Bundesliga 2007/08

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
!)aniel

Beitrag von !)aniel » 19. Aug 2007, 13:04

ach mika, ich weiß es ist für viele aussenstehende bestimmt nicht nachvollziehbar, auch weil die letzte saison für den bvb als gesamtwerk total misslungen war und auch die neue saison bis jetzt absolut grausam ist, aber das ist mir alles egal, denn der 12. mai 2007 ist für all das und noch viel mehr eine 100&ige ebtschädigung 8)

dieses derby von gestern ist damit für mich eher irrelevant, solange wir auch nach dieser saison noch singen können:

Ein Leben lang keine Schale in der Hand :D
naja mika, du weisst schon wies gemeint ist :wink:

mika

Beitrag von mika » 19. Aug 2007, 13:14

myohle hat geschrieben:
mika rwe hat geschrieben:
myohle hat geschrieben:najoa... wenn sie so spielen wie heute gegen duisburg gebe ich euch recht ;) aber am ende eines krieges werden die toten gezählt :)

ein leben lang kommt ihr nicht an SCHALKE ran!!!!
4:1 derbysieger derbysieger hey hey

2te liga dortmund is dabei.dortmund fans dortmund fans nehmt euch montags frei denn dann läuft im dsf die bundesliga zwei.

keine fahne keine punkte bvb; keine fahne keine punkte bvb.
wo ist eure fahne hin; wo ist eure fahne hin??????

das ende des krieges sehe ich ende mai :)

und wie ich sagen würde auf die nächsten 50 jahre :)

oder wie du es sagen würdest s04 ein leben lang ein leben lang kommt der s04 nit mehr an die schale ran :)
wie du schon sagtest im mai werden die toten gezählt.50jahre danach kommt die schale heim wo sie hingehört an den schönsten ort!Schalke 04 unsre liebe vom Revier!
aber platz zwei würde schon reichen.hauptsache champions league und die zecken steigen ab.obwohl :roll: dann gibbets keine schönen gesänge mehr wo ist eure fahne hin :lol: :lol: :lol: :lol: 8)

um die ganze welt sind wir gefahren,drum feuern wir euch an;
egal ob jung oder alt, groß oder klein;
Schalke wird wieder meister sein!!

@ moeless
jupp war da

@ !)aniel
alte kamellen.datt war mal.is rum.außerdem hatte ich ja schon gesagt ich hab euch den sieg im nachhinein gekönnt.wenn man so erbärrmlich sein muss datt ein sieg die ganze saison rettet. :lol:
naja lüdenscheid halt.
stell dir vor wir wären letztes jahr meister geworden.dann könnte wir gar nit so schön wie nach dieser sasion die 50jahre ohne titel feier kurz vor schluss platzen lassen.

Danke der S 04 wird Meister
Danke der bvb steigt ab

man wie erbärmlich ihr niedergespielt wurdet gestern und schalke brauchte noch nit mal ne sehr gute leistung. :lol:

myohle

Beitrag von myohle » 19. Aug 2007, 13:17

ich streite nicht ab, dass der s04 besser war, aber ich würde den bvb noch nicht abschreiben ;)

mika

Beitrag von mika » 19. Aug 2007, 13:22

myohle hat geschrieben:ich streite nicht ab, dass der s04 besser war, aber ich würde den bvb noch nicht abschreiben ;)

ne abgeschrieben hab ich sie noch nit.ihr könnt es noch schaffen nur als 16ter abzusteigen und nit als letzter :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

myohle

Beitrag von myohle » 19. Aug 2007, 13:39

nunja.... wenn es so sein sollte, was ich aber bezweifel... dann hätten wir immernoch mehr zuschauer in der 2. liga ;)

mika

Beitrag von mika » 19. Aug 2007, 15:57

myohle hat geschrieben:nunja.... wenn es so sein sollte, was ich aber bezweifel... dann hätten wir immernoch mehr zuschauer in der 2. liga ;)
was nur daran liegt datt euer stadion mehr zuschauer fasst.denn alle 17 heimspiele auf schalke könnte man 200.000 leute reinlassen wenn platz dafür wäre.

myohle

Beitrag von myohle » 19. Aug 2007, 16:47

tjoa dann scheint eure chefetage aber unfähig zu sein... soetwas muss man nutzen :)

mika

Beitrag von mika » 20. Aug 2007, 17:17

myohle hat geschrieben:tjoa dann scheint eure chefetage aber unfähig zu sein... soetwas muss man nutzen :)
ne falsch.unser parkstadion war fast nie ausverkauft..es konnte keiner von einem solchen zuschauerzuspruch rechen.es würden schon (ich glaub es waren damals 20% mehr zuschauer gerechnet und gebaut).also Danke Rudi für das schmuckkästchen

Antworten