Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
esteban
Beitrag
von esteban » 7. Aug 2025, 15:24
Totti2404 hat geschrieben: ↑4. Aug 2025, 19:46
Schiri ist am Samstag Marc Heiker, 28, aus Sulzfeld (Lkr. Karlsruhe). Sein Heimatverein ist der TSV Kürnbach.
Neben seiner Schiri-Tätigkeit ist er als Schiri-Lehrwart beim Badischen Fußballverband aktiv.
Zweimal leitete er in der letzten Saison Spiele mit KSV-Beteiligung: die Heimniederlage gegen Freiburg II und die Auswärtsniederlage bei Kickers Offenbach. Aufgefallen ist mir bei den beiden Spielen, dass fast ausschließlich KSV-Spieler mit Gelb bedacht wurden.
Der ewige Heiker.
Er leitet am Samstag bereits zum elften Male eine Partie mit Löwenbeteiligung (4xS/1xU/5xN). Sechsmal war er im Auestadion und bescherte dem KSV drei Heimsiege und ein Unentschieden. Am besten bekannt ist er mit Freddy Brill, der von ihm bereits sechs Gelbe erhielt, gefolgt von Springe mit vier und Nacho mit einer...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
marinho
Beitrag
von marinho » 8. Aug 2025, 12:07
Ich freu mich mächtig auf das erste Saison-Heimspiel - bitte mit einem Dreier!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Matz Nochtgren
Beitrag
von Matz Nochtgren » 8. Aug 2025, 13:38
Leider bin ich morgen nicht vor Ort...tippe daher auf einen hohen Sieg und geiles Spiel unseres KSV

-
Nordhesse_KSV
Beitrag
von Nordhesse_KSV » 8. Aug 2025, 13:41
Haupttribüne übrigens fast ausverkauft! Ich leg mich fest es werden mind. 3500
-
Yannis
Beitrag
von Yannis » 8. Aug 2025, 13:55
Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑8. Aug 2025, 13:41
Haupttribüne übrigens fast ausverkauft! Ich leg mich fest es werden mind. 3500
Wobei man wohl eher davon ausgehen kann, dass der Verein Karten für die Tageskasse aus dem Vorverkauf genommen hat (was ja auch schon ein super Zeichen ist). Leer wird es jedenfalls nicht und für den Verein besonders erfreulich dürften die vielen verkauften VIP-Plätze sein. Bei dem Wetter dürfte die Nord auch schön voll sein!
Hoffentlich nimmt die Mannschaft diese Vorschusslorbeeren der Fans an.
-
MarkusF
Beitrag
von MarkusF » 8. Aug 2025, 14:16
[quote
Hoffentlich nimmt die Mannschaft diese Vorschusslorbeeren der Fans an.
[/quote]
Am Wollen wird es nicht liegen und das ist schon mal die halbe Miete. Die Atmosphäre tut ein Übriges und der erste Heimdreier sollte dann auch gelingen. Schwer wird‘s allemal….
Ab heute wird's besser!
-
Yannis
Beitrag
von Yannis » 8. Aug 2025, 14:27
MarkusF hat geschrieben: ↑8. Aug 2025, 14:16
Am Wollen wird es nicht liegen und das ist schon mal die halbe Miete. Die Atmosphäre tut ein Übriges und der erste Heimdreier sollte dann auch gelingen. Schwer wird‘s allemal….
Das ist wahr, ich freue mich vor allem die Mannschaft so aufgestellt zu sehen, wie sich Klingbeil das vorstellt, gegen Homburg war ja noch viel Improvisation dabei. Das wird der erste richtige wertbare Leistungstest. Mainz hat gegen Walldorf wahrlich keine Bäume ausgerissen, da hoffe ich schon auf ein ordentliches Spiel mit sauberen Abläufen.
Ich hab trotzt des letzten Jahres ein sehr gutes Gefühl!