Nach dem heutigen Spiel ist aber zumindest für mich klar Thomale muß gehen und Veränderungen her.
Allerdings ist Bernd Sturm nicht wirklich eine Veränderung.
Scheiß Tag

So,so, Taschengeld? Sollten mal dran denken das wir seit Jahr und Tag unser sauer verdientes Geld dahin schleppen.Was bildet der sich ein,glaubt der in Vellmar oder Baunatal wird den Spielern die Kohle mit nem Kompressor in den ***** geflötet??Bernd RWS 82 hat geschrieben:donnerstag hat zoran zeljko zu uns fans gesprochen und wie man in den wald schreit so hallt es heraus - du spielst für ein taschengeld?? nach deiner leistung heute mußt du dem rose noch geld geben oder lieber schnauze halten und leistung bringen!!![]()
![]()
![]()
Lieber nicht, denn dann kann unsere Zweite nicht aufsteigenMeik hat geschrieben:Ich glaube wir sollten lieber freiwillig in die Landesliga.
Wenn Thomale dann immer noch da ist, und es in Marburg keinen Sieg gibt, sollten wirklich alle zu spät kommen...Auch wenn die Idee nicht von mir ist sondern vom OFC, beim nächsten Heimspiel müßte die Nordtribüne, die erste viertel Stunde(15 Min.) leer bleiben . Unter dem Motto: Nicht mit uns!!!