Wegen mir brauch von denen gar keiner kommen.Loewe 400 schrieb am 2003-03-16 19:49 :
Ich denke halt nur auch ein bisschen an die Kollegen, die uns begleiten und "eines Tages" auch mal Feierabend machen wollen.
Fahrt nach Eschborn mit Bahn
-
Ich bezahle sie nicht
...
Naja, fan hat halt nur deswegen manchmal ein bisschen Mitleid, weil die Jungs leider immer völlig nüchtern bleiben müssen. Schade eigentlich; vielleicht würden sie auf dem gleichen Level das eine oder andere etwas lockerer sehen - nüchtern betrachtet sozusagen
.
Bauerndank rules!

Naja, fan hat halt nur deswegen manchmal ein bisschen Mitleid, weil die Jungs leider immer völlig nüchtern bleiben müssen. Schade eigentlich; vielleicht würden sie auf dem gleichen Level das eine oder andere etwas lockerer sehen - nüchtern betrachtet sozusagen

Bauerndank rules!
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...
-
-
Eigentlich ist mir Latte wann die Cops Feierabend haben!Aber selbst wenn man den frühen Zug nimmt haben die doch nix von.Da die doch bis Kassel mitfahren,sparen sie ja nur die Viertelstunde.Finde auch 2 Stunden nicht so lang bis zur Abfahrt.Spiel wird ca. 16:45 bis 16:55 abgepfiffen.Dann bischen feiern oder Frust schieben,da wird es schnell
17:15 bis 17:25.Fußweg bis zur S-Bahn sicher auch 10 Minuten.Also werden wir wohl um 18:00 hoffentlich ALLE am HBF sein.Dann bleibt noch ne 3/4 Stunde um sich Bier zu kaufen,bei MC.DOOF zu tafeln oder sich mit hochgeistiger Literatur zu versorgen(Tittenmagazine)!Passt also alles ziemlich gut finde ich.
17:15 bis 17:25.Fußweg bis zur S-Bahn sicher auch 10 Minuten.Also werden wir wohl um 18:00 hoffentlich ALLE am HBF sein.Dann bleibt noch ne 3/4 Stunde um sich Bier zu kaufen,bei MC.DOOF zu tafeln oder sich mit hochgeistiger Literatur zu versorgen(Tittenmagazine)!Passt also alles ziemlich gut finde ich.
Hallo leute.
Wir werden um 13.13 wenn die Bahn mitspielt in Eschborn eintreffen. Ich hoffe mal das in Eschborn kein Alkoholverbot herrscht .
Dann ergibt sich ja noch die chance auf das ein oder andere Bier.
Heute hat Union Solingen gegen Fortuna Düsseldorf vor 6500 Zuschauern 1:0 verloren.
mit blau gelben grüssen.
peter
Wir werden um 13.13 wenn die Bahn mitspielt in Eschborn eintreffen. Ich hoffe mal das in Eschborn kein Alkoholverbot herrscht .
Dann ergibt sich ja noch die chance auf das ein oder andere Bier.
Heute hat Union Solingen gegen Fortuna Düsseldorf vor 6500 Zuschauern 1:0 verloren.
mit blau gelben grüssen.
peter