Bekanntschaften

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusN
Beitrag von MarkusN » 27. Sep 2002, 14:04

Günter Kratz schrieb am 2002-09-27 14:00 :
Hallo Löwen!
Ich hab' mir auch schon manchmal überlegt wie viele Leute ich im Forum und auf dem Platz kenne von denen ich nicht weiß daß es die gleichen sind...
egal, ich kenn Dich :wink:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 27. Sep 2002, 14:33

Hallo Markus!
Ich kenn' Dich natürlich auch :wink:
Wenn ich jetzt fragen würde was Ziegenhain macht, dann wäre das eine blöde Frage denn natürlich weiß ich wie's bei Euch läuft! Sieht doch ganz prima aus. Hünfeld wird wohl Meister werden - die schießen einfach zu viele Tore, aber der zweite Platz ist für Euch doch in Reichweite. Zwei Niederlagen in neun Spielen sind auch ok. Gegen Hünfeld mußte man damit rechnen, aber 0:2 geht doch. Und Willingen schlägt an guten Tagen jeden, verliert aber auch an einem schlechten Tag gegen die letzten Heuler... Lehnerz bleibt bestimmt nicht auf dem dritten Platz und Asbach habt Ihr noch zu Hause. Jetzt laßt Euch nur nicht abhängen und dann klappt's vielleicht sogar mit der Vizemeisterschaft und der Relegation zur Hessenliga!!
Herzliche Grüße von den "bösen" KSV-Fans an Dich und auch an Cemal Akkoyun!
Günter

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2002-09-27 14:34 ]</font>

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Sep 2002, 14:45

Nach Ziegenhain wollten wir ja auch nochmal fahren, dass hatten wir dem Akku versprochen. Sollten wir demnächst mal machen, wenn es passt.

@Günter
Wie ich schon schrieb, bisher haben nur Hofi und Pontius die Lizenz zum werfen. :smile:
Unsere Zeit wird kommen!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 27. Sep 2002, 18:35

@ Axel: Meinste hier wird nach Lizenzen gefragt?Soll schnell kannste gar nicht gucken wie Du fliegst.*g*

Antworten