Hessen Kassel - 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 27. Mai 2007, 13:34

:oops: :oops:
Stimmt das habe ich nicht bedacht!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 27. Mai 2007, 13:45

http://www.loewenforum.de/viewtopic.php ... torder=asc

Die 60er machen wahrscheinlich einen Bus voll. Immerhin! Wenn der KSV II ein Entscheidungsspiel in Eschwege hätte, würden wir wahrscheinlich nicht einmal drei PKWs voll bekommen. :lol:
Hoffentlich trinken sie nicht das ganze Freibier weg, wenn Göktan und Holebas uns die Tore einschenken!

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 27. Mai 2007, 13:54

also ich denke mal das wir gegen 1860 gewinnen und darmstadt mcaht die bayern fertig ^^ ... ich will nicht das darmstadt abesteigt .... so gibts nen derby mehr:-P und ich hoffe einfach das kaiserslautern diese saison wenigstens 1 spiel gewinnt :D

supporter

Beitrag von supporter » 27. Mai 2007, 14:11

darmstadt ist weg leute! siegen gewinnt klar gegen lautern, das lassen die sich nicht nehmen.
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 27. Mai 2007, 14:28

Mein Tipp: 1:3 für 1860, aber im Endeffekt recht egal, solange wir so eine große Party feiern wie gestern in Wehen.
Trotzdem wär es natürlich pämientechnisch besser, wenn wir durch einen Sieg nochmal so ein bis zwei Plätzchen nach oben springen würden.

Ich denke, dass um die 8000 Zuschauer zum letzten Löwen-Spiel der Saison kommen werden, da
1. BuLi vorbei ist
2. das Freibier viele anlockt
3. das Wetter gut wird
4. einige Spieler ihr letztes Spiel bestreiten

Wie man das nun bewertet bleibt meiner Meinung nach offen :roll:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mai 2007, 14:50

da bin ich ganz gespalten....
einerseits einen schönen sieg für eine tolle saison - andererseits wünsche ich den 60 igern den klassenerhalt weil im hinblick auf die quali soviel wie möglich 2. mannschaften spielen sollen.
auswärstsfahrten nach darmstadt waren cool, vergesse allerdings auch nicht wie sie aufgestiegen sind... wir könnten uns revanchieren und wenn da. die klasse hält werden wir auch (falls es denn stimmt) den leitl nicht bekommen weil er dann in darmstadt bleibt. andererseits hat uns 1860 damals den aufstieg zur 2.liga (an den legendären mittwochabend) verdient weggeschnappt... wäre auch ne revanche :roll: :-?
wisst ihr was?? spielt wie ihr wollt, ist mir latte - hauptsache es gibt genug alk nachm spiel und es wird ne schöne feier für uns alle, denn wir haben es uns verdient :wink: 8) :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

amigoKS
Beitrag von amigoKS » 27. Mai 2007, 15:19

Ein Sieg zum Abschluss wäre nicht schlecht!

Tippe auf ein knappes 1:0, Tor durch Cesar

Zuschauer:6000 davon 150 aus München

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 27. Mai 2007, 15:33

supporter hat geschrieben:darmstadt ist weg leute! siegen gewinnt klar gegen lautern, das lassen die sich nicht nehmen.
Denke nicht das die Lauterer Spieler ohne einen einzigen Sieg absteigen wollen. Außerdem macht es sicher Spaß Siegen etwas zu ärgern. Genau das wird man denen in der Kabine sagen. Also ich rechne schon damit, dass die sich zumindestens wehren werden. Aber da für Siegen selbst ein Punkt reicht, werden die auch drin bleiben.

Vom Prinzip her ist es mir wurscht ob Darmstadt oder Siegen absteigt. Aufgrund der scheiss Behandlung in Siegen hätten die es sich eher verdient. Die Polizei in Darmstadt hab ich dagegen in positiver Erinnerung.

Antworten