Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Jens
Beitrag
von Jens » 21. Okt 2006, 22:36
Ich denke, dass wir unsere Teilerfolgsserie fortsetzen können: 0:0 (auch wenn es schade ist, keine Tore zu sehen, aber den Punkt kann man ja trotzdem feiern).
Den Tipp, wer diesmal nicht für uns treffen wird, kann ich mir ja bei dem Ergebnis schenken

. Lag letztes Mal eh völlig daneben...
Joh 14,6
-
Schwarzenberger
Beitrag
von Schwarzenberger » 21. Okt 2006, 22:48
Nachdem ich mit dem remis gegen Siegen richtig lag ist es mal wieder Zeit fuer einen Sieg. Einmal werden wir deren Abwehr schon ueberwinden koennen. Also ein 1:0 vor 3500 Zuschauern und Zittern bis zum Schluss!
Gebt Vollgas auf den Raengen!
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 21. Okt 2006, 23:09
Das wird nicht lange gut gehen sich klein zu machen und zu sagen "Wir sind nur ein Aufsteiger, ein Abstiegskandidat, jeder Punkt ist eine Sensation."
Die Tabellensituation ist momentan so günstig, dass wir die Chance haben uns von da unten abzusetzen. Diese Chance muss man beim Schopf packen und sich die Ziele dementsprechend höher stecken. Mindestens 4 Punkte sollten es aus den Spielen gegen die Mitaufsteiger Reutlingen und Pirmasens schon sein. Gerade gegen die musst du punkten. Denn in den Spielen gegen StuKis, Wehen und 1860 II (Spiel ist Freitags, Profis spielen erst Sonntag...) wird für uns nicht ganz so viel abfallen. So ehrlich muss man schon zu sich selber sein.
-
Supermario
-
von Supermario » 22. Okt 2006, 08:56
Ich tippe mal auf einen 2:1 Auswärtssieg für unsere Löwen vor 120 Kasselern

-
Jens
Beitrag
von Jens » 22. Okt 2006, 11:24
Man kann als Aufsteiger, der erwartungsgemäß gegen den Abstieg spielt, nur von Spiel zu Spiel denken. Forderungen nach "mindestens x Punkten aus y Spielen" sind da fehl am Platze und setzen die Mannschaft nur unnötig unter Druck. Man kann ruhig dankbar sein für das, was wir bisher erreicht haben und sollte nicht vergessen, dass wir es u.a. auch unserer Bescheidenheit (selbst größte Optimisten sind realistischer geworden) zu verdanken haben, dass wir überhaupt so erfolgreich waren. Allzu großer Optimismus ist schließlich in der Vergangenheit oft genug mit Misserfolgen bestraft worden, daraus sollten wir gelernt haben!
@ Schwarzenberger: Wie es aussieht, können wir ohne Dich nicht gewinnen. Wann kommst Du noch mal zurück

?
Joh 14,6
-
Schwarzenberger
Beitrag
von Schwarzenberger » 22. Okt 2006, 12:13
Jens hat geschrieben:
@ Schwarzenberger: Wie es aussieht, können wir ohne Dich nicht gewinnen. Wann kommst Du noch mal zurück

?
Endgueltig zurueck komme ich leider erst am 31. August naechsten Jahres. Wie versprochen werde ich aber zu 99% meinen Heimaturlaub so legen koennen, dass ich bei den letzten 2 Saisonspielen in Wehen und gegen 1860 da bin!
Das mit dem Gewinnen ist aber schon eine komische Sache. Ich warte nochmal ab, sollten wir gegen Reutlingen oder Pirmasens immernoch keinen Dreier holen, muss ich mir ernsthaft Gedanken machen...
-
Jens
Beitrag
von Jens » 22. Okt 2006, 12:47
Gönn' Dir doch mal einen kleinen Urlaub zwischendurch! Vielleicht kriegst Du ja bei Ryan Air was

...?
Joh 14,6
-
Red Lion
Beitrag
von Red Lion » 23. Okt 2006, 00:34
Einen Dreier wird es auch in Reutlingen nicht geben. Hoffe auf ein Unentschieden, rechne aber mit einer 2:1 Niederlage. Das ganze vor 3700 Zuschauern, darunter etwa 120 aus Kassel.