Supporters Club Kassel
Ich finde die Idee einen FC Dachverband zu gründen genial, so haben auch die nicht organisierten Fans die Möglichkeit sich an geplanten Aktionen zu beteiligen. Schön wäre es, wenn man seitens des Vereins etwas Unterstützung zum Durchführen dieses Projektes erhalten würde.
Mal abgesehen davon ob und wie schnell sich diese Sache Realisieren lässt, bin Ich der Meinung das wir zumindest bei unseren Heimspielen einen "Cappo" brauchen um noch bessere Stimmung zu erzeugen. Der Percy hat das ja ansatzweise schon gemacht und Ich bin der Meinung er ist genau der richtige dafür.
Lasst uns diese Seuchensaison vergessen und in der nächsten gemeinsam mit der Mannschaft richtig Gas geben.
RWG
Zimbo
Mal abgesehen davon ob und wie schnell sich diese Sache Realisieren lässt, bin Ich der Meinung das wir zumindest bei unseren Heimspielen einen "Cappo" brauchen um noch bessere Stimmung zu erzeugen. Der Percy hat das ja ansatzweise schon gemacht und Ich bin der Meinung er ist genau der richtige dafür.
Lasst uns diese Seuchensaison vergessen und in der nächsten gemeinsam mit der Mannschaft richtig Gas geben.
RWG
Zimbo
Rot & Weiß bis in den Tod
-
Genau, nach dem Frankfurt Spiel können wir einen Strich unter diese scheiß Saison setzten. Dann geht alles wieder von Null los und die Mannschaft ist "gesäubert". Ich denke die Hauptunruheherde sind raus.Löwenstolz hat geschrieben: Lasst uns diese Seuchensaison vergessen und in der nächsten gemeinsam mit der Mannschaft richtig Gas geben.
RWG
Zimbo
Zum Thema
Für bessere Stimmung und irgendwelche Aktionen bin ich wie schon gesagt zu haben, Der Supporters Club Kassel (oder wie auch immer) kann von mir aus kommen.
Außerdem finde ich auch das der Percy mittlerweile unser Herz, ne besser Lunge

Also, auf gehts in die neue Saison (und durch die Sommerpause)!!!

-
Die Idee mit dem Dachverband ist super. Von dem Namen "Ultras" sollte man auf jeden Fall Abstand nehmen. Nicht unbedingt, wegen Verbindung Hooligans -> Ultras. Wenn bei uns ein Dachverband gegründet würde, müsste man den Verein in die Sache mit einbeziehen. Ultras tun das nicht, die arbeiten grösstenteils gegen den eigenen Verein (aber für die eigene Mannschaft). Sowas wäre bei uns total daneben, schließlich wollen wir ja zusammen mit dem Verein weiter nach oben. Aber Supporters-Club als Dachverband wäre top. Gerade für die "Nicht-Organisierten". Allerdings müssten in diesem Supporters-Club auch alle Fan-Clubs an einem Strang ziehen, damit es dort intern nicht zu Reibereien kommt. Auf jeden Fall würde es helfen, junge Fans für den KSV zu interessieren und in die Fan-Szene zu integrieren, ohne das sich jemand verpflichtet fühlen muß, in einen Fan-Club einzutreten.
-
@besso
zu reibereien unter den fan clubs wird es bestimmt nicht kommen weil man sich ja schon jahrelang untereinander kennt, da sehe ich null probleme
bei den stars ist man auch zu nichts verpflichtet außer seinen monatlichen beitrag zu zahlen - der rest ist doch freiwillig da wird keiner gezwungen und in den anderen fan clubs sieht es bestimmt nicht anderst aus
@vorstand des ksv
der verein muß sich schon unbedingt äußern wie er am geschehen teil haben will und was er sich vorstellt (einerseit ist der verein immer gesprächsbereit für uns fans und fragt auch nach unserer meinung - was uns absolut klasse von anderen vereinen unterscheidet - aber in sachen fanaktionen wie eine hautsaisonfahrt,weihnachtsfeier oder eine saisonabschlußfeier oder fahrt siehts ja mehr als beschissen aus- sonderfahrt nach da war da die rühmliche ausnahme und die busaktion nach schwalmstadt war glaube vom jens rose gesponsort) da besteht absolute nachhilfe - denn was mein (unser) fan club hinkriegt müßte der ksv ja für alle fans locker geplant kriegen!!

zu reibereien unter den fan clubs wird es bestimmt nicht kommen weil man sich ja schon jahrelang untereinander kennt, da sehe ich null probleme

bei den stars ist man auch zu nichts verpflichtet außer seinen monatlichen beitrag zu zahlen - der rest ist doch freiwillig da wird keiner gezwungen und in den anderen fan clubs sieht es bestimmt nicht anderst aus

@vorstand des ksv
der verein muß sich schon unbedingt äußern wie er am geschehen teil haben will und was er sich vorstellt (einerseit ist der verein immer gesprächsbereit für uns fans und fragt auch nach unserer meinung - was uns absolut klasse von anderen vereinen unterscheidet - aber in sachen fanaktionen wie eine hautsaisonfahrt,weihnachtsfeier oder eine saisonabschlußfeier oder fahrt siehts ja mehr als beschissen aus- sonderfahrt nach da war da die rühmliche ausnahme und die busaktion nach schwalmstadt war glaube vom jens rose gesponsort) da besteht absolute nachhilfe - denn was mein (unser) fan club hinkriegt müßte der ksv ja für alle fans locker geplant kriegen!!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)