Andre Breitenreiter

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 18. Mai 2003, 14:06

Mein Senf dazu: Breite war schon vorher nicht so schlecht, wie er hier z.T. gemacht wurde. Seien wir doch mal ehrlich, im ersten Teil der Rückrunde hat doch außer Zoran Z. kaum noch einer Fußball gespielt, und der Mann ist Torwart...
Aber ich bin auch nicht der Typ, der jetzt jemanden in den Himmel hebt für ein starkes Spiel. Kurzum, ich bin kein Radikaler... :smile:

Meine Position ist die: Wenn Breite besser ist als einer der elf, der sonst für ihn spielen würde, dann sollte er gehalten werden. Gerade im zweiten Oberligajahr mit wohl weniger Nordderbys kann es schon sein, daß viel vom Oben-mitspielen abhängt, um keinen deftigen Zuschauereinbruch zu erleben wie z.B. in der Oberliga Niedersachsen/Bremen. Natürlich darf man auch das Gehalt von Breite nicht außer acht lassen. Aber so wie ich das verwirrende Gehaltszahlungssystem beim KSV verstanden habe, werden Gehälter von Starspielern z.T. von Sponsoren getragen, so daß ein Breite den KSV im Endeffekt vielleicht nicht mehr kostet als ein Owusu oder Stock. Aber ich lasse mich gerne aufklären, wenn ich mich irren sollte. Wie ist das also wirklich? *grübel-grübel*

RWG
KSV-Jens

Michael

Beitrag von Michael » 1. Jun 2003, 01:34

Klasse Leistung, super Freistoss, riesiges Engagement... schade, dass wir mit der Mannschaft nicht aufsteigen. Jetzt bricht sie wohl auseinander. Leider.....

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 1. Jun 2003, 02:01

Stimmt wohl, mir kam es so vor, als ob Mayer sich verabschiedet hat! Breite wird wohl auch gehen und Cesar muss sich heute entscheiden! Ansonsten gibt es auch noch einige Fragezeichen!

Wie schwer es auch fallen wird, aber das Löwen-Leben geht weiter! Um es mal mit einem Zitat einer geschichtlich unwichtigen Person auszudrücken: "Vorwärts immer - rückwärts nimmer!"

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Dirk

Beitrag von Dirk » 1. Jun 2003, 10:00

So unterschiedlich können die Meinungen sein, ich bin der Überzeugung, daß Andys Geste ein Zeichen dafür war das er bleibt!
Er ist doch längst ein Kasseler!
Ich habe keine Bange vor der nächsten Saison, wenn wir nur die selbe Punktzahl holen und keine Übermannschaft wie Eschborn mehr da ist, so werden wir nächstes Jahr Meister. Vergessen darf man nicht, daß wir einen großen Teil der Punkte mit einer Mannschaft vor der Winterpause geholt haben, die wenig Alternativen hatte.
Es gibt aus meiner Sicht nichts was dagegen spricht, daß dies nächstes Jahr anders werden sollte!

MW

Beitrag von MW » 1. Jun 2003, 12:34

Axel Feder schrieb am 2003-06-01 02:01 :
Um es mal mit einem Zitat einer geschichtlich unwichtigen Person auszudrücken: "Vorwärts immer - rückwärts nimmer!"

RWG Axel

Seit wann ist unser Erich denn unwichtig????
Hast wohl daheime de Schochken ussgezogen und de halbe Nacht noch gepostet?Kerle,Kerle!

MW

Beitrag von MW » 1. Jun 2003, 12:35

Axel Feder schrieb am 2003-06-01 02:01 :
Um es mal mit einem Zitat einer geschichtlich unwichtigen Person auszudrücken: "Vorwärts immer - rückwärts nimmer!"

RWG Axel

Seit wann ist unser Erich denn unwichtig????
Hast wohl daheime de Schochken ussgezogen und de halbe Nacht noch gepostet?Kerle,Kerle!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 1. Jun 2003, 13:31

Wieso, der taucht doch nirgends in Geschichtsbüchern auf, oder? :razz:

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

E.L.V.I.S.

Beitrag von E.L.V.I.S. » 10. Jun 2003, 18:54

Breitenreiter !?

Angeblich kommt der mit Andi Mayer nach St.Pauli zurück.

Also:Bringt´s der überhaupt noch ?

Grüsse vom Millerntor

Antworten