Thomale hat Rücktritt angeboten

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 11. Sep 2004, 18:16

Ich habe vorher schon geschrieben das ich nicht weiß was ich von der Thomale Verpflichtung halten soll.
Nach dem heutigen Spiel ist aber zumindest für mich klar Thomale muß gehen und Veränderungen her.
Allerdings ist Bernd Sturm nicht wirklich eine Veränderung.

Scheiß Tag :evil:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Mac

Beitrag von Mac » 11. Sep 2004, 18:25

So etwas schlechtes habe ich lange nicht gesehen. Das war schon fast Arbeitsverweigerung. Was wir uns als Fan alles gefallen lassen müssen. Das war die absolute Frechheit heute.
Auch wenn die Idee nicht von mir ist sondern vom OFC, beim nächsten Heimspiel müßte die Nordtribüne, die erste viertel Stunde(15 Min.) leer bleiben . Unter dem Motto: Nicht mit uns!!!

RW Grüße

Mac

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Sep 2004, 18:40

das war eine klare vorstellung und aussage der mannschaft wie sie zum trainer thomale steht - arbeitsverweigerung!! :evil: :evil:
lieber herr rose nehmen sie den rücktritt des herrn thomale an und setzten sie sonstwen auf die trainerbank den schlimmer als heute geht es nicht mehr - das waren tiefste fc hessen zeiten!!
donnerstag hat zoran zeljko zu uns fans gesprochen und wie man in den wald schreit so hallt es heraus - du spielst für ein taschengeld?? nach deiner leistung heute mußt du dem rose noch geld geben oder lieber schnauze halten und leistung bringen!! :evil: :evil: :evil:
wir brauchen uns nix vormachen so spielen wir gegen den abstieg - und alle die die nicht da waren sage ich nur: habt ihr glück gehabt!!

herr thomale halten sie ihr wort - sie wollen zurück treten wenn sie nichts mehr bewegen können - ich hoffe sie haben gesehen das sich heute gar nichts bewegt hat :cry: :o :evil:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

MW

Beitrag von MW » 11. Sep 2004, 18:50

Bernd RWS 82 hat geschrieben:donnerstag hat zoran zeljko zu uns fans gesprochen und wie man in den wald schreit so hallt es heraus - du spielst für ein taschengeld?? nach deiner leistung heute mußt du dem rose noch geld geben oder lieber schnauze halten und leistung bringen!! :evil: :evil: :evil:
So,so, Taschengeld? Sollten mal dran denken das wir seit Jahr und Tag unser sauer verdientes Geld dahin schleppen.Was bildet der sich ein,glaubt der in Vellmar oder Baunatal wird den Spielern die Kohle mit nem Kompressor in den ***** geflötet??
Da braucht sich keiner über Protest zu wundern.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Sep 2004, 18:58

Ich denke man sollte sein Angebot dankbar annehmen. Er ist scheinbar nicht in der Lage, die Truppe zu motivieren und einzustellen. So einen seelenlosen Haufen habe ich nur noch aus FC Hessen-Zeiten in Erinnerung. Ich dachte die hätte man endlich hinter sich gelassen.

Wieviel weniger verdient eigentlich der Chala? Wo ist der Dauerläufer aus der letzten Saison hin? Ist der in den langwierigen Verhandlungen auf der Strecke geblieben? Ich würde mich an seiner Stelle in Grund und Boden schämen, dass ich für diese Leistung so lange rumgepokert habe und mich dann auch noch von den Fans bezahlen lasse. Dem geht ja alles am ***** vorbei. Unglaublich. Danke Herr Rose, dass Sie bei dem geforderten 2 Jahresvertrag nicht mitgespielt haben.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Sep 2004, 19:29

ich bete heute abend auch artig das der ulli zurücktritt...... 8)

apoiador
Beitrag von apoiador » 11. Sep 2004, 19:43

Meik hat geschrieben:Ich glaube wir sollten lieber freiwillig in die Landesliga.
Lieber nicht, denn dann kann unsere Zweite nicht aufsteigen :-?
Auch wenn die Idee nicht von mir ist sondern vom OFC, beim nächsten Heimspiel müßte die Nordtribüne, die erste viertel Stunde(15 Min.) leer bleiben . Unter dem Motto: Nicht mit uns!!!
Wenn Thomale dann immer noch da ist, und es in Marburg keinen Sieg gibt, sollten wirklich alle zu spät kommen...

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 11. Sep 2004, 19:49

Thomale hat durch sein erklärtes Saisonziel, „einen Platz besser zu sein als letzte Saison“, sich und die Mannschaft zu sehr unter Druck gesetzt. Am Donnerstag hatte er nochmals die Chance, die Erwartungshaltung der Anhänger zu senken und das Saisonziel umzudefinieren. Leider nutzte er diese Chance nicht und die Veranstaltung vornehmlich zur Kritik an Zuschauern (kein Interesse am Verein, alles Besserwisser mit Trainerschein) und Teilen der eigenen Mannschaft (Radler wurde als Spieler ohne Talent bezeichnet). Von Selbstkritik war hingegen keine Spur zu bemerken. In der Pressekonferenz nach der Offenbarung gegen den FSV, war der Jubel daher groß, als er seinen Rücktritt anbot. Mit weniger Arroganz hätte er heute nicht auch noch manche Fans gegen sich gehabt. Allerdings möchte er es sich nochmals überlegen, wenn die Mannschaft auf sein Bleiben bestehen sollte, wofür die Mannschaft und der Vorstand sich offenbar ausgesprochen haben sollen. Unglaublich, nach der Vorstellung heute! Diesmal kritisierte Thomale vor allem die Medien, die ihn abgeschossen hätten und natürlich die mangelhafte Umsetzung seiner Taktik durch die Spieler. Außerdem kritisierte er, dass dieser Verein falsche Ziele habe, da das Umfeld nicht geeignet wäre, um Regionalligafußball zu realisieren. Hiermit hat er allerdings die Wahrheit gesagt. Ohne Sponsoren und mit 1.500 Zuschauern ist Regionalligafußball eine Illusion. Die Mannschaft kann auf jeden Fall besser spielen. Sie ist aber allenfalls gleichwertig mit den besten Mannschaften der Liga (ausgenommen Eschborn).
Jetzt sollte man endlich ein anderes Saisonziel ausgeben, um den Druck von der Mannschaft zu nehmen. Als neuen Trainer könnte ich mir folgende Personen vorstellen:
1. „Chala“ als Spielertrainer. Er kennt die Mannschaft und die Oberliga und hat wohl einen Trainerschein. Außerdem hatte er wohl vor Thomale bereits das Training geleitet. Vielleicht kann er sich dann auch als Spieler nochmals steigern. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
2. Nebe senior.
3. Roggensack junior. Ist wohl immer noch ohne Job.
4. Sturm
Diese Mannschaft hat nach Freudenstein jetzt den 2. Trainer geschafft. Einfach scheint die Arbeit mit dieser Truppe nicht zu sein.

Antworten