HESSENPOKAL-AUSLOSUNG

Alles rund um die Pokalspiele: Vom Kreispokal über den Hessenpokal bis zum DFB-Pokal.
Stony (SV98)
Beitrag von Stony (SV98) » 23. Nov 2003, 01:11

Axel Feder hat geschrieben:Sind doch immer dieselben, die hier sind. Und nicht jeder hat das Geld und/oder die Zeit auswärts mitzufahren. War heute ein ganz anständiger Mob in Marburg (für unsere Verhältnisse).

Wenn das Spiel in der Woche stattfindet, wird eh keiner großartig nach Darmstadt fahren. Falls es soweit kommt. Glaube auch nicht, dass das groß anders sein wird, wenn das Spiel an einem WE sein wird, denn die meisten werden sich dann eher auf das Punktspiel konzentrieren, wo wohl auch am meisten los sein wird.

Aber erstmal abwarten, Walluf ist noch nicht geschlagen und RW Frankfurt auch nicht.

RWG Axel
Wie gesagt, Hessenpokal lockt auch bei uns keinen. Da kommen auch wenn wir gegen Kassel spielen nicht mehr als 1000, wenn überhaupt.

Aber ich würde folgende Einigung vorschlagen. Ihr haut uns im Hessenpokal weg, und wir euch im Punktspiel, wie wär's ? :lol: Wahrscheinlich musst du nein sagen, ich ahne es :wink:
Bild

yoyo
Beitrag von yoyo » 23. Nov 2003, 02:15

Jo Stony, so können wirs machen. Allerdings nur wenn wir ein Polster von mindestens 9 Punkten haben :lol:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 23. Nov 2003, 09:24

Da stellt sich eine große Frage: ist die Regionalliga interessanter als der UEFA-Cup?!? Ich glaube ja, dass wir zunächst mal das Abenteuer Europa wagen sollten...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Nov 2003, 12:18

hallo stony ist euer darmstadt forum so scheiße oder warum gibst du zu allem und jedem dein südhessischen dünnpfiff???

hessenpokal ist just for fun... am 20.3.2004 werden die lilien gerupft alle werdens sehen nur stony nicht der blättert im ksv forum

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

nur noch 3 punkte

Stony (SV98)
Beitrag von Stony (SV98) » 23. Nov 2003, 12:30

Bernd RWS 82 hat geschrieben:hallo stony ist euer darmstadt forum so scheiße oder warum gibst du zu allem und jedem dein südhessischen dünnpfiff???

hessenpokal ist just for fun... am 20.3.2004 werden die lilien gerupft alle werdens sehen nur stony nicht der blättert im ksv forum

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

nur noch 3 punkte
Komm halt den Ball flach Dünnbrettbohrer, ich poste wo und wann ich will, und auch das Forum darf ich mir aussuchen, jaja das ist erlaubt, schockiert dich sicher ? Ist mir zwar unklar warum DU überhaupt jetzt deinen Senf dazu abgeben musst, war eigentlich nicht mehr als ein Plausch und dem üblichen Geplänkel unter KSV / SV98 Fans.

Glaub mir, ich sehe das Spiel, nur DU sicher nicht, und das liegt nicht dran das du den Weg nach Darmstadt gar nicht findest, sondern einfach das ihr unter der Woche (da gehe ich jede Wette ein!) in einem Hessenpokalspiel nicht mehr als 100 Leute nach Darmstadt bekommt. Achja, wir wären wohl auch nicht viel mehr, nur um das klarzustellen. Hessenpokal, da wirds immer erst im Finale interessant.
Bild

Marc

Beitrag von Marc » 23. Nov 2003, 15:58

Qualifizieren sich nicht beide Finalisten für den DFB-Pokal?

sepp

Beitrag von sepp » 23. Nov 2003, 16:01

Marc hat geschrieben:Qualifizieren sich nicht beide Finalisten für den DFB-Pokal?
Meine ich nämlich auch :roll: !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Stony (SV98)
Beitrag von Stony (SV98) » 23. Nov 2003, 16:49

Marc hat geschrieben:Qualifizieren sich nicht beide Finalisten für den DFB-Pokal?
Eindeutig, NEIN!
Bild

Antworten