Relegation 2.Mannschaft

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan

Beitrag von Stefan » 9. Jun 2004, 10:10

neiste hat geschrieben:.
Wieso zählt denn die Regel zum Einsatz von Spielern der Ersten Mannschaft bei der Zweiten nicht? Ist das nur in der Oberliga so? ich wünsche der Zweiten zwar auch den Aufstieg, doch riecht das doch recht stark nach Wettbewerbsverzerrung, oder? Darf SVA Weidenhausen dann auch Spieler der Ersten einsetzen?
Hallo..
Die Oberliga hat letztes Jahr beschlossen, dass diese Regelung diese Saison für Teams der Oberliga und deren Reserve nicht gelten.
Warum? Die Teams mussen diese Saison mit verschärften Verhältnissen wie U20, U23 und U24 Spieler spielen und so wurde beschlossen die Absätze außer Kraft zu setzten, was im Übrigen ab dem 01. Juli 2004 wieder zu beachten ist.
Natürlich kann man jetzt sagen es wäre Wettbewerbsverzerrung, nur kann man nicht erwarten das eine Reserve ohne Spieler der 1. antritt, denn dazu ist sie ja da um Spielern die wenig spielen Spielpraxis zu verschaffen.
Es werden Heute in der Relegation der Reserve folgende Spieler im Kader sein: Stollberg, Hirdes, Probandt, Wirth, Istenic, Kayacik, Busch, Warnecke, Ludwig, Usta, Stoller, Menne, Hellmund, Schaefer, Hildebrandt, Özdemir, Arrich, Oppermann
RWG

Michi

Beitrag von Michi » 9. Jun 2004, 17:45

Stefan hat geschrieben:Es werden Heute in der Relegation der Reserve folgende Spieler im Kader sein: Stollberg, Hirdes, Probandt, Wirth, Istenic, Kayacik, Busch, Warnecke, Ludwig, Usta, Stoller, Menne, Hellmund, Schaefer, Hildebrandt, Özdemir, Arrich, Oppermann
RWG
Na ja, mit dieser Mannschaft - immerhin sieben Spieler aus dem Kader des Oberliga-Teams, davon sogar zwei Stammspieler (Busch, Usta) - müsste das Ziel Aufstieg eigentlich (ich will jetzt nicht schreiben "locker" :wink:, denn jedes Spiel muss erst mal gespielt werden) zu packen sein!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 9. Jun 2004, 21:21

Die 2.Mannschaft hat das Relegationsspiel gegen Adler Weidenhausen 2 nach Toren von Usta und Stoller mit 2:0 gewonnen.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 9. Jun 2004, 21:45

Herzlichen Glückwunsch an unsere 2 te(1)

@Michi
Schönes Avatar
Gefällt mir
So kann man auch Werbung betreiben

RWG Lämmi

Michi

Beitrag von Michi » 9. Jun 2004, 21:56

Lämmi hat geschrieben:@Michi
Schönes Avatar
Gefällt mir
So kann man auch Werbung betreiben
Mein altes Avatar, das ein einfaches KSV-Logo war, ist mir irgendwie ein bisschen zu langweilig geworden, so dass das Schalke-Testspiel gerade rechtkam für eine Avatar-Veränderung :lol:.
Noch besser (besonders die beiden Logos) hätte das Pic allerdings statt im JPEG-Format bspw. im Bitmap-Format ausgesehen, aber da das Bild in diesem Format von den KBs her als Avatar zu groß gewesen ist, wurde es vom Forum nicht angenommen :x.

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 9. Jun 2004, 22:11

@Michi
Dein neues Avatar macht sich echt gut.
Wie Lämmi schon sagt: Geile Werbung!
Besonders jetzt, wo der Tag stimmt :lol: :wink: :lol:
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 9. Jun 2004, 23:38

Plüschlöwe11 hat geschrieben:@Michi
Dein neues Avatar macht sich echt gut.
Wie Lämmi schon sagt: Geile Werbung!
Besonders jetzt, wo der Tag stimmt :lol: :wink: :lol:
Hi Plüschlöwe, Dein Smilie in der Signatur ist aber auch nicht schlecht. Nur frage ich mich gilt der Spruch "Nordhessen,wo wir sind ist oben", für den Fußball, oder doch eher für die Arbeitslosen.-und Sozialhilfeempfängerzahlen :lol: :lol: :( :lol: ?

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 10. Jun 2004, 00:36

Hi, Fans, ich will mal kurz in meiner Funktion als Betreuer der zweiten Mannschaft mich melden. Also, das Ergebnis kennt Ihr schon, 2:0 gegen einen schwer zu bespielenden Gegner. Die Tore erzielten Warnecke und Stoller, also nicht Usta, dem ich auf jeden Fall ob seiner Einsatzbereitschaft für unser Fohlenteam auch ein Tor gegönnt hätte.
Riesen Dank an alle Spieler aus der Ersten, also Kaya, Usta, Buschi, Warnecke und Rudi Istenic. Es ist nicht einfach, gegen fussballerisch minder bemittelte Kämpferherzen zu glänzen, die Erfahrung zeigt, da kann man nicht glänzen. Das haben die Jungs auch alle samt kapiert !!
Zwei Sonderlobe an : Buschi und dem jungen Martin Wirth. Der Name wird vielen nichts sagen, ein toller Typ, eisenharter Abwehrmann mit Zug nach vorn, 20 Jahre jung. Nun drückt den Jungs auch die Daumen für den 17.6. in Weidenhausen gegen Wichmannshausen. Wenn Ihr könnt, kommt hin, macht Radau und Stimmung, ein Aufstieg unserer Fohlen ist für den gesamten Verein eminent wichtig.
Dank auch noch an Peter David, er hat mir viele Regularien abgenommen,
( Schiri + Linesmen, in der BZL gibt es sonst nur einen Referee ) , ich hatte heute mit Eis und Wiederbelebung genug zu tun !!

RWG, Rene

Antworten