Thorsten Bauer

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Klaus
Beitrag von Klaus » 14. Dez 2003, 16:51

Zivischlacke hat geschrieben:Fein, fein!!! Hast du was mit Farben zu tun? Oder liege ich daneben?

Korrekt!

Christian.Lengemann
Thorsten Bauer

Beitrag von Christian.Lengemann » 17. Aug 2005, 21:58

Also ich möchte das Thema Thorsten Bauer hier mal weiter vertiefen.

1. Letzte Saison hattem fast alle KSV Spieler ein sch... Saison und alle haben auf Thorsten Bauer geguckt, da er nun mal Stürmer ist

2. ZUm Anfang der Saison haben alle auf Thorsten Bauer geguckt, weil es letzte Saison ja nicht gelaufen ist ("Der Knoten muß ja mal platzen...")

Jetzt müsste der Druck weg sein und auch wir sollten nicht immer so auf Thorsten Bauer gucken. Es machen ja Gott sei Dank die Anderen im Moment die Tore. Wenn dieser ganze Druck weg ist, und sich der Knoten etwas lockert, wird auch Thorsten Bauer wieder seine Tore machen. Ich finde, wir sollten ihn so lange spielen lassen, solange er den Anderen nicht im Weg steht beim Tore schießen :wink:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 18. Aug 2005, 11:42

Ich weiß nicht ob man irgend jemandem einen Gefallen tut wenn man über einzelne Spieler einen eigenen Thread eröffnet. Sorry Christian, auch wenn Du es gut gemeint hast. Wenn jetzt wieder die Chefkritiker kommen und Ihren ganzen Müll hier ablassen trägt das sicherlich nicht dazu bei das alte Selbstvertrauen wieder zu finden.

Thorsten wird wieder treffen. Da bin ich mir auch sicher. Denn man darf ja auch seine kämpferischen und läuferischen Leistungen in der Saison nicht vergessen. Und weiviele Tore hat er denn schon durch seinen Einsatz vorbereitet?

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 18. Aug 2005, 11:54

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Thorsten Bauer schiesst diese Saison noch 15 Tore!!! Darauf wette ich! Druck hin oder her! Er wird wieder treffen! Ganz sicher!!!
PN :lol:

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 18. Aug 2005, 12:46

Zuppler hat geschrieben: Wenn jetzt wieder die Chefkritiker kommen und Ihren ganzen Müll hier ablassen
RWG
Achim
Na na na, "mein lebber" Zuppler,
wer wird denn gleich so verächtlich sein? ;-)
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Aug 2005, 14:36

einzelne spieler zu kritisieren oder rauszupicken find ich gerade in dieser serie (wo es um meiner meinung nach um sekt oder selters geht) nicht besonders toll..... :roll:
thortsen bauer ackert und kämpft und macht die räume für die anderen mitspieler frei und die nutzen den platz auf dem feld :D
wie mirko und matze gesagt haben - es zählt das team und wir als fans -und wenn wir gemeinsam stark genug sind schaffen wir zusammen den aufstieg!! :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Aug 2005, 14:43

Das Thema macht auch keinen Sinn, da keiner hier Einfluss auf die Aufstellung hat. Der Trainer muss entscheiden was gut für ihn ist und was nicht. Zudem haben wir z. Zt. keinerlei Alternative zu ihm.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Aug 2005, 14:50

die mannschaft ist erfolgreich mit thorsten und das alleine zählt!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten