Chala Krank

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 1. Dez 2005, 10:17

Ich wünsche Chala auch alles erdenklich Gute und die Kraft, den Krebs zu bekämpfen und zu besiegen. Ich habe mit dieser Krankheit in meiner Familie leider auch schon 2x zu tun gehabt.

Alles Gute!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 1. Dez 2005, 11:52

Von mir auch die besten Genesungswünsche. Hoffe das der Kampf alleine genügt, denn dann schafft er es auch die Krankheit zu besiegen. Habe gestern gehört er habe Knochenkrebs und kein Hautkrebs, kann das jemand bestätigen?

MW

Beitrag von MW » 1. Dez 2005, 12:10

Wünsche Chala viel Kraft und alles erdenklich Gute!Da ich selbst vor ca. 10 Jahren mal an Leukämie erkrankt war,weiß ich was für eine Scheißsituation er gerade durchlebt.

Denke mal neben Geld hilft in solcher Lage vor allem das Wissen nicht vergessen zu sein.Vieleicht kann man von Fanseite eine Liste mit Genesungswünschen organisieren, auf der jeder Fan der möchte unterschreibt.Die Liste kann der Jens Rose dann mitnehmen wenn er ihn besucht.Was meint ihr dazu?

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 1. Dez 2005, 13:58

MW hat geschrieben:Wünsche Chala viel Kraft und alles erdenklich Gute!Da ich selbst vor ca. 10 Jahren mal an Leukämie erkrankt war,weiß ich was für eine Scheißsituation er gerade durchlebt.

Denke mal neben Geld hilft in solcher Lage vor allem das Wissen nicht vergessen zu sein.Vieleicht kann man von Fanseite eine Liste mit Genesungswünschen organisieren, auf der jeder Fan der möchte unterschreibt.Die Liste kann der Jens Rose dann mitnehmen wenn er ihn besucht.Was meint ihr dazu?
Klasse Idee finde ich.

esteban

Beitrag von esteban » 1. Dez 2005, 14:05

@mw: Organisier das doch mal. Möchte auf jedenfall unterschreiben...
Chala ist für mich immer eine absolute Persönlichkeit gewesen, etwas
das der Mannschaft im Moment noch fehlt. Ein echter Sepulturamann mit Kanten und Ecken...nicht so Frisurenfussballer wie sie es heutzutage zu Hauf an jeder Ecke gibt.
Diese Liste oder vielleicht auch eine Art Kondolenzbuch könnte man an
der Glühweinbude auslegen....

Glowes

Beitrag von Glowes » 1. Dez 2005, 14:28

esteban hat geschrieben:Sepulturamann
:o :o :o Echt??? Das wusste ich garnicht. Cool, es gibt noch ältere Leute als mich mit Geschmack.... :D
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

yoyo
Beitrag von yoyo » 1. Dez 2005, 14:39

Auch von mir die besten Genesungswünsche, auf das du bald wieder gesund wirst. :cry:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

MW

Beitrag von MW » 1. Dez 2005, 14:39

esteban hat geschrieben: Kondolenzbuch ..
Na soweit muß es hoffentlich nicht kommen......
Zuletzt geändert von MW am 1. Dez 2005, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten