Hessen Kassel -TSG Wörsdorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 21. Mai 2005, 20:18

so zu allererst kompliment an stollberg wieder eine gute leistung.
es war mal wieder ein grottenkick, aber mein lieber herr sturm was machen sie denn da. schönefeld wieder zu bringen ist eine frechheit!
ein keim spielt seit wochen für mich den schlechtesten und dünnsten scheiss den ich je gesehen habe und der spielt als durch so etwas kann man nicht verstehen. auch ein beyer ist eher ein jogger als ein flügelflitzer. da laufen junge hungrige löwen sich 45 minuten warm, welche auch noch morgen in der 2. ein traumspiel machen werden. vielleicht sollte sich die gesamte truppe mal morgen in großalmerode einfinden zur abwechslung, die 2. mannschaft habe ich jetzt auch oft im stadion gesehen!
aber trotzdem bin ich glücklich denn absteigen werden wir nicht!!!!!!!!

Auf nach Großalmerode Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 21. Mai 2005, 21:44

Ich habe heute ein zu tiefst langweiliges und einschläferndes Spiel gesehen, was nicht Schlecht ist, denn zu wenigstens mussten wir nicht so wirklich bangen das wir verlieren. Nach 25 Minuten, allerspätestens zur Halbzeit war ich mir zu 90 % sicher das dieses Spiel auf ein 0:0 hinausläuft. Nur das Anfeuern hat mich wach gehalten.
Löwe Alex hat geschrieben:Wenn ich sehe, dass der Schönefeld gespielt hat, kommt mir die Galle hoch, man hat doch noch andere Leute die im Mittelfeld spielen können. Doch dann spielt dieser Söldner, was war denn z.B. mit Tews, der spielt doch auch ab und zu im Mittelfeld!?
Geht mir genauso. Wir haben einen Viktor Moskaltschuk. Der gefällt mir sehr gut in der 2ten. Außerdem ist er Linksfuss, oder mindestens Beidfüßig, glaub aber Links. Mensch, gebt dem Jungen endlich eine Chance. Vielleicht bräuchten wir gar keinen neuen, wenn Rudolph geht. Wir sind zu 99,9999999...% gerettet, die 2te so gut wie aufgestiegen. Also, Bernd, geb ihm eine Chance. Wir haben wo möglich ein riesentalent und kriegt keine Chance. Wenn der gegen Vellmar nicht mindestens 30 min. spielt mach ich irgendne Aktion. Das kann nicht sein. Lasst den Nebe wie heute 90 min auf der Bank. Am besten 90 min noch voll warmlaufen lassen. Challa kriegt keinen Vertrag mehr. Jetzt müssen in den letzten beiden Spielen die Spieler spielen die bleiben!

Oder ich gründe einen Viktor Moskaltschuk Fan-Club (VM-Club Kassel :lol: )
Zuletzt geändert von ksvfanatic am 22. Mai 2005, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 21. Mai 2005, 21:59

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:Ich habe heute ein zu tiefst langweiliges und einschläferndes Spiel gesehen, was nicht Schlecht ist, denn zu wenigstens mussten wir nicht so wirklich bangen das wir verlieren. Nach 25 Minuten, allerspätestens zur Halbzeit war ich mir zu 90 % sicher das dieses Spiel auf ein 0:0 hinausläuft. Nur das Anfeuern hat mich wach gehalten.
:o :o :o Du Glücklicher!!! Ich hab bis zur letzten Minute gezittert, dass wir mindestens einen Punkt mitnehmen!
Der Don hat geschrieben:Wir sind zu 99,9999999...% gerettet, die 2te so gut wie aufgestiegen....
:wink: Kannste getrost aufrunden auf 100%
Der Don hat geschrieben:Das kann nicht sein. Lässt den Nebe wie heute 90 min auf der Bank. Am besten 90 min noch voll warmlaufen lassen.......
Hast recht, die Tribüne tut`s auch!!! :evil:
Naja, kann auch daran liegen das ich aufgrund meines Alkoholpegels nicht den Ernst der Lage erkannt habe. Ich habe nur 2:1 Chancen für uns gesehen, mehr eigentlich nicht. Wobei, der im Bericht stehende Außenpfostenschuss von Cesar mir völlig entgangen ist :oops: Jetzt hab ich schon wieder zu viel Blut im Alkohol :lol: Will sagen ich bin wieder bei vollem Bewusst sein und weiß was ich schreibe :P :P :P

Nagut, machen wir 100% Aber solang es rechnerisch noch möglich ist. Würde zur Saison passen...........

Wie soll ich denn das verstehen, Bewegung tut gut, in den nächsten 2 Spielen kann der Nebe sich beim Aufwärmen mal mehr bewegen wie in den ca. 1 1/2 KSV Jahren zusammen. Muss sich doch Fit halten für Baunatal.

Wisst ihr was ich genial finde? Den Bericht auf der Startseite. Da heisst es so ungefähr, "nach knapp 2 Jahre beim KSV macht Tobias Nebe einen Rückschritt und wechselt zum KSV Baunatal", oder so ähnlich.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 21. Mai 2005, 22:09

Genau, und wenn er gegen Vellmar seine Sache gut macht, als Balljunge, darf er die letzten 5 Minuten gegen Frankfurt nochmal ein paar Bälle für den richtigen KSV verstolpern :lol:

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 21. Mai 2005, 22:18

Ich denk ich kann getrost auf 100% aufrunden? :lol: Wegen solchen fällen habe ich ja 99,9999999....% gepostet. Vielleicht holen wir ja gegen Vellmar nochmal einen Punkt, dann kann er ja nochmal ran.
Zuletzt geändert von ksvfanatic am 22. Mai 2005, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 21. Mai 2005, 22:29

Genau, jetzt wo es so gut wie sicher ist mit dem Klassenerhalt, sollte man jetzt die letzten 2 Spiele verstärkt auf andere setzen. Suslik, Moskaltschuk, Warneke, Nima vielleicht nochmal............

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 21. Mai 2005, 22:38

Genau, die 3 auch noch, aber war der Jost nicht verletzt? Wirth haben wir auch noch. Ich überleg noch ob ich morgen mit der 2ten feiern soll, oder auf Premiere der Eintracht die Pest wünschen soll.... tendiere zur 2ten.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 22. Mai 2005, 13:17

Löwe Alex hat geschrieben:Wenn ich sehe, dass der Schönefeld gespielt hat, kommt mir die Galle hoch, man hat doch noch andere Leute die im Mittelfeld spielen können. Doch dann spielt dieser Söldner, was war denn z.B. mit Tews, der spielt doch auch ab und zu im Mittelfeld!?
Tews?- Um Gottes Willen. Dieser Mann glaubt er hätte Potenzial für höhere Ligen und spielt die letzten Wochen eine Gurke nach der anderen.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten