KSV Hessen - 1.FC Schwalmstadt
Tippe auf ein glattes 12:0,halbzeit 10:0! In der zweiten Halbzeit werden wir Cesar,Bauer und Dickhaut schonen können.Axel Feder hat geschrieben:Danke, Ausgewanderter, du sprichst mir gerade aus der Seele.
Wenn ich so Tipps wie 5:1 lese, könnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Und wenn es dann in die Hose geht fragt man, nach ob Hamann der richtige ist, nicht wahr?![]()
Knapper Sieg, 1:0 oder 2:1...
RWG Axel

Ich finde schon, dass man nach dem Frankfurt-Spiel ruhig mal etwas optimistischer sein könnte. Nee nee, immer diese Miesmacher!MW hat geschrieben: Tippe auf ein glattes 12:0,halbzeit 10:0! In der zweiten Halbzeit werden wir Cesar,Bauer und Dickhaut schonen können.

Zuletzt geändert von Glowes am 15. Nov 2005, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Wir können uns nur selber schlagen - d.h. die Mannschaft geht mit der falschen Einstellung ins Spiel. Ansonsten werden wir das Ding schon irgendwie gewinnen, auch wenn das Wetter am Samstag wohl eher den
Schwälmern gefallen wird wie uns.
3:1 für uns!
Zuschauer: 3500
Aber:
Warum sollten wir nicht mal wieder einen "richtigen Lauf" bekommen?
10:0 ! Schließlich hatten wir ja sogar gegen den FSV fünf 100%tige.
Vielleicht gehen ja mal alle rein!?
Schwälmern gefallen wird wie uns.
3:1 für uns!
Zuschauer: 3500
Aber:
Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich mir die Tore lieber noch im Laufe der Saison wünschen. Schwalmstadt muß besiegt werden. Mit wieviel Toren ist mir persönlich egal.Engel91 hat geschrieben:Aber:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-