Neuer Fanclub unser Löwen
-
-
Also...Wildunger hat geschrieben:Also so zusagen soll sich nur jeder melden der auch Geld hat, für die Clubkasse, Auswärts-Heimspiele, Aktionen usw....
ich schrieb schon, dass 12 Jährige nur dann rein kommen, wenn man sich auf die verlassen kann, dass kann vom Mitgliedsbeitrag abhängen, aber auch von Verlässlichkeit in anderen Dingen. Das gilt für ältere natürlich genauso, aber dort ist es eben wahrscheinlicher, dass man damit zurechtkommt. Man sollte ein bisschen verantwortungsbewusst sein. Marc richtet ein Konto für den Fanclub ein, auch ein Zeichen von Selbstständigkeit und verantwortungsbewusstem Handeln. Nicht jeder 12 Jährige kommt mit so Sachen wie Verlässlichkeit, Verantwortung übernehmen etc. klar, und das ist beim zahlen der Mitgliedsbeiträge genauso erforderlich wie beim Erscheinen beim Spiel.
Man muss nicht, um dabei zu sein, jedes Auswärtsspiel dabei sein! Es geht darum, dass der Verein einem was bedeutet und man, wenn man Zeit und Geld hat, zu den Spielen kommt.
Desweiteren sind wir eine Art Freundeskreis, bis auf eine Ausnahme kennt sich jeder im Fanclub, und das ist schonmal eine gute Basis.
Man sollte die Latte nicht zu hoch hängen. Es ist doch klar, daß 12jährige nun nicht jedes Auswärtsspiel abgreifen können. Ausflug mit Oma, Eltern, Schulprojekte, keine Mitfahrerlaubnis, eigene Sportaktivitäten, irgendwas kommt immer dazwischen.Wildunger hat geschrieben:Und wie regelt ihr das mit den Auswärtsspielen?
Ich mein da kommen schon ein bisschen mehr an Kosten zusammen, als bei einem Heimspiel....
Ob da jeder 12 Jährige mit ziehen kann...
-
Richtig, hauptsache ist doch das es so einen Jugendfanclub gibt und das sie langsam herangeführt werden, da ist es doch selbstverständlich das sie einige Spiele verpassen werden.KSV-Jens hat geschrieben:Man sollte die Latte nicht zu hoch hängen. Es ist doch klar, daß 12jährige nun nicht jedes Auswärtsspiel abgreifen können. Ausflug mit Oma, Eltern, Schulprojekte, keine Mitfahrerlaubnis, eigene Sportaktivitäten, irgendwas kommt immer dazwischen.Wildunger hat geschrieben:Und wie regelt ihr das mit den Auswärtsspielen?
Ich mein da kommen schon ein bisschen mehr an Kosten zusammen, als bei einem Heimspiel....
Ob da jeder 12 Jährige mit ziehen kann...
-