Wichtige Info zum Baunatalspiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 12. Nov 2003, 14:53

Krugster hat geschrieben: Auf Gund des Wohnortes werde ich wohl zum Stadion laufen :D Etwas gutes muß es ja geben im Ghetto zu leben
Nehms mir bitte nicht übel, Arschi 8)

Horst

Beitrag von Horst » 12. Nov 2003, 17:06

Wie sieht es eigentlich aus mit Steplätzen. Soll ich mir die Karte vorher besorgen oder reicht es wenn ich sie mir am Samstag kaufe.

Mini

Beitrag von Mini » 12. Nov 2003, 17:32

14.30 Anstoß? :o

Mal schauen ob ich es rechtzeitig schaffe!

D. RWS82

Beitrag von D. RWS82 » 12. Nov 2003, 17:34

@ Horst: Für die Stehränge brauchste keine Karte zu holen ,die haben davon noch ganz viele :D ,seidenn du willst nicht lange anstehen.

Horst

Beitrag von Horst » 12. Nov 2003, 17:41

@ D. RWS82

Ok danke für die Info. Warten macht mir nichts aus. :D

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 12. Nov 2003, 21:55

Ausgewanderter hat geschrieben:öhm naja, Aufgrund meine Wohnortes werde ich mir des Spiel in Bananental leider nicht ansehen können :evil:
...
Die Logik muss man nicht verstehen, oder? Ich meine, wir können uns ja auch "trotz" unserer Wohnorte jedes Auswärtsspiel in Südhessen ansehen. Geht das anders rum nicht? - Merkwürdig...

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 12. Nov 2003, 22:48

Loewe 400 hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:öhm naja, Aufgrund meine Wohnortes werde ich mir des Spiel in Bananental leider nicht ansehen können :evil:
...
Die Logik muss man nicht verstehen, oder? Ich meine, wir können uns ja auch "trotz" unserer Wohnorte jedes Auswärtsspiel in Südhessen ansehen. Geht das anders rum nicht? - Merkwürdig...
Da magst recht haben, nur Freitag Abend habe ich nen Empfang von meiner Firma aus der bis spät in die Nacht dauern wird und da bin ich nitt in der Lage Samstags morgens (Abfahrt wäre 11 Uhr) mit dem Zug hoch zu fahren , das sei mir doch verziehen oder bzw was ist daran merkwürdig ?
und mal so am Rande, warst in WaMiBa, in Wörsdorf, in Erzhausen usw ?

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 12. Nov 2003, 23:38

Ausgewanderter hat geschrieben:
Loewe 400 hat geschrieben:
...
Da magst recht haben, nur Freitag Abend habe ich nen Empfang von meiner Firma aus der bis spät in die Nacht dauern wird und da bin ich nitt in der Lage Samstags morgens (Abfahrt wäre 11 Uhr) mit dem Zug hoch zu fahren , das sei mir doch verziehen oder bzw was ist daran merkwürdig ?
und mal so am Rande, warst in WaMiBa, in Wörsdorf, in Erzhausen usw ?
Das ist ja schon (zumindest ein bisschen) was Anderes. Vorher war von 'nem Empfang gar keine Rede, da hattest Du den Wohnort als Grund angegeben. DAS ist merkwürdig, nicht das, was Du jetzt als Erklärung nachgereicht hast (das konnte ich vorher ja schlecht ahnen, dass da noch was kommt). Wobei eigentlich 11:00 Uhr immer noch 'ne Top-Zeit ist, um mit dem Zug zu fahren. Wir fahren zu Auswärtsspielen nach Südhessen für gewöhnlich um 10:22 Uhr, und da spielt es eigentlich auch keine Rolle, ob man die Nacht davor gearbeitet hat, 'nen Empfang hatte (was sicherlich die Wenigsten von uns haben) oder durchgesoffen hat.

Als die Away-Games gegen Wamiba und Wörsdorf waren, war ich beruflich im Ausland. Ein Flug zum Spiel hätte mich wohl so 800 Euro gekostet. Ich denke, das ist vertretbar, dass ich das nicht auf mich genommen habe, zumal ich auch dort teilweise am Wochenende im Einsatz war und dann eh nicht hätte kommen können. In Erzhausen war ich selbstverständlich!

Antworten