2. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg II
Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg II
Auf jeden Fall sollte eine 4er Kette stehen. Springfeld sehe ich persönlich im DM auch stärker. Keinesfalls Bräunling für Hingerl. Bräunling sehe ich leider nicht als so stark an. Es gibt ab und zu mal einen kleinen Lichtblick, aber das war es auch schon. ELP würde ich tatsächlich auch den Vorzug vor Boche geben.
Warten wir es mal ab, wie aufgestellt wird...
Warten wir es mal ab, wie aufgestellt wird...
-
Ich erwarte das Gegenteil vom letzten Wochenende! Kampf um jeden Grashalm, eine gute Körpersprache und ein Kapitän der vorangeht - aufmuntert und Anweisungen an seine Teamkollegen gibt und nicht gestikulierend an der Mittellinie stehen bleibt.
Ob es dann zu was zahlbaren reicht wird man dann sehen......
Denke es wird ein Kampfspiel und wir werden in der Schlusdphase 2:1 gewinnen!?

Ob es dann zu was zahlbaren reicht wird man dann sehen......

Denke es wird ein Kampfspiel und wir werden in der Schlusdphase 2:1 gewinnen!?

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Männer-Fussball muss es morgen definitiv von unserer Seite sein, den spielstarken Braisgauern sollte so die Freude am Fußballspielen genommen werden. Hinten kompakt stehen, keine Räume für die laufstarken Freiburger anbieten. Und durch Konter und Standards auch mal Gefahr vor deren Tor bringen, so könnte das was werden.
Ich verstehe bis heute nicht, wie man gegen Mainz dieses (simple?) und universelle U23-Gegenrezept, was nun auch hier in jedem Post sowie im HNA Vorbericht für das heutige Spiel gefordert wird vergessen(?) konnte. Kampf, Körperlichkeit, Robustheit. Dann kann das klappen. Gegen die Nachwuchsteams erwarte ich kein Schönspiel.
Bitte keine Fünferkette. Mein Wunsch:
Langhoff - Nacho, Weyh, Missbach, Boche - Mirchev, Hingerl - Sararer - Sturm, Zogra - Hadzic
Bitte keine Fünferkette. Mein Wunsch:
Langhoff - Nacho, Weyh, Missbach, Boche - Mirchev, Hingerl - Sararer - Sturm, Zogra - Hadzic
-
Verstehe diese Taktik mit 5er Kette auch nicht ganz. Andere Mannschaften spielen mit 3er Kette, um mehr Druck nach vorne und auf den Ball führenden Spieler ausüben zu können. Bei uns geht ja eh nicht viel im Angriff. Lasse mich aber gerne überraschen......
Hauptsache in Sachen Punktausbeute erfolgreich!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Bei Ballbesitz wird es ja bei AK auch zur Dreierkette. Sehe uns trotzdem stabiler mit Viererkette.Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑3. Aug 2024, 09:23 Verstehe diese Taktik mit 5er Kette auch nicht ganz. Andere Mannschaften spielen mit 3er Kette, um mehr Druck nach vorne und auf den Ball führenden Spieler ausüben zu können.
Ich muss sagen, dass wir letzte Saison mit Dreier- bzw Fünferkette durchaus sehr souverän gestanden haben. Jetzt wegen dem einen Spiel die ganze Taktik wechseln halte ich für nicht richtig. Offensiv sehr ich uns im 4-2-3-1 auch stärker, aber defensiv standen wir mit Fünferkette meist gut. Sogar in der Anfangsphase gegen Mainz. Die Tore resultierten ja nicht durch Systemfehler, sondern durch individuelle Fehler und schlechte bis gar keine Zweikampfführung.
-
Die spielen seit Kiene da ist mit 3 er bzw. 5 er Kette... leider fehlt hier einigen der Sachverstand um das zu erkennen...naja hauptsache der Rasen ist schön...