisschen Vertrauen und nicht diesen halb-panischen, halb-verzweifelten destruktiven Quatsch.

Die Tabellensituation ist doch gar nicht die Schlechteste: Von den momentan ersten 7 erwarte ich bis auf Regensburg alle auch am Ende dort, dazu noch die kleinen Bayern und die Hachinger. Dem Rest sind wir nicht unbedingt unterlegen. Das was uns vielleicht an spielerischem Potential fehlt, kann sie in jedem Fall durch Kampf ausgleichen - wir sind jetzt an einem Punkt angekommen, wo es eng wird, aber die Sache ist doch keinesfalls unlösbar.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mannschaft Oggersheim nicht unterschätzen wird, nach der Nummer letzte Woche, glaube aber erst Recht nicht, dass dies ein Selbsläufer wird. Also, nicht ungeduldig werden, ein Sieg ist ein Sieg und gibt bei einem 1:0 genauso viel Punkte wie bei einem 4:0.

Mein Tip ist ein 2:1 vor 4000 Zuschauern. Tore schießen Bauer und Schmidt, der Gegentreffer juckt mich nicht!

Antworten