dieses derby von gestern ist damit für mich eher irrelevant, solange wir auch nach dieser saison noch singen können:
Ein Leben lang keine Schale in der Hand
naja mika, du weisst schon wies gemeint ist
wie du schon sagtest im mai werden die toten gezählt.50jahre danach kommt die schale heim wo sie hingehört an den schönsten ort!Schalke 04 unsre liebe vom Revier!myohle hat geschrieben:mika rwe hat geschrieben:myohle hat geschrieben:najoa... wenn sie so spielen wie heute gegen duisburg gebe ich euch rechtaber am ende eines krieges werden die toten gezählt
ein leben lang kommt ihr nicht an SCHALKE ran!!!!
4:1 derbysieger derbysieger hey hey
2te liga dortmund is dabei.dortmund fans dortmund fans nehmt euch montags frei denn dann läuft im dsf die bundesliga zwei.
keine fahne keine punkte bvb; keine fahne keine punkte bvb.
wo ist eure fahne hin; wo ist eure fahne hin??????
das ende des krieges sehe ich ende mai
und wie ich sagen würde auf die nächsten 50 jahre
oder wie du es sagen würdest s04 ein leben lang ein leben lang kommt der s04 nit mehr an die schale ran
ne falsch.unser parkstadion war fast nie ausverkauft..es konnte keiner von einem solchen zuschauerzuspruch rechen.es würden schon (ich glaub es waren damals 20% mehr zuschauer gerechnet und gebaut).also Danke Rudi für das schmuckkästchenmyohle hat geschrieben:tjoa dann scheint eure chefetage aber unfähig zu sein... soetwas muss man nutzen