Westuffeln-Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MANDO
Beitrag von MANDO » 4. Jul 2007, 22:00

Supermario hat geschrieben:bster MAnn auf dem Platz war Buschi der sich selbst beim stand von 10-0 noch aufregte :wink:
Habe ich auch so gesehen. Giftig, bissig, mit vollem Einsatz bis zum Abpfiff, und das Tor des Tages hat er auch noch gemacht (war glaube ich das 0:8 ) Im ersten Durchgang hatte er schon per Flachschuß getroffen. Berger (in der 2.Hälfte eingewechselt) mit einigen schönen Kabinettstückchen, und 2 Toren. Strobel sehr bemüht, aber etwas glücklos. Tanjic mit 3 Treffern in Knippserlaune. Wojcik ebenfalls sehr bemüht, mit einem Treffer. Fehlen noch 2 - Ich glaube Scholze hat noch'n Freistoßtor erzielt ; und ... hat der Erich (Strobel) doch geknippst :oops: ??? Hab bei den Torschützen doch ein wenig die Übersicht verloren ... na egal. War jedenfalls ein nettes Trainingsspielchen, mit einsatzfreudigen Löwen und anfangs ordentlich mitspielenden Gastgebern, denen aber in der 2.Hälfte bei dem tiefen Platz dann deutlich die Puste ausging. Wie oben schon erwähnt, Buschi der Spieler des Tages ... alle anderen auch ordentlich bei der Sache. Willers zu Beginn mit 2-3 Stockfehlern, dann aber immer sicherer. Vom Typ erinnert er wirklich absolut an Mertesacker. Wie gesagt war ein kurzweiliges Trainingsspiel, bei beschi...nem Wetter :-? , Spaß gemacht hat's trotzdem.

RWG Mando

PS: Aah jetzt ja, Scholze hat 2x getroffen, wie ich grad auf der Startseite lese :oops: , sorry!
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Antworten