Wer fährt nach Baunatal?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 28. Mai 2004, 15:34

zuppler hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:Nicht mal, wenn's mir zeitlich möglich wäre.

Mein Tipp liegt trotzdem bei 3:2 für Baunatal. Fragt mich nicht warum.
Keine Angst, da fragt bestimmt keiner ...... :lol:

RWG
Achim
Stimmt auch wieder. :wink:

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 28. Mai 2004, 19:41

Christian7 hat geschrieben:Ich werde mein bestes tun und (zum ersten Mal in meinem Leben) den Baunatalern die Daumen drücken.
Sollte ich mir eigentliche 'ne Karte im Vorverkauf besorgen?

KSV! KSV! KSV! (beide natürlich 8) )
Jo,kauf Dir am besten gleich eine Dauerkarte für den KSV Baunatal :x .

Ich fahre mit dem festen Löwen Fan Stamm zu unserem letzten Auswärtsspiel nach Braunfels,nichts anderes. Unsere Mannschaft hat es verdient weiterhin unterstützt zu werden.Wir wollen ihnen zeigen das wir weiterhin hinter ihnen stehen,auch wenn die Meisterschaft verbaselt ist.
Alle auf nach Braunfels!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 28. Mai 2004, 20:14

@Red Lion

Natürlich hat unsere Mannschaft das verdient. Aber wenn ich erst um 1 nach Hause komme, habe ich nun mal keine Möglichkeit mehr, nach Braunfels zu kommen. Da kann ich machen was ich will! Also sehe ich mir doch lieber Baunatal-Darmstadt an als gar nix, oder? Heißt doch nicht gleich, dass ich Baunatal-Fan bin!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Mai 2004, 20:14

wer ein bischen charakter hat und sich schon nicht auf den weg nach braunfels macht sollte wenigstens soviel eher haben und nicht den ksv "gülle"verein baunatal unterstützen..... geschweige darmstadt feiern sehen wie meister werden - würde es noch um was gehen könnte ich es erst recht nicht verstehen - da fährt man doch nach braunfels.... der ksv hessen kassel hat eine würdige auswärtspartie verdient als dank für die geile saison!!! :evil: :o

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

bis morgen

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Mai 2004, 20:20

und @ christian: setzt das eintrittgeld von baunatal lieber in dominikaner bier von der guten esso um (karlsquell gibt es ja leider nicht mehr) und rette unseren ruf vom versoffenen ksv fan club als wenns heist einer von den stars geht zum ksv baunatal - ehre wem ehre gebürt, man geht nur zum ksv nicht zur meisterschaftsfeier der darmstädter!! :o

grüße bernd

Christian7
Beitrag von Christian7 » 28. Mai 2004, 20:21

Ich werde mich auf die Tribüne setzen als Zuschauer, der ein gutes Fußballspiel sehen will und nicht als "Fan" des KSV Baunatal (gibt es die überhaupt?). Und wie gesagt, wenn ich sehe dass der SVD gewinnt, werde ich schleunigst das Stadion verlassen um nichts von der Meisterfeier mitzubekommen, das wäre sehr frustrierend.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 28. Mai 2004, 22:24

Christian, verhex die mal schön! :wink:

Ich selbst habe den Glauben an den Aberglauben erst einmal verloren und mein Pam-Avatar rausgenommen. Oder ist auch dieses Ritual wieder ein Aberglaube, mit dem die Lilien zum Vertrocknen gebracht werden sollen... :roll:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 30. Mai 2004, 02:23

Glückwunsch nach Darmstadt zur Meisterschaft. Aber ich zolle auch der Baunataler Mannschaft meinen Respekt. Die Mannschaft scheint sich ja ( obwohl ersatzgeschwächt) sportlich fair der Niederlage entgegengestemmt zu haben. 8)

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten