Hallenturniere 2005/06
-
Hallo,
ein paar Anmerkungen von mir zum Thema Hallenturniere.
Stand heute nehmen wir an 3 Hallenturnieren teil.
Das Erste spielen wir beim FSV und zwar an den Tagen zwischen den Jahren, also am 27., 28. und am 29.12. Diese Turnier war eine Abmachung, die über das Sportamt lief, da uns der FSV drei Trainingszeiten pro Woche auf seinem Kunstrasen zur Verfügung stellt.
Das Zweite spielen wir in Süsterfeld am 7. und 8.1.
Das Dritte und sicherlich interessanteste steigt am 14.1 in Baunatal.
Wir werden zu jedem dieser Turniere mit einer sehr gut besetzten Mannschaft antreten, da es mir wichtig ist auch in dieser Phase der Vorbereitung schon einen gewissen Wettkampfcharakter zu haben.
Das Turnier beim FSV liegt in der Urlaubszeit, aber dennoch haben sich 6 Spieler von der I.Mannschaft gemeldet, die gerne mitspielen möchten. Der Rest der Truppe wird aus der II.Mannschaft oder der U-19 bestückt.
Beim Turnier in Süsterfeld wird sicherlich der komplette Kader anwesend sein und wir werden auch eine schlagkräftige Mannschaft aufstellen, da ich, wie immer eigentlich, als KSV Hessen Kassel gewinnen will. Das Gleiche gilt für das Turnier in Baunatal.
Hier würde es mich insbesondere freuen viele Fans von uns zu sehen, da man auch Eure Unterstützung in der Halle noch intensiver spüren kann. Also kommt zahlreich und lasst uns hoffentlich den Turniersieg feiern.
Euer Trainer MH
ein paar Anmerkungen von mir zum Thema Hallenturniere.
Stand heute nehmen wir an 3 Hallenturnieren teil.
Das Erste spielen wir beim FSV und zwar an den Tagen zwischen den Jahren, also am 27., 28. und am 29.12. Diese Turnier war eine Abmachung, die über das Sportamt lief, da uns der FSV drei Trainingszeiten pro Woche auf seinem Kunstrasen zur Verfügung stellt.
Das Zweite spielen wir in Süsterfeld am 7. und 8.1.
Das Dritte und sicherlich interessanteste steigt am 14.1 in Baunatal.
Wir werden zu jedem dieser Turniere mit einer sehr gut besetzten Mannschaft antreten, da es mir wichtig ist auch in dieser Phase der Vorbereitung schon einen gewissen Wettkampfcharakter zu haben.
Das Turnier beim FSV liegt in der Urlaubszeit, aber dennoch haben sich 6 Spieler von der I.Mannschaft gemeldet, die gerne mitspielen möchten. Der Rest der Truppe wird aus der II.Mannschaft oder der U-19 bestückt.
Beim Turnier in Süsterfeld wird sicherlich der komplette Kader anwesend sein und wir werden auch eine schlagkräftige Mannschaft aufstellen, da ich, wie immer eigentlich, als KSV Hessen Kassel gewinnen will. Das Gleiche gilt für das Turnier in Baunatal.
Hier würde es mich insbesondere freuen viele Fans von uns zu sehen, da man auch Eure Unterstützung in der Halle noch intensiver spüren kann. Also kommt zahlreich und lasst uns hoffentlich den Turniersieg feiern.
Euer Trainer MH
-
das tunier in bauerntal war beim letzten heimspiel schon ein thema. es werden einige von uns nicht annehmen weil da ist die rivalität doch zu groß ist als das man diesen leuten auch noch euros geben müsste..... dann gebe ich sie lieber chala oder den clubhaus in die büchse
ansonsten gebe ich gerne meine euros zum fsv oder zum vfb süsterfeld, die freuen sich wenigsten ein wenig wenn sie ksv fans sehen
dies ist der verein der uns für unerwünscht hält aber mit unserer kohle rechnet
@lämmi
niemals springe ich über meinen schatten und gehe dahin... niemals!!
da gebe ich ein zehnfaches kühe, schweine bauerntal drauf

ansonsten gebe ich gerne meine euros zum fsv oder zum vfb süsterfeld, die freuen sich wenigsten ein wenig wenn sie ksv fans sehen

dies ist der verein der uns für unerwünscht hält aber mit unserer kohle rechnet

@lämmi
niemals springe ich über meinen schatten und gehe dahin... niemals!!

da gebe ich ein zehnfaches kühe, schweine bauerntal drauf

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
@wuddi
ich schätze es wie aufmerksam du meine postings liest du ahle miste
die sollen mal auf ihre 200 stammzuschauer
bauen und auf ihren kosten sitzenbleiben und wenn man das in der serie im rückspiel auch nochmal praktizert haben die ein schön fettes minus in der kasse....
außerdem kriege ich das kotzen wenn ich manche leute des bauerntaler teams sehe......

ich schätze es wie aufmerksam du meine postings liest du ahle miste

die sollen mal auf ihre 200 stammzuschauer

außerdem kriege ich das kotzen wenn ich manche leute des bauerntaler teams sehe......

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
-
Ist doch Quatsch mit dem "ich geb den doch kein Geld". Soviel wird da gar nicht hängen bleiben glaube ich. Außerdem geht es darum unsere Mannschaft zu unterstützen, ein paar Kumpels zu treffen, ein gepflegtes Bierchen zu trinken, etwas zu quatschen und Baunatal auszupfeiffen.
Ich wäre auch dafür mal wieder richtig gute Stimmung zu verbreiten.
Also, hoch die müden Ärsche und nicht nach billigen Ausreden gesucht!
Ich wäre auch dafür mal wieder richtig gute Stimmung zu verbreiten.
Also, hoch die müden Ärsche und nicht nach billigen Ausreden gesucht!

-
@All: Finde es auch Blödsinn jedes Mal mit dem Thema: ,, Baunatal gebe ich kein Geld anzufangen"! 1. Steigen die davon auch nicht auf und haben einen großen Vorteil davon und 2. Geht es in erster Linie um uns den KSV Hessen Kassel. Finde auch wie Red Lion schrieb mal wieder richtig einen Los zu machen in Bananental und die HALLE beben! zu lassen. Leute springt über euren Schatten und lasst uns mal richtig einen machen und die Mannschaft nach vorne peitschen... Ich und Manuel sind mit Trommeln vor Ort. Hofi werde ich noch fragen..! Ansonsten hoffe ich das genügend Leute (Amigos, RWS`82, Sioux, Witzenhäuser, einfach alle bzw. ein großteil der FANS zumindest in BANANENTAL vor Ort seien werden... Beachtet bitte die Worte unseres Trainer MH, der sich auch mächtig freuen würde..!
Bis Alzenau erstmal.. RWG Jennemann