Klein Karben-KSV Hessen
Schade, heute war ein Sieg in Klein Karben möglich, über weite Strecken gut gekämpft, doch es steckt einfach noch zu viel Sand im Getriebe und die Feinabstimmung fehlt.
Ein klarer Elfer gegen Cäsar in der 88 Minute wurde mal wieder nicht gegeben.
Gegen Frankfurt wird hoffentlich der erste Dreier eingefahren......
Ein klarer Elfer gegen Cäsar in der 88 Minute wurde mal wieder nicht gegeben.
Gegen Frankfurt wird hoffentlich der erste Dreier eingefahren......
Das Beste zuerst: erstes Tor und erster Punktgewinn in Klein Karben. 
Ansonsten sehe ich da nicht viel positives, aber auch nix negatives. Konnte zwar in der 1. Halbzeit nicht anwesend sein (in dieser Hälfte soll Karben das Spiel dominiert haben), in Hälfte zwei hatten aber klar wir die Oberhand, allerdings spielten wir wie schon gegen Waldgirmes keine zwingenden Torchancen heraus. Der angebliche Elfer für Julio war meiner Ansicht nach keiner, kein einziger Löwe beschwerte sich beim Schiri. Das sagt alles.
Das Gegentor fiel durch einen indirekten Freistoß im Strafraum, die Abwehr sah da nicht so gut aus.
Was mich zudem ärgerte: Klein-Karben trat kurzentschlossen auf dem Nebenplatz (Kunstrasen) an, weil angeblich gerade auf dem Hauptplatz frisch gesät worden sei. Eigenartig. Vor allem deshalb, weil die Südhessen bestimmt wissen, dass Kassel nicht auf solch einem Belag trainieren kann. Also klarer Vorteil Karben schon zu Beginn des Spiels.
Was ist noch zu erzählen? Fast der komplette FSV Frankfurt war da. Und Rudolph spielte zum erstenmal seit langer Zeit nicht von Anfang an, dafür aber Kampfschwein Markus Krause.
RWG Schmidt A.
Ansonsten sehe ich da nicht viel positives, aber auch nix negatives. Konnte zwar in der 1. Halbzeit nicht anwesend sein (in dieser Hälfte soll Karben das Spiel dominiert haben), in Hälfte zwei hatten aber klar wir die Oberhand, allerdings spielten wir wie schon gegen Waldgirmes keine zwingenden Torchancen heraus. Der angebliche Elfer für Julio war meiner Ansicht nach keiner, kein einziger Löwe beschwerte sich beim Schiri. Das sagt alles.
Das Gegentor fiel durch einen indirekten Freistoß im Strafraum, die Abwehr sah da nicht so gut aus.
Was mich zudem ärgerte: Klein-Karben trat kurzentschlossen auf dem Nebenplatz (Kunstrasen) an, weil angeblich gerade auf dem Hauptplatz frisch gesät worden sei. Eigenartig. Vor allem deshalb, weil die Südhessen bestimmt wissen, dass Kassel nicht auf solch einem Belag trainieren kann. Also klarer Vorteil Karben schon zu Beginn des Spiels.
Was ist noch zu erzählen? Fast der komplette FSV Frankfurt war da. Und Rudolph spielte zum erstenmal seit langer Zeit nicht von Anfang an, dafür aber Kampfschwein Markus Krause.
RWG Schmidt A.
Immer noch die für die nächste Saison? Das is do schon vor 'n paar Wochen bie dem Sponsorentreff vermeldet wochden. Lämmi, krichst Du dann gar nix middeLämmi hat geschrieben:...
Übrigens ging es darum das unsere Löwen die Regionalligalizenz beantragt haben
War eine schöne Überraschung am Abend
...
Ja, also dass der Rasenplatz frisch eingesät wurde, das war dann beim besten Willen nit zu erkennen. Schließlich muss irgendwann mal in der letzten Zeit da druff dr Rasen gemäht wochden sinn; 's abgemähte Gras war je schon ganz ussgeblichen. Un 'ne Stelle, wo neuer Rasen narkimmet, war au nit ze sehen
Vom FSV war übrigens auch der Forum-User Levdy da. Zunächst verstand man (damit meine ich ihn und mich) sich ganz gut. Aber als ich später mal anmerkte, dass ich ja eigentlich den FSV ganz gut leiden könne (was auch echt so ist!), dass aber mit der Anicic-Verpflichtung ein ganz schöner Schatten über den Aufstiegswünschen für die Bornheimer liege, da konnte er mich letztlich doch nit mehr leiden. Denn so alternativ, wie sein Zopf vermuten ließ, war er dann doch nit eingestellt. Meinte, dass das doch ein kluger Schachzug gewesen sei, den Besten der Konkurrenz wegzukaufen. Mit meinem Einwand, mit so einer Einstellung könne man dann aber doch auch gleich Eintracht- oder Bayern-Fan sein und müsse sich nicht einen Verein antun, der außerhalb F-Bornheims keine Fans hat, konnte er dann jedenfalls gar nit leben und meinte, ich hätte mich damit des Gesprächs disqualifiziert
Und was sagt uns das? - Auch FSVer sind nur Südhessen
FUßBALLNUTTE ANICIC!!!
RWG
Jasch
#Loewe 400 hat geschrieben:Immer noch die für die nächste Saison? Das is do schon vor 'n paar Wochen bie dem Sponsorentreff vermeldet wochden. Lämmi, krichst Du dann gar nix middeLämmi hat geschrieben:...
Übrigens ging es darum das unsere Löwen die Regionalligalizenz beantragt haben
War eine schöne Überraschung am Abend
...![]()
? Schlimm schlimm... Oder hamme schon for übbernächste Saison gemeldet...?
Ja, also dass der Rasenplatz frisch eingesät wurde, das war dann beim besten Willen nit zu erkennen. Schließlich muss irgendwann mal in der letzten Zeit da druff dr Rasen gemäht wochden sinn; 's abgemähte Gras war je schon ganz ussgeblichen. Un 'ne Stelle, wo neuer Rasen narkimmet, war au nit ze sehen.
Vom FSV war übrigens auch der Forum-User Levdy da. Zunächst verstand man (damit meine ich ihn und mich) sich ganz gut. Aber als ich später mal anmerkte, dass ich ja eigentlich den FSV ganz gut leiden könne (was auch echt so ist!), dass aber mit der Anicic-Verpflichtung ein ganz schöner Schatten über den Aufstiegswünschen für die Bornheimer liege, da konnte er mich letztlich doch nit mehr leiden. Denn so alternativ, wie sein Zopf vermuten ließ, war er dann doch nit eingestellt. Meinte, dass das doch ein kluger Schachzug gewesen sei, den Besten der Konkurrenz wegzukaufen. Mit meinem Einwand, mit so einer Einstellung könne man dann aber doch auch gleich Eintracht- oder Bayern-Fan sein und müsse sich nicht einen Verein antun, der außerhalb F-Bornheims keine Fans hat, konnte er dann jedenfalls gar nit leben und meinte, ich hätte mich damit des Gesprächs disqualifiziert.
Und was sagt uns das? - Auch FSVer sind nur Südhessen!
FUßBALLNUTTE ANICIC!!!
RWG
Jasch
Kommt vieleicht schlecht rüber,aber ich meinte das überhaupt was vom KSV gesendet wurde
Manu fragte mich kurz vorher noch ob was vom KSV kommt
Und ich so "ach Quatsch"
RWG Lämmi
-
löwenbabies
als erstes finde ich mal wieder den pumann artikel viel zu schön geschrieben. allein bei der überschrift denke ich mir schon wir spielten bei einer übermacht. naja egal. trotzdem finde ich unsere spielerischen mittel einfach zu wenig. vom ehemaligen titelaspiranten zum durchschnittsteam ohne geist. werde zwar weiterhin zu den spielen gehen, aber das muss mal raus. dachte wir würden in der rückrunde uns mal den ***** aufreissen und punkten. schade!