Tolle Fans habt ihr
Moderator: apoiador
[quote]
Anonymous schrieb am 2001-08-26 10:28 :
Ganz klar:der Ordnungsdienst hat hier versagt!
.Das Bild kannste Dir in Deinen ***** schieben,
Tja, bei soviel tollen Argumenten: Du hast Recht!
Es wird immer wieder bestätigt, warum viele Auswärtige zu den Huskies fahren, als nach "Nebenan". Weiter so
Anonymous schrieb am 2001-08-26 10:28 :
Ganz klar:der Ordnungsdienst hat hier versagt!
.Das Bild kannste Dir in Deinen ***** schieben,
Tja, bei soviel tollen Argumenten: Du hast Recht!
Es wird immer wieder bestätigt, warum viele Auswärtige zu den Huskies fahren, als nach "Nebenan". Weiter so
Bei den Huskies gibt es auch nur Ärger, Spiel gegen Hannover (volle Bierbüchsen in Hannover Fans geworfen),dann da wo dieser Fan Zug hingemacht wurde nach Bayern (Name fällt mir gerade nicht ein) da wurde ein Vater im beisein seines kleinen jungen von etwa 15 Huskie Fans verprügelt.Aber davon liest man ja nichts in der Zeitung.
In der Eishalle laufen doch nur Kinder rum, geh doch da hin.Was hat Fußball eigentlich mit Eishockey zu tun?Entwerder ich bin Fußball Fan oder Eishockeyfan.Blödsinniger vergleich, aber Du gehst warscheinlich dahin wo der Erfolg ist, Du Modefan.
In der Eishalle laufen doch nur Kinder rum, geh doch da hin.Was hat Fußball eigentlich mit Eishockey zu tun?Entwerder ich bin Fußball Fan oder Eishockeyfan.Blödsinniger vergleich, aber Du gehst warscheinlich dahin wo der Erfolg ist, Du Modefan.
Da lach ich mich doch kaputt!!!
Bei den Huskie Spielen fliegen doch ständig Feuerzeuge auf die Eisfläche!
Nur haben die Spieler und Schiedsrichter Helme auf,das ist der Unterschied.
Achte mal auf die Feinheiten,in der Eishalle,da laufen genug Chaoten rum,nur wird davon nicht berichet,warum weiß ich nicht.Übrigens der Vorfall mit dem Vater und seinem Sohn war in Iserlohn.
Aber ich könnte die Liste der Vorfälle mächtig erweitern wie zum Beispiel werfereien mit Bierflaschen vor dem Spiel gegen Frankfurt etc. aber ist doch auch egal,wo viele Leute sind kann auch mal Ärger geben,aber bitte nicht so tun als wenn da nichts passiert,von der Anzahl der Vorfälle mehr wie beim KSV.
Bei den Huskie Spielen fliegen doch ständig Feuerzeuge auf die Eisfläche!
Nur haben die Spieler und Schiedsrichter Helme auf,das ist der Unterschied.
Achte mal auf die Feinheiten,in der Eishalle,da laufen genug Chaoten rum,nur wird davon nicht berichet,warum weiß ich nicht.Übrigens der Vorfall mit dem Vater und seinem Sohn war in Iserlohn.
Aber ich könnte die Liste der Vorfälle mächtig erweitern wie zum Beispiel werfereien mit Bierflaschen vor dem Spiel gegen Frankfurt etc. aber ist doch auch egal,wo viele Leute sind kann auch mal Ärger geben,aber bitte nicht so tun als wenn da nichts passiert,von der Anzahl der Vorfälle mehr wie beim KSV.
Das ist es doch. Es kommt auf die Menschenmassen an die einer Veranstaltung beiwohnen. Wenn die Huskiekiddies mal wieder ihren Spleen bekommen und meinen in der StrBa wieder die Notbremse zu ziehen (selbst erlebt) dann ist das erlaubt? Ich gehe zum Eishockey als auch zum KSV und muß meinen Vorrednern recht geben. Auch beim Eishockey gibt es genug Chaoten. Und Feuerzeuge sollen mal so auf Eis fliegen, wenn Protest angesagt ist aber es kann mir keiner erzählen das nicht ein paar gezielt auf gegnerischer Spieler werfen. Wenn man zwei Seiten miteinander vergleicht, dann aber auch richtig!