@Kaa Ess Vau
für das, dass Dich das eigentlich "gar nicht interessiert" (Deine Worte, wenn Du nicht mehr weiter weißt) legst Du Dich ganz "schön in Zeug". Soll man Dich nun ernst nehmen oder nicht ? Provozierst Du nur ? Oder willst Du sachlich, natürlich mit "etwas Frotzelei und Schmääh, das gehört ja dazu, diskutieren ? Wenn letzteres der Fall wäre, dann müsstest Du als "Fußballkenner" Dir diese Szene, die Du im Avatar hast, mal ganz genau ansehen. Wenn diese Szene sich im Kasseler Strafraum abgespielt hätte... Ihr hättet Hamann mit allen Abwehrspielern in die Hölle geschickt...mit Recht. Ich habe euer Sieg sportlich fair anerkannt. Er war verdient. Dass unsere Abwehr bei dem Tor "Spalier" gestanden hat und Thorsten Bauer gar nicht wußte , wie ihm geschah, so dass er lediglich ein Schüßchen los lies, dass dann noch den Weg ins Tor fand... na, ja wenn einige Spieler lieber on der OL bleiben wollen, dann spielt man so, wie in dieser Szene... Heute haben wir eine RL-Mannschaft, verdammt teuer, die in der RL bestimmt nicht schlechter aussehen würde, als Dein KSV...und die wollen aufsteigen. Oder glaubst Du allen Ernstes, dass man so "Dir nichts mir nichts" 21 Spiele ungeschlagen bleibt ? Bei angeblich "gar keiner Konkurrenz" ? Und jetzt glaubst Du AB holt uns noch ein, diese Konkurrenz ? Ganz davon abgesehen, Viktoria Aschaffenburg hat seit Oktober Gehälter ausstehen. Hat diese per Jan.07 um 25 % gekürzt (s. Gästebuch der Viktoria). Selbst wenn sie die RL-Lizenz beantragt haben sollten, dann müssen sie sie auch erstmal bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir sie bekommen werden, mit den üblichen Auflagen...
Im übrigen haben wir weitere Sponsoren aquirieren können, so dass die Mannschaft verstärkt die Quali zur 3.BL angehen kann. Wer weiß, vielleicht ist sogar mehr drin...(CZ Jena läßt grüssen)
PS: Ich weiß, das war jetzt gaaaaanz arrogant und hochmütig von mir (ich kann das auch, nicht nur Du)!!!!