Liveticker
So schauts nämlich aus. Ich wohne auch nicht in Kassel, und kann daher auch nicht zu jedem Spiel. Und es gibt noch Leute die weiter weg wohnen als ich.BerndSch schrieb am 2002-10-14 20:57 :
Es gibt vielleicht noch Fans, die nicht direkt in Kassel wohnen und nicht alle 14 Tage die Fahrt íns Auestadion machen können. Für die wäre ein aktuellerer und ausführlicherer Liveticker schon was tolles. Also nicht alles aus dem Blickwinkel "ich wohne in Kassel" sehen.
-
JohnBubuKatze
Klar bin ich im Stadion, wann immer es sich machen läßt. Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. Ich glaube wir alle wissen, daß der KSV spielerisch, vom Umfeld her und vor allem den Fans zu höherem berufen ist, und ich dachte mir das könnte man durchaus auch durch ein bißchen Engagement, das über das bloße Ticketzahlen und Anfeuern hinausgeht (was beides immens wichtig ist, nicht falsch verstehen!) unterstreichen.
Warum nicht schon in der Oberliga Bundesliga-Format beweisen? Ich glaube wir haben in den zahlreichen Diskussionen die Sache genügend beleuchtet um sagen zu können, daß es kein finanzielles und auch kein technisches Problem gibt. Also dann möge der Verein doch ein paar Fans nen Bier spendieren, und die revanchieren sich mit Liveticker-Handy-Service
Das Leben könnte so einfach sein 
Ich bin selbst in einem Vereinsvorstand tätig und weiß daher nur zu gut, wie schwer die Kluft zwischen Vorstand und Mitgliedern bzw. Fans zu schließen ist. Allerdings hängt's bei uns mehr an der mangelnden Beteiligung von außen, und hier ist ja das Gegenteil der Fall.
In ein paar Monaten ist doch wieder Jahreshauptversammlung. Warum bringt man das Thema dort nicht einfach auf den Tisch - jedes Mitglied kann einen Punkt auf die Tagesordnung unter "Verschiedenes" setzen.
Wie dem auch sei, kloppt deswegen nicht aufeinander rum, das isses nicht wert
Warum nicht schon in der Oberliga Bundesliga-Format beweisen? Ich glaube wir haben in den zahlreichen Diskussionen die Sache genügend beleuchtet um sagen zu können, daß es kein finanzielles und auch kein technisches Problem gibt. Also dann möge der Verein doch ein paar Fans nen Bier spendieren, und die revanchieren sich mit Liveticker-Handy-Service
Ich bin selbst in einem Vereinsvorstand tätig und weiß daher nur zu gut, wie schwer die Kluft zwischen Vorstand und Mitgliedern bzw. Fans zu schließen ist. Allerdings hängt's bei uns mehr an der mangelnden Beteiligung von außen, und hier ist ja das Gegenteil der Fall.
In ein paar Monaten ist doch wieder Jahreshauptversammlung. Warum bringt man das Thema dort nicht einfach auf den Tisch - jedes Mitglied kann einen Punkt auf die Tagesordnung unter "Verschiedenes" setzen.
Wie dem auch sei, kloppt deswegen nicht aufeinander rum, das isses nicht wert
-
Fifo