Neue Trikots zur neuen Saison?
Martini wird definitiv kein Trikotsponsor mehr.
Es gibt Verhandlungen die kurz vor dem Abschluß stehen. Deshalb ist momentan bis Vertragsabschluß Stillschweigen vereinbart worden.
Nur soviel: Jeder hat etwas davon zu Hause. Nur meist von unterschiedlichen Anbietern.
RWG
Es gibt Verhandlungen die kurz vor dem Abschluß stehen. Deshalb ist momentan bis Vertragsabschluß Stillschweigen vereinbart worden.
Nur soviel: Jeder hat etwas davon zu Hause. Nur meist von unterschiedlichen Anbietern.
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Ahja, danke für die Info, dann weiß ich wer das ist. War schon länger im Gespräch, aber zwischenzeitlich war mal von einer Versicherung die Rede. Martini wird doch aber Premium Sponsor bleiben, oder? Gehört irgendwie zum KSV dazu, meine ich.Zuppler hat geschrieben: Nur soviel: Jeder hat etwas davon zu Hause. Nur meist von unterschiedlichen Anbietern.
RWG
Also wenn man ohne in der Bude auf Appelsinenkisten hausen müsste undRed Lion hat geschrieben:Ahja, danke für die Info, dann weiß ich wer das ist. War schon länger im Gespräch, aber zwischenzeitlich war mal von einer Versicherung die Rede. Martini wird doch aber Premium Sponsor bleiben, oder? Gehört irgendwie zum KSV dazu, meine ich.Zuppler hat geschrieben: Nur soviel: Jeder hat etwas davon zu Hause. Nur meist von unterschiedlichen Anbietern.
RWG
uffm Boden schlafen,dann weiß ich's auch....
MW hat geschrieben:Also wenn man ohne in der Bude auf Appelsinenkisten hausen müsste undRed Lion hat geschrieben:Ahja, danke für die Info, dann weiß ich wer das ist. War schon länger im Gespräch, aber zwischenzeitlich war mal von einer Versicherung die Rede. Martini wird doch aber Premium Sponsor bleiben, oder? Gehört irgendwie zum KSV dazu, meine ich.Zuppler hat geschrieben: Nur soviel: Jeder hat etwas davon zu Hause. Nur meist von unterschiedlichen Anbietern.
RWG
uffm Boden schlafen,dann weiß ich's auch....

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!