Pokal 2007/08
-
Günter Kratz
Hallo Löwen!
Zum Pokal hab' ich mal eine dumme Frage: Man sieht ja immer wieder, daß auch einige "Amateur"mannschaften von Erst- und Zweitligisten im DFB-Pokal* spielen. Wie hoch muß eine erste Mannschaft spielen, damit auch die Zweite in den Qualifikationsspielen mitmischen darf?
RWG
Günter
* Heißt der überhaupt noch so? Und wenn nein: Wie hoch ist die Strafe wenn man ihn trotzdem so nennt? :-?
Zum Pokal hab' ich mal eine dumme Frage: Man sieht ja immer wieder, daß auch einige "Amateur"mannschaften von Erst- und Zweitligisten im DFB-Pokal* spielen. Wie hoch muß eine erste Mannschaft spielen, damit auch die Zweite in den Qualifikationsspielen mitmischen darf?
RWG
Günter
* Heißt der überhaupt noch so? Und wenn nein: Wie hoch ist die Strafe wenn man ihn trotzdem so nennt? :-?
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
@Günter Kratz
Soweit ich feststellen konnte, geht es wohl mit den II. Mannschaften in Hessen ab LL los. Sowohl der OFC II, als auch SVD II stehen im Kreispokalendspiel und auch die U-23 der Eintracht steht im Kreispokalendspiel Frankfurt. Wir sind hier gegen den Endspielgegner SpVgg. 05 Oberrad ausgeschieden.
Der Pokal heißt tatsächlich "DFB-Pokal" :wink: :wink:
Soweit ich feststellen konnte, geht es wohl mit den II. Mannschaften in Hessen ab LL los. Sowohl der OFC II, als auch SVD II stehen im Kreispokalendspiel und auch die U-23 der Eintracht steht im Kreispokalendspiel Frankfurt. Wir sind hier gegen den Endspielgegner SpVgg. 05 Oberrad ausgeschieden.
Der Pokal heißt tatsächlich "DFB-Pokal" :wink: :wink:
Stimmt ! Habe ich auch gelesen. Der genaue Wortlaut, der allerdings interpretationsfähig ist lautet: "Mit Einführung der neuen dritten Liga ab 2008/09 wird die Teilnahme von II. Mannschaften am Pokal ausgesetzt".
Wenn ich es richtig interpretiere, dann wohl nur für eine Saison "ausgesetzt". Oder für immer ?
Wenn ich es richtig interpretiere, dann wohl nur für eine Saison "ausgesetzt". Oder für immer ?
TSG-Wilhelmshöhe - KSV Hessen Kassel
Moin!
Das Spiel morgen gegen die TSG Wilhelmshöhe soll laut HNA (die irgendwie ziemlich durcheinander war heute) um 18:30 auf den Stockwiesen angepfiffen werden.
RWG
Dirk
Das Spiel morgen gegen die TSG Wilhelmshöhe soll laut HNA (die irgendwie ziemlich durcheinander war heute) um 18:30 auf den Stockwiesen angepfiffen werden.
RWG
Dirk
-
Underberg Boys Cassel
In der zweiten Runde des Kreispokals kam es bei den gestrigen Spielen zu den ersten Überraschungen. Während der FSC Lohfelden seiner Favoritenrolle beim 5:1 bei Eintr.Baunatal gerecht wurde musste der Landsligist TSG Wattenbach beim Tuspo Waldau mit 1:2 seine Pokalhoffnungen begraben. Nicht erwartet war auch der 2:1 Erfolg des Kasseler SV gegen Eintr.Vellmar.
Kampflos kommt der KSV Baunatal in Runde 3, der FSV Bergshausen sieht sich nicht in der Lage eine Mannschaft für das Spiel zu stellen.
Kampflos kommt der KSV Baunatal in Runde 3, der FSV Bergshausen sieht sich nicht in der Lage eine Mannschaft für das Spiel zu stellen.
http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.