Infos zum Sonderzug nach Darmstadt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 13. Jan 2004, 09:34

Zu dem, was Bauni geschrieben hat, sei noch die Frage erlaubt, warum sich so viele "wahre Fans" immer noch keine Karte gesichert haben. Ob der eine oder die andere seine Teilnahme an der Fahrt wohl doch von den zwei Ergebnissen davor abhängig macht...?

@ Leahcim: Ich denke, dass Du wegen der Verpflegung deswegen fragst, weil Du vielleicht nicht soviel Taschengeld zur Verfügung hast, Dir einfach alles im Stadion zu kaufen. Also Essen darfst Du bestimmt mit rein nehmen, und gegen Getränke aus Plastikflaschen dürfte eigentlich auch nichts sprechen. Obwohl man sich auch letzterem nicht zu sicher sein sollte, denn wenn man kleinliches Sicherheitspersonal hat, wird davon ausgegangen, dass man die Plastikflaschen als Wurfgeschosse verwenden könnte. Aber probieren kannst Du es ja, und ansonsten geben wir Dir halt 'ne Cola aus ;-) . Die Fahne würde ich vorsichtshalber zuhause lassen, denn im Spiel gegen uns herrscht da wohl die höchste Sicherheitsstufe, und dann wirst Du das Teil eventuell unfreiwillig los. Bring' lieber andere Löwen-Utensilien wie Trikot und Schal mit (falls vorhanden), damit gehst Du auf Nummer Sicher!

RWG
Jasch

Bauni

Beitrag von Bauni » 13. Jan 2004, 16:11

@Löwe 400, war ein wenig unglücklich ausgedrückt muß ich dir Recht geben.
Hatte auch nur auf die 200 VIPs im Zug anspielen wollen, denn diese werden nicht in der Kurve für Stimmung sorgen, bei denen ist im Fahrpreis nähmlich ein Haupttribünen Tickit dabei!!!

Es wär auch gar kein Problem wenn die Nachfrage bestehen sollte Waggons anzuhängen und den Hauptbahnhof anzufahren.
Denn Fußmarsch will man wohl keinem der gehobeneren Gäste zumuten...

Leahcim
Beitrag von Leahcim » 13. Jan 2004, 17:22

@Löwe400:Danke für die Informationen.Dann werde ich die Fahne wohl lieber zu hause lassen.Nen Trikot und nen Schal hab ich.

Norbert Strauch

@Bauni:...Macher sollen sich mal Gedanken machen

Beitrag von Norbert Strauch » 13. Jan 2004, 17:35

Ich kann nichts Negatives daran finden Plätze für VIP`s zu reservieren, um diese angemessen zum Spiel nach DA zu bringen. Ohne die Unterstützung von den meisten dieser Leute, würden wir jetzt vermutlich garnicht vom Aufstieg träumen. Sicher, die richtigen Fans haben einen mindestens genauso grossen Anteil und wenn es diese nicht gebe, würden sich auch nicht so viele "VIP`s" für den KSV engagieren, aber man muß den Leuten auch Mal was bieten für ihr Geld. Finde das völlig OK und wie oben schon ausgeführt wurde: "Die wahren Fans kommen sowieso auch anders nach DA".

Wir sehen und am Bölle...

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 13. Jan 2004, 18:00

Hallo Löwen!
Endlich komme ich doch noch zu meinem 700. Beitrag! :-) Der Bauni hat mich da auf eine Idee gebracht: Wenn man den sehr wichtigen VIPs den Fußmarsch vom Hauptbahnhof zum Bölle nicht zumuten will, dann könnte man ja trotzdem so viele Wagen an den guten "Georg" anhängen wie man braucht um alle sehr unwichtigen Fans da runter zu bringen. Am Hauptbahnhof könnte man uns dann ausladen, die leeren Wagen abkoppeln und mit dem Rest des Zuges zum Stadion fahren (Wie weit ist das denn wirklich von dem speziellen Bahnhof weg?). Wir müßten dann halt eine halbe Stunde zum Stadion und zurück laufen (war in Griesheim ja auch noch ein ganz schönes Stück), aber so könnten wirklich alle die mit dem Zug da runter wollen zumindest bis zum Darmstädter Hauptbahnhof fahren.
Ja ich weiß, das hat ein paar Haken: Wahrscheinlich kosten zusätzliche Wagen auch mehr Geld und sicher muß der Jens Rose auch bei 15 Euro Fahrpreis pro Person noch ordentlich was drauf legen. Außerdem müßten wir halt ein Stückchen laufen und das ist (in unserer modernen Zeit) nicht mehr jedermanns Sache... ;-) Das die Polizei durch unseren Fußmarsch ordentlich was zu tun bekommt ist eigentlich kein Argument dagegen. Wenn nämlich nicht alle mit dem Sonderzug mit kommen, fahren die anderen eben mit dem normalen Zug und diese Leute muß die Polizei dann sowieso durch die Stadt begleiten. Die passen nämlich nicht alle in das schmale Straßenbähnchen draußen vor dem Bahnhof!
Also sagt mal was dazu. Nur zu sagen ICH habe meine Karte und der Rest soll sehen wie er zurecht kommt, paßt zwar eher in unsere moderne Zeit, gefällt mir aber ganz und gar nicht!
RWG
Günter

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 13. Jan 2004, 18:16

@Günther
Tja was soll man dazu schreiben
Meinen Segen hat Deine Idee
Wenn sowas realisierbar wäre laufe ich gerne eine halbe Stunde mit dem Mop durch Darmstadt :D

RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

sepp

Beitrag von sepp » 13. Jan 2004, 19:55

Und notfals muß ich eben wieder ( wie immer ) mít dem Auto die Reise antreten :-? !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 14. Jan 2004, 08:14

Lämmi hat geschrieben:...
Wenn sowas realisierbar wäre laufe ich gerne eine halbe Stunde mit dem Mop durch Darmstadt :D
...
Lass dann aber wenigstens den Schrubber zuhause, denn der würde Dir bestimmt abgenommen :D !

RWG
Jasch

Antworten