MEG sponsort Bus nach Pfullendorf und "Kurzurlaub!"
@ _KSV*-*CREW_
Das siehst du leider falsch Marc.Die die immer mit dem Bus fahren haben bei einer solchen Aktion auch vorrecht.
@ KSV Glowes
Aber finde es gut das es noch mehr gibt die diese einsichten teilen.Danke.
Bin Zugfahrer und würde auch keinem der immer mit dem Bus fährt einen Platz wegnehmen wollen.Sind zum Glück ja auch mehr Plätze wie sonst.
Ein großer Dank gilt vor allem Herrn Göker.Eine super aktion.Er unterstüzt den Verein wo er kann genauso wie uns Fans.Dafür mal ein großes sonderlob von mir.
Das siehst du leider falsch Marc.Die die immer mit dem Bus fahren haben bei einer solchen Aktion auch vorrecht.
@ KSV Glowes
Aber finde es gut das es noch mehr gibt die diese einsichten teilen.Danke.
Bin Zugfahrer und würde auch keinem der immer mit dem Bus fährt einen Platz wegnehmen wollen.Sind zum Glück ja auch mehr Plätze wie sonst.
Ein großer Dank gilt vor allem Herrn Göker.Eine super aktion.Er unterstüzt den Verein wo er kann genauso wie uns Fans.Dafür mal ein großes sonderlob von mir.
Ich wollte mit dieser Aussage auch keinen ausgrenzen( liegt eh nicht in meiner Macht)im gegenteil, wäre geil , wenn unsere "Zugpiraten" und auch die sonstigen PKW Fahrer die keine Kosten und mühen scheuen um unsere Löwen zu unterstützen,dabei wären.Löwenstolz hat geschrieben:Ich Denke das der Run auf diese Plätze überwältigend sein wird, wünsche mir aber Persönlich das möglichst viele von denen die immer Auswärts anzutreffen sind egal ob gesponsort oder nicht, auch einen der begehrten Plätze ergattern können.
Wäre echt schade wenn das Ding zu einer VIP Sache eskalieren würde. Sollte es so sein ,dann ist es halt so, die die Support willigen Leute sind so oder so am Start.
RWG
Zimbo
Rot & Weiß bis in den Tod
-
@ Löwenstolz
Selbst wenn von uns Zugfahrern ein paar keinen Platz kriegen,SIND SIE DABEI!Wie eigentlich immer.Da bin ich mir hundertprozentig sicher.Wir Zugfahrer würden uns natürlich auch freuen wenn die Busfahrer oder PKW Fahrer in der Rückrunde noch mal im Zug mitfahren.Aber egal wie Haupsache da!
Selbst wenn von uns Zugfahrern ein paar keinen Platz kriegen,SIND SIE DABEI!Wie eigentlich immer.Da bin ich mir hundertprozentig sicher.Wir Zugfahrer würden uns natürlich auch freuen wenn die Busfahrer oder PKW Fahrer in der Rückrunde noch mal im Zug mitfahren.Aber egal wie Haupsache da!
-
-