3500 Darmstädter erwartet
Solche Assis haben es nicht verdient aufzusteigen!!
Mit Sport und Fairplay nichts zu tun hatte allerdings der Fanmob aus Darmstadt, der die 70 aufgebotenen Polizisten und Einsatzleiter Olaf Wagner über Stunden in Atem hielt. Bis Spielbeginn waren die Bemühungen der Ordnungshüter noch erfolgreich. Aber dann bot sich den Zuschauern auf der Tribüne ein eher seltenes Schauspiel. Auf der gegenüber liegenden Schlossbergwiese machten die Polizisten Jagd auf aus dem Gästefanblock gewaltsam ausgebrochene Darmstädter. Die hatten schon während der Halbzeit zwei Umzäunungen eingerissen, den Getränke- und Imbissstand mit krimineller Energie geplündert und für Entsetzen bei den von Borussia eingesetzten Helferinnen und Helfern gesorgt. Sie hausten wie die Vandalen, zertrümmerten Getränkeflaschen, bewarfen andere Stadionbesucher mit Würsten und Senf, schütteten ihnen Bier über den Kopf und, und, und. Noch lange nach dem Schlusspfiff war die Polizei an bestimmten Brennpunkten im Einsatz...
(Quelle: Saarbrücker Zeitung v. 19.08.2002, http://www.sz-newsline.de)
SIE SOLLTEN FÜR IMMER IN DER OBERLIGA SCHMOREN!!
...Mit Sport und Fairplay nichts zu tun hatte allerdings der Fanmob aus Darmstadt, der die 70 aufgebotenen Polizisten und Einsatzleiter Olaf Wagner über Stunden in Atem hielt. Bis Spielbeginn waren die Bemühungen der Ordnungshüter noch erfolgreich. Aber dann bot sich den Zuschauern auf der Tribüne ein eher seltenes Schauspiel. Auf der gegenüber liegenden Schlossbergwiese machten die Polizisten Jagd auf aus dem Gästefanblock gewaltsam ausgebrochene Darmstädter. Die hatten schon während der Halbzeit zwei Umzäunungen eingerissen, den Getränke- und Imbissstand mit krimineller Energie geplündert und für Entsetzen bei den von Borussia eingesetzten Helferinnen und Helfern gesorgt. Sie hausten wie die Vandalen, zertrümmerten Getränkeflaschen, bewarfen andere Stadionbesucher mit Würsten und Senf, schütteten ihnen Bier über den Kopf und, und, und. Noch lange nach dem Schlusspfiff war die Polizei an bestimmten Brennpunkten im Einsatz...
...Mit Sport und Fairplay nichts zu tun hatte allerdings der Fanmob aus Darmstadt, der die 70 aufgebotenen Polizisten und Einsatzleiter Olaf Wagner über Stunden in Atem hielt. Bis Spielbeginn waren die Bemühungen der Ordnungshüter noch erfolgreich. Aber dann bot sich den Zuschauern auf der Tribüne ein eher seltenes Schauspiel. Auf der gegenüber liegenden Schlossbergwiese machten die Polizisten Jagd auf aus dem Gästefanblock gewaltsam ausgebrochene Darmstädter. Die hatten schon während der Halbzeit zwei Umzäunungen eingerissen, den Getränke- und Imbissstand mit krimineller Energie geplündert und für Entsetzen bei den von Borussia eingesetzten Helferinnen und Helfern gesorgt. Sie hausten wie die Vandalen, zertrümmerten Getränkeflaschen, bewarfen andere Stadionbesucher mit Würsten und Senf, schütteten ihnen Bier über den Kopf und, und, und. Noch lange nach dem Schlusspfiff war die Polizei an bestimmten Brennpunkten im Einsatz...
Re: Solche Assis haben es nicht verdient aufzusteigen!!
Sie sollten in die Landesliga absteigenDenny hat geschrieben: SIE SOLLTEN FÜR IMMER IN DER OBERLIGA SCHMOREN!!

trotzdem.
-
Nana, dafür seit ihr doch bestimmt, oder ????Denny hat geschrieben:SIE SOLLTEN FÜR IMMER IN DER OBERLIGA SCHMOREN!!

Mein Tipp im vorraus: 1:2 oder 0:1 für uns, dann dürfte hier wieder eine depressive Phase einkehren wie nach euren beiden Unentschieden-Heimspielen, diese ist ja derzeit verflogen, aber wir helfen gerne nach.......

Haltet einfach mal den Ball flach, und grabt nicht irgendwelche Presseartikel aus dem letzten Jahr aus, und kommt mir dann so blöd mit absteigen in die LL oder in der OL schmoren, war doch nicht euer Bier was da letzte Saison passiert ist, wieso also dieses Geflenne ? Die wahren Engel seit ihr nun auch nicht, oder werden wir am Samstag von jedem KSV-Fan mit Handschlag begrüßt ?
HEIMSPIEL IN KASSEL, wir singen HEIMSPIEL IN KASSEL !!!!!!!!!
Klar Stony, mit Handschlag aufs OhrStony (SV98) hat geschrieben:Denny hat geschrieben:SIE SOLLTEN FÜR IMMER IN DER OBERLIGA SCHMOREN!!
Die wahren Engel seit ihr nun auch nicht, oder werden wir am Samstag von jedem KSV-Fan mit Handschlag begrüßt ?

Ne, mal im Ernst, hier werden wieder alle über einen Kamm geschert, bei denen gibts auch solche und solche und bei uns gabs auch schon einige Vorkommnisse.
90% von denen haben nur den Fehler das sie Südhessen sind, ansonsten sind die ganz in Ordnung

Was man allerdings auch immer wieder hört und das nicht nur aus eigenen Reihen, daß die restlichen 10% ungewöhnlich unfair sind.
Hatt ich ganz vergessen, mein Tipp ist 3:1 für uns. Denke mal das es kein Heimspiel für Euch wird, sind schließlich nicht mehr in den FC Hessen Zeiten sondern wieder beim KSVStony (SV98) hat geschrieben:Denny hat geschrieben:SIE SOLLTEN FÜR IMMER IN DER OBERLIGA SCHMOREN!!
Mein Tipp im vorraus: 1:2 oder 0:1 für uns
HEIMSPIEL IN KASSEL, wir singen HEIMSPIEL IN KASSEL !!!!!!!!!

-
3:1 ? Wollt ihr mit 15 Mann auflaufen ?Red Lion hat geschrieben:Stony (SV98) hat geschrieben:Denny hat geschrieben:Hatt ich ganz vergessen, mein Tipp ist 3:1 für uns. Denke mal das es kein Heimspiel für Euch wird, sind schließlich nicht mehr in den FC Hessen Zeiten sondern wieder beim KSV

Ich sagte schon mal, zahlenmäßig sicher kein Heimspiel für uns, aber akkustisch werdet ihr den kürzeren ziehn, wir müssen doch jetzt nicht wetten, oder ?

SÜDHESSEN