lass mich lügen des war 1997Krugster hat geschrieben:Die sagen die ganze Zeit: Das erste hessische Team welches Meister werden kann.
Hmm irre ich mich, oder war Kassel nicht mal Vizemeister?
FFH-Oberliga Hessen???-LÄCHERLICH!!!!
-
@zuppler:
Pass ma auf das ich nicht anfange Gerüchte über dich zu verbreiten - mir würde da das ein oder andere interessante Detail einfallen
@Krugster: Jau, Kassel stand auch schon mal im Finale - hatte also auch die Chance Meister zu werden. Kein Wunder, dass das im Süden keiner weiß - bei der Berichterstattung
Pass ma auf das ich nicht anfange Gerüchte über dich zu verbreiten - mir würde da das ein oder andere interessante Detail einfallen

@Krugster: Jau, Kassel stand auch schon mal im Finale - hatte also auch die Chance Meister zu werden. Kein Wunder, dass das im Süden keiner weiß - bei der Berichterstattung

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!
-
Moin zusammen!
Ich hab mir nun ma die Beiträge hier genau durchgelesen und mich mal dem entsprechend schlau gemacht! Also: Ich hab ne Mail an Skyradio Kassel geschickt und prompt eine Antwort bekommen, die fanden dieses Thema sehr interessant und haben mich eingeladen meine Vorstellung persönlich vorzutragen, wäre doch gelacht, wenn ich denen dort nicht die Löwen schmackhaft machen könnte
wenn ich was neues rausbekommen habe lasse ich es euch wissen!
RWG
Ich hab mir nun ma die Beiträge hier genau durchgelesen und mich mal dem entsprechend schlau gemacht! Also: Ich hab ne Mail an Skyradio Kassel geschickt und prompt eine Antwort bekommen, die fanden dieses Thema sehr interessant und haben mich eingeladen meine Vorstellung persönlich vorzutragen, wäre doch gelacht, wenn ich denen dort nicht die Löwen schmackhaft machen könnte

RWG
Jetzt erst recht jetzt oder Nie!!
-
Trotzdem ist es ganz schwach, wenn FFH davon spricht, dass die Lions die erste hessische Mannschaft ist, die Deutscher Meister werden kann. Wenn mich nicht wieder alles täuscht, hatte FFH doch die Vizemeisterfete vor dem Rathaus organisiert. Wäre ja dann doppelt peinlich...
RWG Axel

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Also ich dachte ja eben, ich kann meinen Öhrchen (@zuppler: jawoll genau denen) nicht trauen -
Da bringen die doch auf FFH sogar nen kleinen Vorbericht auf Sonntag MIT nem O-Ton von Zoran Zeljko.
Unglaublich
Ob´s an unserer Kritik hier lag
oder an der Mail vom zuppler von letzter Woche ?
Pure Spekulation - aber wenigstens mal ein bischen was Positives !
Jetzt schon wieder nur noch FrÄnkfurt Lions...
Da bringen die doch auf FFH sogar nen kleinen Vorbericht auf Sonntag MIT nem O-Ton von Zoran Zeljko.
Unglaublich

Ob´s an unserer Kritik hier lag

oder an der Mail vom zuppler von letzter Woche ?
Pure Spekulation - aber wenigstens mal ein bischen was Positives !
Jetzt schon wieder nur noch FrÄnkfurt Lions...
Alle sagten: "Das geht nicht!"