KSV-Fans - eine Familie?
-
Ich hab es früher schonmal geschrieben, es wird nicht anderes übrig bleiben als sich - wie bei allen anderen Vereinen auch - damit zu arrangieren das es bei uns so etwas gibt.
Klar, Drohungen und sowas sind kacke, aber im Vergleich immer noch harmlos. Ihr könnt froh sein das ihr keine Fans von Rot-Weiss Erfurt seid, was ich da letzes Jahr alles im Fanblock und in der S-Bahn gehört habe war nicht mehr feierlich.
Das bei uns ist Kinderkacke. Glaubts mir.
Klar, Drohungen und sowas sind kacke, aber im Vergleich immer noch harmlos. Ihr könnt froh sein das ihr keine Fans von Rot-Weiss Erfurt seid, was ich da letzes Jahr alles im Fanblock und in der S-Bahn gehört habe war nicht mehr feierlich.
Wenn man in Siegen nicht wieder so manche gesehen hätte mit "dobermann-shirts" etc. würde ich auch sagen, dass sich in der Hinsicht was getan hat. Es hat sich auch was getan, man sieht nicht mehr viele Rechte. Nur schaint mir es so, dass es gerade bei Auswärtsspielen wieder so ist, dass man solches sieht.
denke
ich fänd den vorschlag mit den spielern ja super gut aber auch wenn wir fans klar dazu stellung beziehen ich weiß auch das es nciht zuvergleichen ist mit anderen vereinen man muss aber vorsichtig sein das es nicht schlimmer wird. das ist meine meinung
rwg ksvfreak
rwg ksvfreak
Kassel 4ever
@ Freibeuter: Du wirst Dir Deinen Teil denkenMarcusOrdner hat geschrieben:@freibeuter iss ja alles gar keine frage,aber der punkt ist wie mann sich zu den leuten verhält,wer im glashaus sitzt sollte eben nicht mit steinen werfen.

Es ist die Frage, wie man sich als Eröffner dieses Threads mit den Zeilen, die man geschrieben hat, bestimmten Leuten gegenüber (z.B. Nazis) verhalten hat

Wie gut, dass hier jemand weiß, wovon er redet...!
Als ob ich jemals ein Rechter gewesen wäre und deshalb im Glashaus sitze

Herr, wirf' Hirn vom Himmel!!
Joh 14,6
Und das kann ich zu 100% bestätigen. Wenn der Kollege "jens" auch noch außerhalb des KSV Hessen unterwegs wäre, dann würde das Jüngelchen auch nicht so naiv-dumm in das Fangeschehen eingreifen versuchen zu wollenReitenbreiter hat geschrieben:Ich hab es früher schonmal geschrieben, es wird nicht anderes übrig bleiben als sich - wie bei allen anderen Vereinen auch - damit zu arrangieren das es bei uns so etwas gibt.

Zuletzt geändert von RW71 am 2. Mai 2007, 08:29, insgesamt 2-mal geändert.