Das kann nicht sein, habe es auch gesehen und anschließend habe ich mich mit der Frau unterhalten deren 11 jährige Tochter geschlagen wurde.Tolle Leistung,spricht für Euch.Frankfurter hat geschrieben:Wir sind doch alle zu Fuß gelaufen, keiner war in der Tram
Ihr könnt Euch ja wieder nächstes Jahr mit den Dreckloch von der anderen Mainseite in der Oberliga rumschlagen
Und eins wird sich nie ändern: Kassel gehört zu Niedersaschsen![]()
KSV - Eintracht Hooligans 2:1
-
Im Prinzip hat der eine Frankfurter Fan Recht. Alle Tribünen waren frei zugänglich. Bestätigt aber andererseits auch die These, dass viele Frankfurter nur wegen Krawalle zugegen waren.yoyo hat geschrieben:Nicht nur die "Leistung" spricht für sich, auch die Beiträge im Eintracht-Forum
Leider sieht man anscheinend nur uns auf die Finger. Möchte gar nicht wissen was es für Konsequenzen für den KSV hätte, würden sich seine Anhänger auswärts so aufführen.
Wenigstens ist man sich in Punkto "Polizei" einig.
Gut das wir noch nach Krankfurt müssen
Ehlendiges Dreckspack!!!!
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Ehlendiges Dreckspack!!!!
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
-
-
Ich wusste ja, dass die Frankfurter Assis ja den Abschaum der Republik darstellen. Aber sie sind anscheinend noch schlimmer: An ein 11jähriges Mädchen zu gehen (zu schlagen!!!!), nur weil sie einen KSV-Pulli anhat...OHNE WORTE! Ich bin ja eigentlich gegen solche Aktionen wie nach dem Spiel, aber ich habe mit Genugtuung angesehen, wie einige Frankfurter Idioten schön in die Fresse bekommen haben! Wenn ich nicht so ein Hänfterling wäre, dann hätte ich auch mal gern zugelangt!
Anscheinend müssen die sich nun in der Oberliga austoben, da sie in der Bundesliga eh niemand mehr ernst nimmt! Die 2. Liga freut sich schon auf die nächstes Jahr!
Aber echt geil, wie man die Nordtribüne an den Kassen abriegeln will und ein paar Meter weiter ganz locker das Tor aufmachen kann. Die Grünen haben vielleicht geguckt! Geile Aktion!
Der Kasseler Polizei möchte ich heute mal mitgeben, dass sie den wahren Zustand unserer Beamten offenbart haben. Katastrophal! Die Meinungen hier von selbst gemäßigten Zuschauern sprechen eine deutliche Sprache! Habe ich beim Darmstadtspiel teilweise noch Verständnis aufbringen können, aber das war heute ein Armutszeugnis!
RWG Axel
PS.: Admin, bitte alle Frankfurter Beiträge löschen! Solche haben nirgendwo eine Plattform verdient!
Anscheinend müssen die sich nun in der Oberliga austoben, da sie in der Bundesliga eh niemand mehr ernst nimmt! Die 2. Liga freut sich schon auf die nächstes Jahr!
Aber echt geil, wie man die Nordtribüne an den Kassen abriegeln will und ein paar Meter weiter ganz locker das Tor aufmachen kann. Die Grünen haben vielleicht geguckt! Geile Aktion!
Der Kasseler Polizei möchte ich heute mal mitgeben, dass sie den wahren Zustand unserer Beamten offenbart haben. Katastrophal! Die Meinungen hier von selbst gemäßigten Zuschauern sprechen eine deutliche Sprache! Habe ich beim Darmstadtspiel teilweise noch Verständnis aufbringen können, aber das war heute ein Armutszeugnis!
RWG Axel
PS.: Admin, bitte alle Frankfurter Beiträge löschen! Solche haben nirgendwo eine Plattform verdient!
Unsere Zeit wird kommen!