Chala Krank
Wünsche Chala viel Kraft und alles erdenklich Gute!Da ich selbst vor ca. 10 Jahren mal an Leukämie erkrankt war,weiß ich was für eine Scheißsituation er gerade durchlebt.
Denke mal neben Geld hilft in solcher Lage vor allem das Wissen nicht vergessen zu sein.Vieleicht kann man von Fanseite eine Liste mit Genesungswünschen organisieren, auf der jeder Fan der möchte unterschreibt.Die Liste kann der Jens Rose dann mitnehmen wenn er ihn besucht.Was meint ihr dazu?
Denke mal neben Geld hilft in solcher Lage vor allem das Wissen nicht vergessen zu sein.Vieleicht kann man von Fanseite eine Liste mit Genesungswünschen organisieren, auf der jeder Fan der möchte unterschreibt.Die Liste kann der Jens Rose dann mitnehmen wenn er ihn besucht.Was meint ihr dazu?
Klasse Idee finde ich.MW hat geschrieben:Wünsche Chala viel Kraft und alles erdenklich Gute!Da ich selbst vor ca. 10 Jahren mal an Leukämie erkrankt war,weiß ich was für eine Scheißsituation er gerade durchlebt.
@mw: Organisier das doch mal. Möchte auf jedenfall unterschreiben...
Chala ist für mich immer eine absolute Persönlichkeit gewesen, etwas
das der Mannschaft im Moment noch fehlt. Ein echter Sepulturamann mit Kanten und Ecken...nicht so Frisurenfussballer wie sie es heutzutage zu Hauf an jeder Ecke gibt.
Diese Liste oder vielleicht auch eine Art Kondolenzbuch könnte man an
der Glühweinbude auslegen....
Chala ist für mich immer eine absolute Persönlichkeit gewesen, etwas
das der Mannschaft im Moment noch fehlt. Ein echter Sepulturamann mit Kanten und Ecken...nicht so Frisurenfussballer wie sie es heutzutage zu Hauf an jeder Ecke gibt.
Diese Liste oder vielleicht auch eine Art Kondolenzbuch könnte man an
der Glühweinbude auslegen....