KSV Hessen Kassel - SpVgg. Unterhaching

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 20. Aug 2007, 13:04

Hm, schwer zu sagen. Da ist irgendwie alles möglich. Ich hoffe auf ein knappes 2:1, würde mich aber über eine Niederlage nicht wundern.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 20. Aug 2007, 13:49

unterhaching hat auch "noch" nicht wie der fsv die erwartungen erfüllt..als absteiger müsste da schon mehr kommen deswegen müssen wir das ausnutzen und nen 3er einfahren...mit nem punkt oder ner niederlage würde wir erstmal im hinteren mittelfeld bleiben :(

Mini

Beitrag von Mini » 20. Aug 2007, 16:25

1:1 vor 2500 Zuschauern...

nordhesse07
Beitrag von nordhesse07 » 20. Aug 2007, 16:30

Mini hat geschrieben:1:1 vor 2500 Zuschauern...
das 1:1 für welche manschaft ?? :wink:
Freiheit für die Ausgesperrten!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Aug 2007, 17:21

da geht doch was.... :roll:
haching ist zwar mein top favorit, aber noch nicht eingespielt. die nächsten spiele sind dicke brocken - deswegen würde uns ein 3er gut stehen. tippe auf ein 2:1 vor 4.500 zuschauern. tore bauer und busch
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 20. Aug 2007, 17:53

Tippe auf ein 2:0, wer die Tore schiesst mir egal, hauptsache irgendwer macht sie :wink: . Tippe auf ca. 5000 Zuschauer, werde auch da sein, will ja mal nen Heimsieg sehen nach der schmach gegen aalen, die ich mir leider mit eigenen Augen ansehen musste.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

mika

Beitrag von mika » 20. Aug 2007, 18:01

Supermario hat geschrieben:AUCH ich tippe auf ein 1:0 durch Daniel Beyer, ich hoffe das der Hitzkopf Lorant ein paar Zuschauer anzieht, jedoch glaub ich nicht, das es mehr als 4000 werden
hoffe datt es mehr werden sonst verpassen einige wsas.

spiel endet 2:1 für den KSV vor 6700 begeisterten zuschauern.tore durch lechleiter (haching) und bauer un strobel für unsre löwen.desweitern gibbets vier rote karten. bei haching erwischt es erst lechleiter nach dem torjubel (23minute).erst zieht er sein trikot aus und klettert dann auf den zaun.zwei vergehen in einem.zweimal gelb is rot.und tschüss.dann wirds bei uns ne glatte rote für adler geben nach klar vereitelter torchance.schließlich gelb rot für buschi wegen meckerns (beides 54minute).dann die einwechslung von lamczyk.erst hält er den elfer (lässt ihn abprallen) dann hechtet er hin und begräbt ihn unter sich.bei dieser situation stürmt bruno custos zum ball und prodoziert eine alberne schwalbe.lamczyk hat den ball sicher unner sich abber custos nie un nimmer getroffen.der schauspieler welzt sich uffem boden un bekommt vom schiri prompt gelb dafür.da disser weidder meckert wegen der gelben karte bekommt er den zweiten gelben karton und dann folgerichtich rot.der letzte abgang (57minute).hihi.dann nochn bissl geblänkel im mittelfeld.ne schöne schwalbe im strafraum von strobel worauf der schiri reinfällt un es gibbet elfer.bauer verwandelt unwiderstehlich rechts oben ins eck (vom schützen aus gesehen) (76minute).schließlich tankt sich bauer uff links durch,schippt den ball mit links innen straufraum un strobel macht nen flugkopfballtreffer 100% identisch mit asamoah´s vom letzen samstach.datt war die 92igste minute.danach ertönt der abpfiff.

huch jetz bin ich uffgewacht war alles nurn traum?!Schade!!
Naja samsatch könen die löwens ja wirklichkeit werden lassen.

:lol: gruß mika

TOBS
Beitrag von TOBS » 20. Aug 2007, 18:14

Schöne Geschichte (Spiel) ! :lol: :lol: :wink:

Antworten