FSV schon aufgestiegen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Supermario
Beitrag von Supermario » 25. Jan 2007, 16:05

KSV-Jens hat geschrieben:Dann war das Ganze ja wieder mal voreilig.

Finde ich einen guten Zug der Aschaffenburger, das Geld dürfte in der Tat wohl rausgeschmissen sein. Aber der Sport lebt auch viel vom Prinzip Hoffnung, das wäre im anderen Fall ausgehebelt worden. So können die Fans der Oberliga Hessen wenigstens noch ein paar Wochen länger auf dieses Prinzip Hoffnung setzen. Ich hoffe übrigens auch auf Aschaffenburg, aber der FSV hat sich den Aufstieg nach einigen vergeblichen Anläufen zweifellos verdient.
also wenn die das dieses Jahr wieder vermasseln sollten, dann wär das doch ein ziemliches Armutszeugnis. 8)
Aber dieses Jahr werden sie es meiner Meinung nach schon 5-7 Spieltage vor Schluss klarmachen :(

sam

Beitrag von sam » 25. Jan 2007, 17:33

Wir haben ja auch letzte Saison den Antrag gestellt, obwohl die meisten keinen Pfifferling mehr suf uns gesetzt haben.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 25. Jan 2007, 18:55

sam hat geschrieben:Wir haben ja auch letzte Saison den Antrag gestellt, obwohl die meisten keinen Pfifferling mehr suf uns gesetzt haben.
Schon aus Aberglauben die Lizenz für die Zweite Bundesliga beantragt? *schmunzel*

country

Beitrag von country » 25. Jan 2007, 19:21

@Kaa Ess Vau
Klar, dass Dich das nun besonders freut ! Mich im übrigen auch ! Mir ist es lieber das Ganze wird sportlich auf dem Platz ausgetragen, als dass wir, sozusagen "kampflos" aufsteigen. Da macht RR auch wieder Sinn und man kann getrost hingehen und sieht keine "Geisterspiele" (und Wettbewerbsverzerrung im Hinblick auf den Abstieg). Ist doch o.k., oder ? :lol:
Noch etwas für Dich: Selbst wenn wir wieder so eine grottenschlechte RR spielen sollten wie letzte Saison. Wir haben 12 Punkte Vorsprung. Letzte Saison hatten wir aber nur 9 "verdattelt". Denke mal, die 3 werden reichen, wobei Du natürlich davon ausgehst, das AB die restlichen 13 Spiele (gleich 39 Punkte) alle gewinnt und das ohne ihren Haupttorschützen Melunovic (14 Tore). Träum´ weiter ! :wink:

country

Beitrag von country » 25. Jan 2007, 19:53

@Kaa Ess Vau un die anderen

Was "SCW" geschrieben hat, stimmt. Zumindest was den "Wiesbadener Kurier" angeht. Wenn man aber mal in die AB-Zeitung "Main-Echo" und hier online "Main-Netz" anklickt und hier auf Fußball/Oberliga/Hessen geht, dann erfährt man etwas ganz anderes. So gibt der sportl. Leiter und Vizepräsident der Viktoria "Bubu" Knecht am 25.1.07 u.a. zu Protokoll: -Bestätigen konnte Knecht hingegen die Meldung, dass der SVA die Unterlagen zur Wirtschaftlichkeitsprüfung für die Regionalliga n i c h t eingereicht, sich somit nicht für die Saison 2007/08 in der Dritten Liga beworben habe. "Das hätte uns ca. 4.000 € gekostet", berichtet Knecht. Diese Entscheidung ist nach dem (vorübergehenden) Wechsel von Leistungsträger Melunovic nach Trier nur folgerichtig...-

Na, ja, was ist nun richtig ? Man darf gespannt sein !
Und zu Deinem Beitrag...na, ja was soll´s, Jedenfalls sind wir näher an Liga 3 als ihr, denn wir steigen auf und spielen definitiv 07/08 um die 3. BL. Ihr müßt erst noch die RR überstehen... :wink:

country

Beitrag von country » 25. Jan 2007, 20:53

@Kaa Ess Vau
für das, dass Dich das eigentlich "gar nicht interessiert" (Deine Worte, wenn Du nicht mehr weiter weißt) legst Du Dich ganz "schön in Zeug". Soll man Dich nun ernst nehmen oder nicht ? Provozierst Du nur ? Oder willst Du sachlich, natürlich mit "etwas Frotzelei und Schmääh, das gehört ja dazu, diskutieren ? Wenn letzteres der Fall wäre, dann müsstest Du als "Fußballkenner" Dir diese Szene, die Du im Avatar hast, mal ganz genau ansehen. Wenn diese Szene sich im Kasseler Strafraum abgespielt hätte... Ihr hättet Hamann mit allen Abwehrspielern in die Hölle geschickt...mit Recht. Ich habe euer Sieg sportlich fair anerkannt. Er war verdient. Dass unsere Abwehr bei dem Tor "Spalier" gestanden hat und Thorsten Bauer gar nicht wußte , wie ihm geschah, so dass er lediglich ein Schüßchen los lies, dass dann noch den Weg ins Tor fand... na, ja wenn einige Spieler lieber on der OL bleiben wollen, dann spielt man so, wie in dieser Szene... Heute haben wir eine RL-Mannschaft, verdammt teuer, die in der RL bestimmt nicht schlechter aussehen würde, als Dein KSV...und die wollen aufsteigen. Oder glaubst Du allen Ernstes, dass man so "Dir nichts mir nichts" 21 Spiele ungeschlagen bleibt ? Bei angeblich "gar keiner Konkurrenz" ? Und jetzt glaubst Du AB holt uns noch ein, diese Konkurrenz ? Ganz davon abgesehen, Viktoria Aschaffenburg hat seit Oktober Gehälter ausstehen. Hat diese per Jan.07 um 25 % gekürzt (s. Gästebuch der Viktoria). Selbst wenn sie die RL-Lizenz beantragt haben sollten, dann müssen sie sie auch erstmal bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir sie bekommen werden, mit den üblichen Auflagen... :wink:
Im übrigen haben wir weitere Sponsoren aquirieren können, so dass die Mannschaft verstärkt die Quali zur 3.BL angehen kann. Wer weiß, vielleicht ist sogar mehr drin...(CZ Jena läßt grüssen) :wink: :wink:

PS: Ich weiß, das war jetzt gaaaaanz arrogant und hochmütig von mir (ich kann das auch, nicht nur Du)!!!!

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 25. Jan 2007, 21:11

Kaa Ess Vau hat geschrieben: 12 Punkte...pah, ein Klacks! :lol:
Ohne WORTE. :lol: :lol:

Bild
:lol: :lol:

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 25. Jan 2007, 21:17

@Micha

Klasse :D

Hast nicht zufällig was zum 8.Monatigen Jubiläum da? :lol: :lol:

Antworten