KSV -Erzhausen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Pjanovic

Beitrag von Pjanovic » 20. Nov 2004, 21:31

für Das Spiel KSV Hessen Kassel-SV Erzhausen wurde der 11.12.04 als Nachholtermin bestätigt.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 21. Nov 2004, 00:33

Dann hab ich ja wenigstens nichts verpasst!

Schlecht natürlich, weil die Löwen gerade einen Lauf haben/hatten. Hoffentlich findet das WaMiBa-Spiel nächsten Samstag planmäßig statt! :-?

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 21. Nov 2004, 19:29

Müßte eigentlich, immerhin hat Wamiba einen Kunstrasenplatz. Ein Ausfall der Partie und wir schon auf dem Weg in den Odenwald könnte evtl. ein wenig bitter sein.
Aber mit Wamiba habe ich so meine negativen Erfahrungen, ich sag nur Handgranate... :cry:

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 21. Nov 2004, 20:35

Einen Vorteil hat das ganze
Die Elendslange Winterpause verkürzt sich um 1 Woche :D

Ob wir nächstes Jehr wieder zum Hallenturnier nach Bananental eingeladen werden ?
Müsste für die ja eine Pflicht sein
Sonst iss ja da nix los :D
Da würde ich mich sogar drauf freuen

RWG Lämmi

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 6. Dez 2004, 20:24

Weiß eigentlich jemand, was aus dem Kabinendiebstahl im Hinspiel geworden ist?

adepto

Beitrag von adepto » 10. Dez 2004, 17:35

Mich würde es nicht wundern, wenn das Spiel erneut verschoben würde :-?

Christian7
Beitrag von Christian7 » 10. Dez 2004, 20:35

Nibor hat geschrieben:Mich würde es nicht wundern, wenn das Spiel erneut verschoben würde :-?
Japp, mich auch nicht. Wir haben heute bei uns aufm Spochtplatz gespielt, der Boden ist hart wie Beton, und der Rasen mit Kunstrasen vergleichbar!

Arnee

Epp ist mit der Hinrunde zufrieden

Beitrag von Arnee » 10. Dez 2004, 21:11

Oberligen
Hessen: Erzhausen vor dem Nachholspiel gegen Kassel - 09.12.2004 10:41
Epp ist mit der Hinrunde zufrieden

--------------------------------------------------------------------------------
Für den SV Erzhausen stehen am Samstag gleich zwei wichtige Termine an. Zunächst findet morgens in Grünberg die Auslosung der ersten Runde im Hessenpokal statt. Am Nachmittag dann das letzte Punktspiel des Jahres beim KSV Hessen Kassel.
--------------------------------------------------------------------------------

"Ich denke, dass wir für die Kasseler schon so etwas wie ein Rotes Tuch sind", sagt Erzhausens Trainer Thomas Epp. In der vergangenen Saison verpasste der SVE im Saisonendspurt mit einem 1:1 dem KSV im Meisterschaftskampf einen herben Dämpfer. In dieser Saison begann nach einer 1:2-Niederlage in Erzhausen der Kasseler Absturz, vom dem sich der Vorjahreszweite nur langsam erholte.

Auch Erzhausen hat mit zwei Niederlagen in Serie eine kleine Schwächephase hinter sich, fährt aber nach dem jüngsten 4:2-Sieg gegen den OSC Vellmar optimistisch gen Norden. "Wir haben 30 Punkte, sind damit zufrieden. Dennoch wollen in Kassel noch einmal punkten", sagt Epp. Mit einer lösbaren Aufgabe im Hessenpokal dürfte das etwas leichter fallen.

Patrick Leonhardt ( Kicker )

Antworten