3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Eintracht Frankfurt II
-
Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Eintracht Frankfurt II
AK wirkt angefressen

Wenn man die ersten zwei Spiele mit dem Saisonziel vergleicht, welches sich die Spieler vor der Saison gesetzt haben ist das kein Wunder

Ruhe bewahren, die Saison hat noch 32 Spiele, um Punkte zu sammeln!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Die Kaderdecke ist dünn, sie stellt sich gewissermaßen von selbst auf. Brill nicht fit, Sturm ebensowenig. Hadcic der einzige richtige Stürmer im Kader.
Zeit, Kerzen ins Fenster zu stellen oder schwarze Messen zu zelebrieren. Wird schwer.
Ein anderes emotionales Gesicht der spielenden 11 würde ich gern sehen. Das würde mir zunächst schon völlig ausreichen.
Zeit, Kerzen ins Fenster zu stellen oder schwarze Messen zu zelebrieren. Wird schwer.
Ein anderes emotionales Gesicht der spielenden 11 würde ich gern sehen. Das würde mir zunächst schon völlig ausreichen.
-
Derby, Flutlicht, Heimsieg

Es ist noch viel zu früh, um die Stürmer-Qualität von Severo und Joyce (der ja schon gegen Freiburg eingesetzt hat) zu beurteilen.Schnurz hat geschrieben: ↑8. Aug 2024, 23:11 Die Kaderdecke ist dünn, sie stellt sich gewissermaßen von selbst auf. Brill nicht fit, Sturm ebensowenig. Hadcic der einzige richtige Stürmer im Kader.
Es kommt wieder darauf an, einen verlässlichen Stabilisator in der Abwehr zu haben.
Springe bitte als DM aufstellen. Brill sollte auf der Tribüne Platz nehmen, auch um ihm
dieses sinnlose Rumgeeiere an der Seitenlinie zu ersparen.
Es stellen sich bereits wieder kleinere Trainingsblessuren ein (Sturm, ELP)...
AK will sich einen neuen Heimnimbus erarbeiten, der Verlust desselben hat ihm arg zugesetzt.
Das galt ihm stets als Arbeitsnachweis, auf den er nicht müde wurde hinzuweisen.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 32505.html
Springe bitte als DM aufstellen. Brill sollte auf der Tribüne Platz nehmen, auch um ihm
dieses sinnlose Rumgeeiere an der Seitenlinie zu ersparen.
Es stellen sich bereits wieder kleinere Trainingsblessuren ein (Sturm, ELP)...

AK will sich einen neuen Heimnimbus erarbeiten, der Verlust desselben hat ihm arg zugesetzt.
Das galt ihm stets als Arbeitsnachweis, auf den er nicht müde wurde hinzuweisen.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 32505.html
Das wäre toll.„Die Stadt ist toll. Jetzt muss der Knoten nur einmal platzen. Uns fehlt die Effektivität“
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.