Die schlechteste, die ich je gegessen habe, gibts übrigens im Stadion an der Hamburger Straße. Da beißt Du rein und das Fett entlädt sich im Gaumen, als wäre die Füllung ausschließlich der fettigste Teil vom Weckewerk, dazu eine halbe (!!!) Toastbrotscheibe und 2,50 € ins Säckle... Da freu ichmich doch glatt auf die Grisu-Bezwinger aus Wattenbach!Löwenstolz hat geschrieben: Kleiner Tip,geniesse die Wurst in Wattenbach,was das Betrifft wären die Aufstiegsfavorit Nr. 1Aber mit ner guten Wurst alleine steigt man nicht auf
Titelaspiranten
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
heja ihr nüllenexperten - wart ihr je schon mal bei rot weiß walldorf bei einem spiel... da kotzt du bis zur startbahn west wenn du die gegessen hast
zurück zum thema titelaspirant:
wir, fsv,wörsdorf, einer den man nicht auf der liste hat und eventuell bauerntal (die spielen um den aufstieg oder gegen den abstieg je nach start)

zurück zum thema titelaspirant:
wir, fsv,wörsdorf, einer den man nicht auf der liste hat und eventuell bauerntal (die spielen um den aufstieg oder gegen den abstieg je nach start)

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Jetz will ich euch mo was sprechn - unn zwar gans und gahr unlokalpatriodisch. Die besten Würschte sinn eh die feingebrühdn Thüringer. De groben hessischen sinn eh allesamt tse fett - un jetz könnter uff mich innprüjeln 
Noch mal was zum Aufstieg: a) vieles spricht für Zweikampf mit Bornheim. Vorteil: Die haben eine eingespielte Truppe plus zwei gezielte Verstärkungen aus der RL. Nachteil: Noch keinen Stürmer gefunden, und ähnlich wie bei uns, ein unerfahrener Trainer (Kleppinger).
b) ungemein reizvoll wäre allerdings ein langer zweikampf mit dem vorort - mit dann aber ausreichend vorsprung zum triumphfinale. nachteil: davon würde wiederum auch B´tal profitieren: wenn ich nicht falsch liege, haben die wohl das rückspiel zu hause und somit richtig volles haus.
c) Wörsdorf wird stark, so ähnlich wie letzte runde Entenhausen. Aber vielleicht wirbt denen der fsv ja noch Ojigwe ab.
d) auch gegen die Aufsteiger wird´s schwer: Steinbach wird eine ähnliche Rolle spielen wie zuletzt Waldgirmes. Und das erste Heimspiel wird auch kein Spaziergang. Denke, dass Wattenbach mit den Masons und den beiden Japanern einen brandgefährlichen Konterfußball spielen kann.
Gruß
vom Wurschtethüringer

Noch mal was zum Aufstieg: a) vieles spricht für Zweikampf mit Bornheim. Vorteil: Die haben eine eingespielte Truppe plus zwei gezielte Verstärkungen aus der RL. Nachteil: Noch keinen Stürmer gefunden, und ähnlich wie bei uns, ein unerfahrener Trainer (Kleppinger).
b) ungemein reizvoll wäre allerdings ein langer zweikampf mit dem vorort - mit dann aber ausreichend vorsprung zum triumphfinale. nachteil: davon würde wiederum auch B´tal profitieren: wenn ich nicht falsch liege, haben die wohl das rückspiel zu hause und somit richtig volles haus.
c) Wörsdorf wird stark, so ähnlich wie letzte runde Entenhausen. Aber vielleicht wirbt denen der fsv ja noch Ojigwe ab.
d) auch gegen die Aufsteiger wird´s schwer: Steinbach wird eine ähnliche Rolle spielen wie zuletzt Waldgirmes. Und das erste Heimspiel wird auch kein Spaziergang. Denke, dass Wattenbach mit den Masons und den beiden Japanern einen brandgefährlichen Konterfußball spielen kann.
Gruß
vom Wurschtethüringer

- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
Wer die feingekutterten Brühwürste mag, der soll se´halt essen.
Aber über eine leckere grobe Bratwurst vom Grill geht nix.
Zurück zum Thema:
Wörsdorf versucht mit einem zusammengekauften Team adhoc Erfolg zu haben => funktioniert meistens nicht !!
Baunatal => dto. bis auf Usta, aber wenn dem Krause auf den Füßen steht, vergeht dem die Lust am spielen.
FSV Frankfurt versucht es wie jede Saison auch mit einer Söldnertruppe und einem sehr konstruiertem Etat, den meistens bei näherer Betrachtung recht brüchig ist.
Fazit:
Wenn die unsere Truppe nur halbwegs das hält, was die Papierform verspricht, sollte man um den Aufstieg mitspielen können.
Aber über eine leckere grobe Bratwurst vom Grill geht nix.
Zurück zum Thema:
Wörsdorf versucht mit einem zusammengekauften Team adhoc Erfolg zu haben => funktioniert meistens nicht !!
Baunatal => dto. bis auf Usta, aber wenn dem Krause auf den Füßen steht, vergeht dem die Lust am spielen.
FSV Frankfurt versucht es wie jede Saison auch mit einer Söldnertruppe und einem sehr konstruiertem Etat, den meistens bei näherer Betrachtung recht brüchig ist.
Fazit:
Wenn die unsere Truppe nur halbwegs das hält, was die Papierform verspricht, sollte man um den Aufstieg mitspielen können.
-
-
Wieso falsches Wort? Damit meine ich das es außer Diskusion steht das wir um den Aufstieg mitspielen. Wo war denn da ein falsches Wort, oder wo hab ich nen Smiley vergessenKrugster hat geschrieben:hmm.. wir müssen aufsteigen, alles andere ist primärAusgewanderter hat geschrieben:Hmm entweder nen Smily vergessen oder das falsche Wort genommenDer Don hat geschrieben:Das wir um den Aufstieg mitspielen halte ich für völlig indiskutabel.