Stimmungslage beim FSV
-
stimmt axel*ganz kleinlaut*
umso lächerlicher ist es aber für den fsv das wir in der bol mehr zuschauer hatten als die in den letzten 6 heimspielen

umso lächerlicher ist es aber für den fsv das wir in der bol mehr zuschauer hatten als die in den letzten 6 heimspielen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Deswegen dachte ich das nochmal explizit hervorzuheben, dass das Spiel in der BOL war und somit die Lächerlichkeit zu erhöhen. 
Im Ernst, auch wenn es im Rhein-Main Gebiet sicherlich weitaus bessere Alternativen gibt den Nachmittag zu verbringen, so sind 500 Zuschauer in so einer bevölkerungsreichen Gegend und bei der Konstellation schon etwas lächerlich. Mag ja sein das wir am 25.5. doch 7000 Frankfurtern gegenüberstehen, aber ob man das zählen soll? Die sind für mich größtenteils Eventtouristen, so wie wir sie dann auch dabei haben werden.
Die Sprüche aus FFM werden wieder größer, kann uns ja nur recht sein. Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel, und leicht wird es keine der beiden Mannschaften haben.
RWG Axel

Im Ernst, auch wenn es im Rhein-Main Gebiet sicherlich weitaus bessere Alternativen gibt den Nachmittag zu verbringen, so sind 500 Zuschauer in so einer bevölkerungsreichen Gegend und bei der Konstellation schon etwas lächerlich. Mag ja sein das wir am 25.5. doch 7000 Frankfurtern gegenüberstehen, aber ob man das zählen soll? Die sind für mich größtenteils Eventtouristen, so wie wir sie dann auch dabei haben werden.
Die Sprüche aus FFM werden wieder größer, kann uns ja nur recht sein. Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel, und leicht wird es keine der beiden Mannschaften haben.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
In der Tat hört man seit dem Fliedenspiel aus dem Umfeld des FSV wieder siegessicherere Töne. Das hängt wohl ursächlich mit der Leistungssteigerung des Bornheimer Ballacks Uyanik zusammen. Einen Terrier Busch können wir ihm leider nicht mehr an die Fersen kleben - ich bin in diesem Zusammenhang aber für den Einsatz von Mirko Dickhaut. Zwar hat er in den letzten Spielen verletzungsbedingt pausiert und so richtig vermisst wurde er dabei auch nicht, aber das wäre eine schöne Aufgabe für ihn, die er hochmotiviert und mit all seiner Erfahrung lösen würde. Er wird am letzten Spieltag für ein Spiel nochmal topfit sein und sich voll hineinhängen - so wie im Hinspiel als er zum Matchwinner wurde.Reitenbreiter hat geschrieben:Ja, der hat derzeit einen Lauf. Jetzt fehlt uns ein bisschen der Buschi, der die optimale Betreuung für Uyanik im Endspiel gewesen wäre. Allein deshalb bin ich dafür, dass er ab Sommer wieder bei uns ist.knockemdown hat geschrieben:Ich fand das Spiel der Frankfurter gegen die Fliedener gar nicht schlecht.
Komisch war nur der Elfmeter, merkwürdiges Foul vom Keeper des SV Flieden.
Vorsicht ist geboten vor Frankfurts Mittelfeldspieler Uyanik oder so ähnlich, der hat in den letzten Spielen immer getroffen!
Falls Uyanik ihn trotzdem aussprintet, ist immer noch Suslik da.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
@esteban
pflichte dir bei das buschi wieder her muß - er wird seine lexion gelernt haben, das man vertragstermine einhalten soll und sich kein flöhe in den gehörgang setzten lassen sollte von kompertenten anwälten - und wir brauchen so eine kampfsau wie ihn.....
wäre einer meiner wunschspieler für die nächste serie
pflichte dir bei das buschi wieder her muß - er wird seine lexion gelernt haben, das man vertragstermine einhalten soll und sich kein flöhe in den gehörgang setzten lassen sollte von kompertenten anwälten - und wir brauchen so eine kampfsau wie ihn.....

wäre einer meiner wunschspieler für die nächste serie

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !