DAs wird ein schweres Spiel und außerdem eines der Art, auf die ich gar keine Lust habe
KSV Hessen - Buchonia Flieden
Da unsere Leistungskonstanz einer Sinus-Kurve gleicht, müsste gegen Buchonia Flittchen eigentlich wieder ein Sieg dran sein. Jetzt blos keine Konstanz in die falsche Richtung entwickeln
DAs wird ein schweres Spiel und außerdem eines der Art, auf die ich gar keine Lust habe
Was solls, ich werde trotzdem dort sein!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Doch eher einer Cosinus Kurve oder ?KingKong hat geschrieben:Da unsere Leistungskonstanz einer Sinus-Kurve gleicht, müsste gegen Buchonia Flittchen eigentlich wieder ein Sieg dran sein. Jetzt blos keine Konstanz in die falsche Richtung entwickeln![]()
DAs wird ein schweres Spiel und außerdem eines der Art, auf die ich gar keine Lust habeWas solls, ich werde trotzdem dort sein!
RWG
-
Ausgewanderter
Ausgewanderter
Probleme im personellen Berich bereitet momentan allein Torjäger Julio Cesar, der sich in Aschaffenburg eine Knöchelverletzung zugezogen hat. Der Brasilianer musste deshalb diese Woche mit dem Training aussetzen. Eine Kernspin-Untersuchung soll heute Klarheit über die Schwere der Verletzung bringen.
So stehts da
So stehts da
-
Axel Feder
Ich hab mich schon lange damit abgefunden. Resignation pur. Ich muss ehrlich sagen, dass die Lust ins Stadion zu gehen gen Null geht. Komme natürlich trotzdem, aber es ist für mich erschreckend, wenn mich Niederlagen irgendwie kalt lassen. Momentan passt alles irgendwie zusammen. Nunja, nach einem Tief kommt immer ein Hoch und man kann nur auf bessere Zeiten hoffen, wo mal alles so läuft wie geplant und wir kein Verletzungspech haben.
Ich verweise da einfach mal auf meine Sigantur.
RWG Axel
Ich verweise da einfach mal auf meine Sigantur.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!