Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Denke Zogra dürfte nicht zu bezahlen sein, der hatte damals Gerüchten zufolge ziemlich viel rausgeholt in den Verhandlungen und der Gürtel muss definitiv enger geschnallt werden, sofern sich einnahmenseitig nicht noch einiges tut. Sehr schade, die letzten Wochen war er extrem stark und auch kämpferisch dabei.
-
Man könnte meinen er wusste wann es Zeit ist sich in Szene zu setzen
Aber allein sein Vorstellungvideo lies vermuten das hier viel Geld ins Land geht
Aber so oder so egal wer sich wie zu seiner Zukunft entscheidet diese Mannschaft hat die Möglichkeit sich Geschichtlich durch den Sieg des Hessenpokals in die Bücher unseres Vereins einzutragen und was silbernes zu gewinnen sollte hoffentlich jeden dazu animieren weiter am Maximum zu spielen!

Aber so oder so egal wer sich wie zu seiner Zukunft entscheidet diese Mannschaft hat die Möglichkeit sich Geschichtlich durch den Sieg des Hessenpokals in die Bücher unseres Vereins einzutragen und was silbernes zu gewinnen sollte hoffentlich jeden dazu animieren weiter am Maximum zu spielen!
Natürlich ist Geld das entscheidende Fundament, auf dem die Ziele der neuen Saison aufgebaut werden müssen.
Allerdings ist es eine Gradwanderung, ALLES allein vom Pokalendspiel abhängig zu machen. Das ist ein Spiel, in dem wir zudem krasser Außenseiter sind. Natürlich reden wir über mind. 250.000 mehr oder weniger Budget, trotzdem ist der Grad extrem schmal.
Allerdings ist es eine Gradwanderung, ALLES allein vom Pokalendspiel abhängig zu machen. Das ist ein Spiel, in dem wir zudem krasser Außenseiter sind. Natürlich reden wir über mind. 250.000 mehr oder weniger Budget, trotzdem ist der Grad extrem schmal.
Im Moment träumen wir ja davon, wie gut das aktuelle, super erfolgreiche Löwen-Team in der neuen Saison oben in der Tabelle mitspielen könnte, wenn dann auch noch ein fitter Sararer die Mannschaft verstärkt. Ich befürchte aber, dass sich der KSV diese Mannschaft mit den nachträglichen Verstärkungen nicht auf Dauer leisten kann. Rupp und Stark etwa werden schon einiges kosten.
Ich würde zwar gerne auch Zoga weiter im Löwen-Trikot sehen, aber noch wichtiger wäre es, Jan Dahlke zu halten, denn einen so treffsicheren Stürmer hatten wir lange nicht mehr. Ich bin gespannt, ob das klappt.
Ich würde zwar gerne auch Zoga weiter im Löwen-Trikot sehen, aber noch wichtiger wäre es, Jan Dahlke zu halten, denn einen so treffsicheren Stürmer hatten wir lange nicht mehr. Ich bin gespannt, ob das klappt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Wir sollten mal wieder alle Esteban's Ratschlag folgen und Eurojackpot spielen. Der ist aktuell voll mit 120 Mio's!
Denn auch ich glaube,das es wirklich in die Richtung 10-14 Abgänge gehen wird,wovon einige weh tun werden! Es bleibt halt dabei,das die Jungs um Zografakis gern noch ein paar Taler mehr verdienen möchten. Ich hoffe das es wenigstens realistisch ist,das ein grundgerüst bleibt und dazu zählen für mich: Springe,Freddy,Boche,Dahlke,Nacho,Bravo,Duah und Hingerl. Mit Weyandt bitte auch verlängern!
Rupp und Stark werden wohl nur mit dem Jackpot zu halten sein!
Aber ich bin mir sicher,das mit RK als Trainer die Zukunftsperspektive besser ist wie mit Kiene und er die Neuzugänge besser machen wird.
Denn auch ich glaube,das es wirklich in die Richtung 10-14 Abgänge gehen wird,wovon einige weh tun werden! Es bleibt halt dabei,das die Jungs um Zografakis gern noch ein paar Taler mehr verdienen möchten. Ich hoffe das es wenigstens realistisch ist,das ein grundgerüst bleibt und dazu zählen für mich: Springe,Freddy,Boche,Dahlke,Nacho,Bravo,Duah und Hingerl. Mit Weyandt bitte auch verlängern!
Rupp und Stark werden wohl nur mit dem Jackpot zu halten sein!
Aber ich bin mir sicher,das mit RK als Trainer die Zukunftsperspektive besser ist wie mit Kiene und er die Neuzugänge besser machen wird.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Aus uns allen höre ich die Sehnsucht, nicht wieder bis zur Winterpause den Rumpelfußball aus dem Sommer/Herbst 2024 ertragen zu müssen.
Für das ganz obere Regal wird es eh nicht reichen, egal ob mit oder ohne DFB-Pokal.
Aber bitte lieber KSV, nicht wieder dieses Gestolpere.
Für das ganz obere Regal wird es eh nicht reichen, egal ob mit oder ohne DFB-Pokal.
Aber bitte lieber KSV, nicht wieder dieses Gestolpere.
-
Natürlich ist das definitiv eine Gratwanderung!!

Welche Alternativen haben wir sonst??

Das ich mal im Lotto abräume ist auch relativ unwahrscheinlich.....

Absolut!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ich nehme an, dass uns Zoga, Dahlke, Rupp und Stark verlassen werden.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)