Fan-Karawane in die Bundesliga
Auch nicht schlecht. Wir haben jetzt 3 Optionen und ich meine noch mehr vorzuschlagen würds ja nicht bringen. Hier nochmal die Auswahl der Spiele
1. Hannover - Bielefeld
2. Wolfsbug - Stuttgart
3. Solingen - Köln
Wenn wir die Auswahl getroffen haben müsste dann noch geklärt werden, ob wir per Bus oder per Bahn fahren.
1. Hannover - Bielefeld
2. Wolfsbug - Stuttgart
3. Solingen - Köln
Wenn wir die Auswahl getroffen haben müsste dann noch geklärt werden, ob wir per Bus oder per Bahn fahren.
Falls es zu so einer Fahrt kommen sollte, wäre ich auf alle Fälle für das Spiel unserer Freunde von Union.
Bei entsprechendem Interesse (so wie damals, als es nach Essen ging) wäre der Bus schon eine lohnenswerte Sache. Anderenfalls sollte man das finanzielle Risiko vermeiden und den Zug nehmen.
Könnte mir aber auch ein BuLi-Spiel gut vorstellen. Bestimmt kultig, sich für das Spiel null zu interessieren und 90 Minuten einen daran unbeteiligten Verein zu feiern!
RWG
Jens
Bei entsprechendem Interesse (so wie damals, als es nach Essen ging) wäre der Bus schon eine lohnenswerte Sache. Anderenfalls sollte man das finanzielle Risiko vermeiden und den Zug nehmen.
Könnte mir aber auch ein BuLi-Spiel gut vorstellen. Bestimmt kultig, sich für das Spiel null zu interessieren und 90 Minuten einen daran unbeteiligten Verein zu feiern!
RWG
Jens
-
Karl-Heinz
So, hab eben nochmal auf den Seiten von '96 und Wolfsburg geguckt, das Auftaktspiel im neuen Stadion in Wolfsburg ist sonntags, wohl eher nicht so passend oder?
96 hat im neuen Jahr auch nen interessantes Heimspiel und zwar am 8.2 gegen Nürnberg.
Also hier nochmal die in Frage kommenden Möglichkeiten:
Wolfsburg-Stuttgart So. 15.12.
Wolfsburg-Schalke Sa. 25.01.
Wolfsburg-Bielefeld Sa. 08.02.
Hannover-Nürnberg Sa. 08.02.
ich denke, die Solinger sollte man auf jeden Fall auch mal wieder besuchen, aber so`n Bundesliga-Spiel wär doch echt mal was
96 hat im neuen Jahr auch nen interessantes Heimspiel und zwar am 8.2 gegen Nürnberg.
Also hier nochmal die in Frage kommenden Möglichkeiten:
Wolfsburg-Stuttgart So. 15.12.
Wolfsburg-Schalke Sa. 25.01.
Wolfsburg-Bielefeld Sa. 08.02.
Hannover-Nürnberg Sa. 08.02.
ich denke, die Solinger sollte man auf jeden Fall auch mal wieder besuchen, aber so`n Bundesliga-Spiel wär doch echt mal was
-
David.giesler