jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben
erst mal an zivilschlacke-RESPEKT
was hier manche für ein mist loslassen ist der wahnsinn,ich meine dabei nicht nur löwe 400 sondern auch gegengerade.
@Löwe 400
kannst ja mal über dein feinen FC RATHAUS LEIPZIG

heut in der lvz lesen.(haben mal kurz ein zug mit jena fans angehalten und pflastersteine an die scheiben geschmissen; 3 verletzte jenaer,und ein paar verletzte polizisten...) oh toller verein

weil sich ein paar 16 jährige fans mit st. pauli verstehen heißt das noch lange nicht das die links sind,da gibts genau so viele rechte wie in anderen vereinen-das ist
im osten nun mal so!!!übrigens kann man diesen verein genauso vergleichen wie eschborn bei euch(massig kohle von der stadt,tolles stadion,und grotten fußball

)
ich glaube nicht das bei dem benefizspiel angst haben muss auf die tribühne zu gehen.haben erst gestern ein spiel gegen eine bayrische mannschaft gehabt da wurde sogar jeder einzelne spieler beklatscht von denen

was gegengerade meinte ist sicher das die preise für die Trib.
ziemlich billig sind und so auch mehr leute anlocken die dann vielleicht gerne mal provozieren wenn sie ein gesoffen haben
ich hoffe trotzdem das sich die kasseler nicht die lust nehmen lassen aufgrund von irgendwelchen sinnlosen forumsbeiträgen nach L.E. zu fahren
BGG